Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2025, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:01 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Was UMKBW hier wieder abzieht ist eine Frechheit. Nachdem man mit der ganzen Senderumbelegung letztens schon den Unmut und den Ärger vieler Kunden auf sich gezogen hat, verärgert man jetzt mit dieser schlechten Informationspolitik weiter die Leute.
Würde man etwas an seine zahlenden Kunden und deren Informationsbedarf denken, wäre spätestens seit heute eine Pressemitteilung raus.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:04 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Für UMKBW fällt mir momentan nur ein Wort ein ...SAUSTALL

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:28 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Also Leute, ich verstehe es nicht.

Bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison sind es noch mindestens 5 Wochen, was regt ihr euch denn so auf? Bis dahin kann sich noch so viel tun, warum muss denn alles jetzt gleich sofort sein?

Vielleicht sollte man erst einmal einen kühlen Kopf bewahren, ehe man hier mit Kraftausdrücken um sich wirft. Bei mir im Forum gab es vor ein paar Tagen übrigens für den selben Ausdruck im Posting eines Mitglieds eine Verwarnung.

Kommt mal wieder etwas runter, echt!

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:35 
Sehe ich genauso...außer dass es bis zum Start der 2.Bundesliga, die ja auch in HD gezeigt werden soll, nur noch 3 Wochen sind ;-).
Aber trotzdem: uns wurde zu heute nichts versprochen und uns wurde nichts weggenommen. Wir haben nur (noch) nichts dazu bekommen. Also ganz ruhig.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:40 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ich bin auch noch recht entspannt ... aber so ein kleines Informatiön'chen gerade an so einem Tag wäre schon nett bzw. kundenfreundlich gewesen ! :05:

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:42 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Stimmt, versprochen hat niemand etwas jedoch soll es auch Leute geben die Wimbledon in HD sehen wollen!

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:45 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Aber trotzdem: uns wurde zu heute nichts versprochen und uns wurde nichts weggenommen. Wir haben nur (noch) nichts dazu bekommen. Also ganz ruhig.

Das stimmt nicht.
Die erste Woche Wimbledon wurde mit drei HD Kanälen angeboten, heute waren nur noch zwei Kanäle mit Tennis in HD angeboten, bzw. zur Verfügung gestellt.

Moni

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:03 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Das ist es doch ,es ist einfach schlechter Stil.Wenn Wimbledon mit 3 HD-Kanälen angeboten wird und man nur 2 erhält, dann erwartet man als Sky-Vollpreis-Zahler doch eine Stellungnahme seitens UMKBW.
Angeblich sollen ja Mitarbeiter von UMKBW hier fleißig mitlesen.Das kann ich fast nicht glauben,sonst hätte man bemerkt,daß viele Kunden einfach mal informiert werden möchten,wie es mit Bundeliga ,Sport und Filmkanälen in HD bei Sky weitergeht.
Aber wahrscheinlich wird hier doch mitgelesen,aber unsere Anliegen gehen denen meilenweit am Arsch vorbei.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:05 
Monitor hat geschrieben:
Niedersachse hat geschrieben:

Das stimmt nicht.
Die erste Woche Wimbledon wurde mit drei HD Kanälen angeboten, heute waren nur noch zwei Kanäle mit Tennis in HD angeboten, bzw. zur Verfügung gestellt.

Moni

Ok, aber war das überhaupt anders geplant bzw. angekündigt? Und wenn ich das richtig sehe, gibts seit heute auch nur zwei SD Kanäle die Wimbleon zeigen (was angesichts der Spielansetzungen auf den kleineren showcourts meiner Meinung auch ausreichend ist).

Edit: Ok, es wurde " Bis einschließlich Montag der zweiten Woche" angekündig auf drei HD (und SD) Kanälen zu senden.

Zuletzt geändert von Niedersachse am Mo 1. Jul 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:07 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Es wurde heute auf drei HD Kanälen übertragen.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:34 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Bei mir im Forum gab es vor ein paar Tagen übrigens für den selben Ausdruck im Posting eines Mitglieds eine Verwarnung.

Damit wird der betroffene User sicherlich gut leben können. :mrgreen:

Niedersachse hat geschrieben:

Das einzige was auch ohne Versprechen sicher ist, ist dass UMKB jeden Monat regelmäßig die Gebühren abbucht.

Zuletzt geändert von harry68 am Mo 1. Jul 2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:40 
Monitor hat geschrieben:
Es wurde heute auf drei HD Kanälen übertragen.

Ok, aber wir haben heute immer noch die gleiche Anzahl an HD-Sendern wie gestern (das meinte ich mit, uns wurde nichts weggenommen).Das sich der Inhalt geändert, da wird es sicherlich unterschiedliche Meinungen drüber geben, ob das nun gut oder schlecht ist.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 22:04 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Unitymedia hat jahrelang unter Beweis gestellt, dass die Interessen ihrer (meist zwangsverkabelten) Kunden völlig egal sind. Warum soll das jetzt plötzlich anders sein? Alleine die Tatsache, dass man jetzt schon wieder Umstellungen vornimmt, zeigt wie ernst man uns nimmt. Sorry, ich erwarte hier gar nix mehr. Man hätte ja die grosse Umstellung mit der Einspeisung vieler neuer Sender machen können. Aber wieder mal Pustekuchen. Die Kabelkunden bleiben die Kabeldeppen mit immer weiter steigenden Benachteiligungen!

DAZN

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 22:09 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ok, aber wir haben heute immer noch die gleiche Anzahl an HD-Sendern wie gestern (das meinte ich mit, uns wurde nichts weggenommen).Das sich der Inhalt geändert, da wird es sicherlich unterschiedliche Meinungen drüber geben, ob das nun gut oder schlecht ist.

"Alle Spiele, alle Tore" vom 24. Spieltag versus Wimbledon-Achtelfinale live bietet sicherlich kaum Stoff für große Kontroversen ;)

Der grundsätzliche Tenor hier ist doch, dass es ganz nett wäre, wenigstens einmal rechtzeitig Bescheid zu wissen, was die Herrschaften von sky und UMKBW in nächster Zeit so vorhaben. Ist ja auch kein völlig unrealistischer Wunsch, schließlich kann es ja durchaus sein, dass bei manchen eine mögliche Vertragsverlängerung ansteht und die Katze im Sack möchte auch niemand kaufen. Ob es da jetzt eine neue Kommunikationsrichtlinie gibt oder nicht ist da aus Kundensicht erstmal wurst. Vielleicht kauf ich mir ein paar sky-Aktien, dann kann ich dem auch noch was Positives abgewinnen.

Und wenn man nur sagt: Leute, wir verhandeln noch, macht euch locker. Dann wissen alle mehr oder weniger was los ist und man kann davon ausgehen, dass ein beidseitiges Interesse an einer Einspeisung besteht. Aber so wie sich das gerade alles liest, und bei den Erfahrungen, die man als Kabelkunde eben schon seit Ewigkeiten immer wieder macht ("ESPNA HD? Evtl. nächstes Quartal, vielleicht auch erst in Q1/20**, aber ganz sicher irgendwann!!11!"), geht man halt erstmal davon aus, wieder die Arschkarte gezogen zu haben.

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 22:49 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bei UMKBW ist man anscheinend auf dem IPTV-Auge blind.In den Großstädten ist es relativ einfach ne VDSL50-Leitung zu bekommen.Wenn bis spätestens 9.Juli 2013 nicht klargestellt ist,daß wir Kabel-Kunden die 1.und 2.Bundesliga zu 100% in HD bekommen,wird zu Entertain gewechselt.Da verzichte ich lieber auf Go und Anytime und habe dafür als Vollzahler das volle Programm.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1759 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]