Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 21. Apr 2025, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 21:28 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Hyllie hat geschrieben:
Das Geld ist mir jetzt scheißegal!Ich buche Sport und Bundeliga HD bei Entertain! Ein kostenloser Anruf genügt! Anschluß und Mediareceiver sind ja vorhanden. :evil:

Wieso dann erst jetzt? Ich mein, die Situation ist doch fast gleich..... Auch früher gabs alle Spiele der BuLi bei T-Entertain in HD und nicht via KBW.

Nein, aber mal im ernst... Manche machen hier eine Panik und bekommen Wutanfälle, obwohl sie noch nicht einmal das erste Spiel in HD verpasst haben. Wäre die BuLi schon angelaufen könnte ich euch verstehen, aber nur weil man noch nichts bekannt gegeben hat??? Nun gut :) jedem das Seine.

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 23:44 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Chris hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Das Geld ist mir jetzt scheißegal!Ich buche Sport und Bundeliga HD bei Entertain! Ein kostenloser Anruf genügt! Anschluß und Mediareceiver sind ja vorhanden. :evil:

Wieso dann erst jetzt? Ich mein, die Situation ist doch fast gleich..... Auch früher gabs alle Spiele der BuLi bei T-Entertain in HD und nicht via KBW.

Nein, aber mal im ernst... Manche machen hier eine Panik und bekommen Wutanfälle, obwohl sie noch nicht einmal das erste Spiel in HD verpasst haben. Wäre die BuLi schon angelaufen könnte ich euch verstehen, aber nur weil man noch nichts bekannt gegeben hat??? Nun gut :) jedem das Seine.

Zunächst,die Herren von Liga-Total konnte ich nicht ab.
So jetzt bekomm ich aber daß gesamte Sky-Sport und Bundeliga HD-Programm.Ob es auch bei UMKBW so sein wird ,kann mir zum jetzigen Zeitpunkt niemand beantworten.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 08:41 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Chris hat geschrieben:
Wäre die BuLi schon angelaufen könnte ich euch verstehen, aber nur weil man noch nichts bekannt gegeben hat??? Nun gut :) jedem das Seine.

Chris, das ist aber ein echter Kern in der ganzen Problematik. UM und sky lassen die Kunden (im wahrsten Sinne) im Dunkeln tappen.
Und da bei den ganzen großen Konkurrenten mehr oder weniger Klarheit herrscht, ist es doch verständlich, dass Zweifel an der Geschäftsstrategie entstehen und am Ergebnis der ewigen Verhandlungen.
Vermittelt wird dadurch ein gefühlter Stillstand.
Mich nervt diese Salamitaktik, die Welt geht für mich persönlich nicht unter, wenn es keine weiteren Bundesliga-Feeds gibt. Sky kündige ich sowieso demnächst wieder. Aber dieses Schweigen auch im Zusammenhang mit den fehlenden ÖR-HD-Sendern, vergrault mich als Kunden und ich habe eigentlich ein sehr dickes Fell.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 08:52 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Warum reduzierst du alles auf die Bundesliga?
Ab Samstag bietet sky auch die Optionen der Formel Eins in HD an, natürlich nicht bei KabelBW ...
... aber heute ist ja auch nicht Dienstag ... und am Samstag irgendwie auch nicht ...

Moni

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 18:04 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-HD-F ... 032.0.html

Die Gespräche laufen zwischen UM/Kabel BW und Sky. Hoffe das es in Sachen HD-Feeds ein positives Ende nimmt.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 18:08 
Administrator
Administrator

Das kann natürlich eine Parole sein, obwohl schon abgeschlossen wurde und man alles in trockenen Tüchern hat, aber gehen wir mal davon aus, dass tatsächlich noch Verhandlungen laufen, so könnte man auf die letzte Sekunde pokern um das Beste Angebot abzuschließen. Schauen wir mal, ob das Strategie ist bzw. ob die Sender dann auf den letzten Drücker kommen.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 18:39 
Kabelfreak
Kabelfreak

Ich habe den Link gerade mal repariert... ;)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 18:41 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Danke!

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 19:15 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Chris hat geschrieben:
Das kann natürlich eine Parole sein, obwohl schon abgeschlossen wurde und man alles in trockenen Tüchern hat, aber gehen wir mal davon aus, dass tatsächlich noch Verhandlungen laufen, so könnte man auf die letzte Sekunde pokern um das Beste Angebot abzuschließen. Schauen wir mal, ob das Strategie ist bzw. ob die Sender dann auf den letzten Drücker kommen.

Wahrscheinlich kommen dann sogar alle Feeds :lol:

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:38 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Wahrscheinlich kommen dann sogar alle Feeds :lol:

Aus deinem Beitrag tropft Ironie ;-)

Moni

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:01 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Hehe...ich würde sagen, dies ist noch unwahrscheinlicher, als dass es bei UMKBW zum Bundesligastart nur noch einen Buli Sender in HD gibt.

Nur am Geld kann es ja nicht liegen, da selbst KD 3 Feeds hat und die ja bekanntlich nicht auf einen Cent der Einspeisegebühren verzichten.
Ich denke UM legt Sky irgendwelche anderen Steine in den Weg, wovon wir nichts wissen, was die Verhandlungen so schwer macht.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:09 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ich hoffe das sich am 09.Juli was tut in dieser Sache. Die blöden Kommentare gehen wir langsam aber sicher auf den Zeiger.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 22:12 
Kabelfreak
Kabelfreak

planet2000 hat geschrieben:
Ich denke UM legt Sky irgendwelche anderen Steine in den Weg, wovon wir nichts wissen, was die Verhandlungen so schwer macht.

Oder mit einer positiveren Wortwahl: UM will (für die Kunden) mehr rausholen... ;)

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 23:19 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Würden Sky/UMKBW nur 3 HD Feeds einspeisen wollen, so hätte man dies ja schon längst gemacht. Zumindestens im Kabel BW Netz sind ja auf der Frequenz 746 MHz noch 3 Plätze frei für die HD Feeds. Das lässt mich eigentlich positiv stimmen, dass es später mehr als 3 HD Feeds gibt. Ärgerlich ist es sicherlich, dass man sich noch nicht einigen konnte (u.a. Wimbledon 3 am Montag dadurch nur in SD).

BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 07:22 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Zunächst sollte man den 09.07. abwarten.
Dann als kleiner Tipp: Hängt Eure Hoffnungen und Ansprüche nicht zu hoch. Sky hat bisher nur geringes Interesse an einer vollständigen Kooperation mit den KNB gezeigt, warum sollte sich da ausgerechnet in der Zusammenarbeit mit Unitymedia ändern?
UM wird nie da Signal einfach so durchleiten und sky will die Kosten niedrig halten,auch wenn es auf dem Rücken der Kunden geschieht.
Und anders als Vodafone und Telekom sind die KNBs erfolgreich genug, um nicht um jeden Preis das komplette sky-Angebot einspeisen zu müssen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]