Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:51 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:37
Beiträge: 247
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Animal Planet gibt es derzeit ja auch in SD nur bei Unitymedia Kabel BW und der Telekom. Glaube kaum, dass der, sollte es eine HD-Version irgendwann einmal geben, dann über Sky sendet. Zumindest nicht ausschließlich dort. Wenn er überhaupt dort senden wird, Murdoch ist ja eher an seinem National Geographic und dem Wild-Ableger interessiert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 21:53 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
dann schau mal bei Sky england und sky Italien ... von dort bekommen wir unsere NEUEN Sky Sender ;) außer Sport 1+ HD der war strategisch nicht im Sky Lager

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 00:53 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also für AXN HD und Tele5 HD wirds mal langsam Zeit bei UMKBW und MGM HD und Nostalgie HD bei Sky ebenfalls.
Ob eine HD-Version der"P7S1-Resterampen" notwendig ist wage ich zu bezweifeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Von den Privaten hängt mein Herzblut an Kabel1 Classic HD tolles Programm sehr abwechslungsreich...... einfach toll nur leider kann man die SD pixelsuppe meist ned anguggen schade eigentlich
über den Rest der Privaten lässt sich streiten.

was die nächsten Sky aufschaltungen mit sich bringt bin ich sehr gespannt.... klar ist das man bulli HD bringt lassen wir uns mal überraschen

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:37
Beiträge: 247
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
digitv hat geschrieben:
dann schau mal bei Sky england und sky Italien ... von dort bekommen wir unsere NEUEN Sky Sender ;) außer Sport 1+ HD der war strategisch nicht im Sky Lager

Während Discovery und die örtlichen Skys dort aber intensiv zusammenarbeiten und ständig neue Sender auf den Markt werfen, ist die Lage hier aber ja genau die Gegensätzliche: Mit dem Übergang von Premiere zu Sky haben sich beide sehr zerkracht, Discovery ist nicht mehr exklusiv bei Sky, Animal Planet und Discovery Geschichte wurden komplett gekickt; mit dem Resultat, dass letzterer komplett dicht gemacht werden musste. Ob das so schnell in Vergessenheit gerät, ich weiß ja nicht.
Noch im Mai hieß es bei uns in einem Artikel zu neuen HD-Sendern von Discovery "Man verhandle mit den Kabelnetzbetreibern, so Zaslav. Sky ist also nicht die bevorzugte Plattform. Zaslav bezeichnete Sky zwar als 'starken Partner', doch 'wenn der Markt wächst, schauen wir als Inhalteanbieter uns immer nach neuen Möglichkeiten um.'"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 14:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
digitv hat geschrieben:
dann schau mal bei Sky england und sky Italien ... von dort bekommen wir unsere NEUEN Sky Sender ;) außer Sport 1+ HD der war strategisch nicht im Sky Lager


Da muss man nur ONE und UNO zusammenzählen können... :03:

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 14:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja jedes Land hat auch lokale TV Sender...... aber große Marken wie discovery oder hbo warnen universal Turner und wie sie alle heißen..... die senden halt international meist heißen sie anders Bsp. fx Ausland hierzulande fox.
und Sport1 ging ja aus dsf hervor, und dsf hatte ja zu df1 Zeiten auch pay TV Kanäle. dsf Action, dsf plus und dsf Golf
aber ich denke das wir die nächsten Jahre noch viel aus England bekommen werden seitens sky Lager :-).

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 09:21 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 10:09
Beiträge: 152
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die klassisch Heuschrecke!
Wieder ein Beispiel, wie man es ermöglicht als amerikanischer Großkonzern, ein eigentlich gewinnbringendes deutsches Unternehmen (Kabel BW) mit Aufnahme von Krediten aufzukaufen. Und mit durchaus abzusehender Misswirtschaft (einkalkulieren von Geldern die noch nicht vertraglich ausgehandelt waren z.B. ÖR Einspeisung), dass beste für sich heraussaugt (evtl. Übertragungsrechte, oder simpel, nur Steuervorteile), und diese dann, nach Abschreibung der steuerlichen Vorteile, mit horrenden Minussummen irgendwann dem Untergang preisgibt, wie auch schon Opel, Grohe diverse Hotelketten usw. Mal sehen wer, abgesehen von den Mitarbeitern, dann wieder bereit sein wird für den finanziellen Schaden zu haften.
http://www.teltarif.de/unitymedia-kabel ... 50930.html
Wer's nicht glaubt, hier bitte:
http://www.dailyfinance.com/2013/05/06/ ... 3-results/
Der Amerikanische Mutterkonzern fährt angeblich Rekordgewinne speziell auf dem Deutschen Markt ein, wärend die Zahlen die hier in Deutschland angegeben werden und sich wohl aus den aufgenommenen geförderten Kreditsummen gaaaanz anders lesen. Der Steuervorteil bzw. die Abschreibung fließt dann wohl in die Amerikanische Bilanz ein. So geht global Player Mathematik. Toll oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 20:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 08:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Liberty erntet im Jahr schön gut ab bei den Europäischen Kabelnetze.
Die lassen schon genug Luft übrig das die KNB leben können.

Schweiz, Holland, Österreich da sind die ja schon ein paar Jahre länger tätig und die leben ja auch noch.

Denke das dies ein Normaler vorgang ist das jeder freie Euro eine Ebene höher Transferiert wird.
Solange bei UMKBW der Umsatz wachst ist das alles auch kein Problem.

Müssen nur halt schauen das die vielleicht ein paar Schulden los werden.
Sowas kann einen leicht das geknick brechen.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 16:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
TV technisch hat man nun die 90% Marke geknackt bei der Angebotsangleichung. Schaut euch den Link im Eröffnungsposting an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 16:53 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 5. Mai 2013, 13:15
Beiträge: 72
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Scrollt man langsam herunter, sieht man zuerst mal nur rote Kreuze in BW. Beispielsweise Arte HD, den wir sehr wahrscheinlich eh nicht erhalten werden... NRW und Hessen, fehlt Sky 3D beispielsweise. OK, jeder sieht das anders, aber für mein Empfinden, verzichten wir auf die besseren Programme. Gibt es ein Zeitfenster, bis wann man die Netzangleichung geschafft haben will? Also nahezu 100 Prozent, wobei das wohl nie sein wird, auch wenn da die Regionalsender, die nicht angeglichen werden, nicht aufgezählt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 17:35 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ulmer hat geschrieben:
Scrollt man langsam herunter, sieht man zuerst mal nur rote Kreuze in BW. Beispielsweise Arte HD, den wir sehr wahrscheinlich eh nicht erhalten werden... NRW und Hessen, fehlt Sky 3D beispielsweise. OK, jeder sieht das anders, aber für mein Empfinden, verzichten wir auf die besseren Programme. Gibt es ein Zeitfenster, bis wann man die Netzangleichung geschafft haben will? Also nahezu 100 Prozent, wobei das wohl nie sein wird, auch wenn da die Regionalsender, die nicht angeglichen werden, nicht aufgezählt werden.


Im direkten Vergleich zum jeweiligen anderen ohne ausländische Pay-TV Pakete:

Fehlende ÖR:
BW: arte HD
UM: -

Fehlende Private:
BW: Deluxe Music HD
UM: -

Fehlende Sky:
BW: -
UM: Sky 3D, History HD

Fehlende Pay-TV:
BW: Baby First, E!, Fashion TV, nicktoons, 13th Street HD, MTV Live HD, Penthouse HD
UM: BBC Entertainment, CNBC Europe, Disney Junior, Discovery HD, Disney XD, MTV Rocks, Penthouse HD

Fehlende Sonstige:
BW: HSE24 Trend
UM: Die Neue Zeit, ERF


Das Problem meiner Meinung nach sind die unterschiedliche Vermarktungen der Pay-TV Alt-Pakete, man hat Sender im Netz die überhaupt nicht mehr gebucht werden können aber man schafft es noch nicht sich vollständig darauf zu einigen welche Sender aus Alt-Paketen übernommen werden können/sollen oder nicht. Zugegeben man ist auf einem guten Weg dahin aber es gibt noch andere Baustellen die unbedingt angegangen werden müssen (ÖR-HD, Sky, etc.).

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es gibt allerdings auch noch riesige Differenzen im Internationalbereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 17:53 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 5. Mai 2013, 13:15
Beiträge: 72
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
@wOOpwOOp
Nur mal die fehlende Pay-TV Sender aufgreifen:
Baby First ...wird wohl nicht kommen und eher bei UM ausgespeist ?
E! ...existiert sogar in HD, und das sollte eigentlich schon mal hier in BW kommen, zumindest in SD
Fashion TV ...mal schauen, ob das was werden wird?!
nicktoons ...gab es glaube ich früher sogar, vermutlich kommt der auch bei UM raus ?
13th Street HD ...jaaaaa!! Will haben! :D
MTV Live HD ...in NRW ewig schon hell, glaub ich, wann endlich bei uns?
Penthouse HD ...den gibt es nicht mehr zu buchen, denke mal der verschwindet komplett aus dem Netz ?

Sind nur Mußmaßungen meinerseits und ernstgemeinte Fragen.

@Chris
Im Internationalbereich (abgesehen von den türkischen, franz., kroatischen usw.) Programmen, wird es doch keine Angleichung gewisser Programme geben, beispielsweise die Schweizer Sender. Eine Frage aber hierzu mal, weil mir auffiel, dass es da einen Sender namens "Sky News" gibt, der free sendet in NRW. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der auch zu uns finden wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 08:02 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 09:30
Beiträge: 21
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Also für mich ist interessant, dass die ich sag mal "Standardsender" da sind und gut. Soviel Zeit hab ich eh nicht, den ganzen Tag vor der Kiste zu hängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de