Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 22:46 
Newbee
Newbee

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich der ganze scheiss langsam ziemlich ankotzt...
Es gibt Leute wie ich, die auf Kabel angewiesen sind und dann wird man so im Regen stehen gelassen *regen*
Die Bundesliga ist ja nicht das einzigste Problem, die Sport Sender fehlen ja auch noch. :13:

Selbst wenn man sich einigt, wird man eh nicht alles sehen und das geht gar nicht. *motz*
Es ist grad echt frustrierend

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 23:16 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Je näher der Start der 2ten Liga rückt und nix passiert,umso schärfer wird der Ton hier im Forum.Gut so!

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 07:23 
Administrator
Administrator

So lang der Ton sachlich scharf ist, alles in Ordnung. So bald Beschimpfungen oder ähnliches kommen ist's nicht mehr in Ordnung, aber so lange es auf einer Ebene wie bisher ist, ist das vollkommen in Ordnung und gut, wie ihr das macht.

Hab mir übrigens sagen lassen, dass eure Kritik ziemlich sauer aufstösst im Hause UMKBW. Das schlimmste für ein Unternehmen dass auf Neukunden angewiesen ist, sind Threads wie dieser. Ihr geht also genau in die richtige Richtung. Weiter so! Wenn ihr als Kunden zusammen haltet und weiterhin sachlich kritisiert, dann erreicht ihr euer Ziel. Ihr habt mächtig Druck aufgebaut und meinen Respekt dafür.

Jemand der mit wüsten Beschimpfungen um sich schmeißt kann man schnell das Spinner abtun, aber ihr habt dies auf einer sachlichen Ebene getan, so dass die Kritik von den Lesern ernst genommen wird und das setzt das Unternehmen mächtig unter Druck aktuell.

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 08:18 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Chris hat geschrieben:
So lang der Ton sachlich scharf ist, alles in Ordnung. So bald Beschimpfungen oder ähnliches kommen ist's nicht mehr in Ordnung, aber so lange es auf einer Ebene wie bisher ist, ist das vollkommen in Ordnung und gut, wie ihr das macht.

Hab mir übrigens sagen lassen, dass eure Kritik ziemlich sauer aufstösst im Hause UMKBW. Das schlimmste für ein Unternehmen dass auf Neukunden angewiesen ist, sind Threads wie dieser. Ihr geht also genau in die richtige Richtung. Weiter so! Wenn ihr als Kunden zusammen haltet und weiterhin sachlich kritisiert, dann erreicht ihr euer Ziel. Ihr habt mächtig Druck aufgebaut und meinen Respekt dafür.

Jemand der mit wüsten Beschimpfungen um sich schmeißt kann man schnell das Spinner abtun, aber ihr habt dies auf einer sachlichen Ebene getan, so dass die Kritik von den Lesern ernst genommen wird und das setzt das Unternehmen mächtig unter Druck aktuell.

Als ich den Satz las
Zitat:
Hab mir übrigens sagen lassen, dass eure Kritik ziemlich sauer aufstösst im Hause UMKBW
, dachte ich erst, was kommt jetzt?
Der nächste Satz freut mich. Ich kann es, bei aller Sympathie, denn immerhin bin ich seit Jahren Kunde (3play100) und habe mich nie wirklich darum gekümmert, meine UM-Pakete trotz sky-welt zu verkleinern, nicht verstehen, was für eine Politik auf Kosten des Angebotes für die eigenen Kunden, UM betreibt. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das TV-Angebot von UM kündigen möchte und prüfe ernsthaft, ob ich mit einer Self-Sat-Anlage nicht besser fahren würde. Problem da wäre für mich sky Denn eigentlich will ich diesen Laden mit der zuletzt an den Tag gelegten Geschäftspraxis auch nicht unterstützen. Hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen, aber irgendwann schwindet eben auch das Verständnis, die Geduld.

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:13 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Stellt sich nur die Frage,wie hoch muß der Druck noch werden,daß endlich was Positives von UMKBW kommt? Wieviel von uns können wechseln oder sind zwangsverkabelt?

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:13 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ich war früher auch jemand der allen Bekannten immer zu KABELBW geraten hat. Es kommen sehr viele zu mir bei solchen Sachen, da ich früher in einem Fachmarkt für Unterhaltungselektronik gearbeitet habe. Inzwischen rate ich aus den aktuellen Problemen mit der hier diskutierten Sky Bundesliga Verbreitung und der öffentlich rechtlichen HD Problematik allen von Unitymedia-KabelBW ab. Ich bin auch froh das die meisten meinen Rat auch befolgen.

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:15 
Administrator
Administrator

Wie gesagt schönreden brauchen wir die Sache hier nicht aber:
Was bringts wenn sich alle ne Schüssel aufs Dach knallen?
Damit wirds bei Kabel BW auch nicht anders. Gerade für Leute die ans Kabel GEBUNDEN sind.

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:26 
Newbee
Newbee

Dragon hat geschrieben:
Baumi hat geschrieben:
Wann gibts denn endlich eine Stellungnahmevon UnitymediaKabelBW wie es in Zukunft mit den Sky HD Sendern aussieht ?

Es wird keine geben außer "wir verhandeln noch". Wann es eine Einigung gibt, kann schließlich keiner voraussagen. Und sobald ein Vertrag unterzeichnet ist, wird es vermutlich schnell gehen mit der Einspeisung, die Technik ist offenbar vorbereitet, wie die Fehleinspeisungen zeigen.

Oder meinst du, UM sagt "wir werden uns am x.x.2013 einigen" oder gar eine Einspeisung ankündigen? ;) Dann könne sie die Verhandlungen auch gleich sein lassen, denn das würde Sky ausnutzen um Bedingungen durchzudrücken... Nicht, dass ich diese taktischen Spielchen gut finden, aber so stelle ich mir die Verhandlungen vor.

Ist mir schon klar das man kein Datum mitteilen kann.Aber einfach mal einen Zwischenstand.Weil die zahlenden Kabelkunden gerne einfach mal was wüssen.Aber es wird so sein wie es mit in derSKY Hotline heute mitgeteilt wurde das esnichtbeingespeist wird.Ist die hinhaltetaktik wie sie seid Jahren gefahren wird.Daher es hilt nur der wechsel zu SAT.Es ist einfach eine grosse Frechheit wie egal UnitymediaKabelBW die Kunden sind.Es wird die Programme in HD jicht geben.Ist ein Witz...Kabel Deutschland hats vorgemacht wie man die Kunden zufriedenstellt.

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:36 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

andy hat geschrieben:
Wie gesagt schönreden brauchen wir die Sache hier nicht aber:
Was bringts wenn sich alle ne Schüssel aufs Dach knallen?
Damit wirds bei Kabel BW auch nicht anders. Gerade für Leute die ans Kabel GEBUNDEN sind.

naja, ganz so ist es ja nicht. Ich bin auch an UM durch den Vermieter gebunden, aber wenn ich es schaffen kann, eine andere Lösung zu installieren, dann ist es sicherlich eine Überlegung wert.
Denn: Wenn ich die ÖR in HD haben will, wenn ich mehr Auswahl bei sky wollte, hätte ich mit UM eben keinen Anbieter, der mir das bietet. Und zu Wechseln ist das einzige Druckmittel, das wir als Kunden haben. ist leider so.

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:52 
Newbee
Newbee

Die Umstellung auf Sky Satellitenempfang ist abgeschlossen.
Bild Bild

hab zwar kein Satellitenempfang weil ich keine Schüssel dran machen kann, aber ich bin zu Entertain die ja jetzt endlich Sky mit im Programm haben und ich mich auf diesen Augenblick so gefreut habe um endlich meine heiss ersehnte Kündigung zu KabelBW geschickt zu haben... :cool: :cool: :cool:

bekam heute noch post von KabelBW ab 1.9.13 von 15,30€ auf 17,90€ :abgelehnt:

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 14:41 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

bekam heute noch post von KabelBW ab 1.9.13 von 15,30€ auf 17,90€ :abgelehnt:

Das ist krass!

Moni

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 15:18 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Hessen
http://www.digitalfernsehen.de/2-Bundes ... 685.0.html

Dort steht das man sich in intensiven Gesprächen befinde und die Feeds auch bald über UMKBW anbieten zu versuche.

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 16:30 
Newbee
Newbee

tonino85 hat geschrieben:
http://www.digitalfernsehen.de/2-Bundesliga-bei-Sky-HD-Optionskanaele-und-neue-Sendetermine.104685.0.html

Dort steht das man sich in intensiven Gesprächen befinde und die Feeds auch bald über UMKBW anbieten zu versuche.

Das ist mal wieder klar. Eine Ausnahme (die betonung liegt auf EINE ) und das ist Unitymedia Kabel BW. Das ist echt der Hammer. Darf doch nicht sein .Was für ein Saftladen.. Nix wie weg von dem "Club"... SAT oder Telekom alles HD .. TOP :15:

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 16:57 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Da fallen mir im Sinne der zwangverkabelten nur zwei Worte in Richtung KabelBW ein: SCHÄMT EUCH.

An alle die sich mit dem Gedanken tragen Kunde bei KabelBW zu werden: LASST ES!

Es sind nicht nur die fehlenden Programme von sky, es sind so viele andere Probleme und bei weitem nicht nur im TV Bereich. Der am schlechtesten gepflegte Bereich bei KabelBW ist die Kundenbetreuung, in der Mitarbeiter offensichtlich wider besseres Wissens gezwungen werden Kunden zu belügen. Lasst die Finger von KabelBW, nutzt Satellit oder das TV Angebot der Telekom, nur eines sollte tabu sein: KabelBW!

KabelBW: Wir haben ein tolles neues Headend aber keinen Content um es zu füllen ... :13:

Moni

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 18:05 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

ja super..... genau erst hieß es kein platz jetzt.... mit dem neuen headend? musste doxh genug platz da sein aber jetzt ist es nicht mehr in der hand von kabel bw sondern unity media..... solche lwute die lange nur 1 hd sender eingespeist hatten....mir gehts wie vielen hier erst eins war ich auch sehr stolz kunde von kabelbw zu sein. aber jetzt denk ich auch anders...... man hat es bis dato nicht geschafft sender wie 13th street HD nach bw zu holen.
das mit den ör HD ist ne andere nummer aber da ist es azch sehr ruhig geworden. ich werd mein Anschluß auch nicht mehr verlängern. wen jetzt nicht was gravierendes passiert seh ich ganz schwarz fur die kunden neugewinnung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]