Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Sep 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 10:14 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:05
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

habe die Tage mal bei Kabel BW angerufen um meinen schon etwas älteren Vertrag überprüfen zu lassen und die HD-Optionen dazu zu buchen. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte mein Vertrag sei soweit ok und müsste nicht aktualisiert werden.

Da mir die Dame einen nicht sehr kompetenten Eindruck gemacht hat habe ich mich höflich bedankt und ein paar Minuten später Erneut angerufen und mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen. Dieser Meinte dann, dass wenn ich in einen anderen Vertrag wechseln würde, würde ich z.B. meine Speed Option verlieren (ich habe aber einen 100Mbit Vertrag?) und er würde mir dies nicht Empfehlen.

Mein derzeitiges Paket:

Kabelanschluss
Kabelanschluss: 15,04 EUR

Digital TV/Radio
HD-Recorder: 4,20 EUR
DigitalTV ALLSTARS:
DigitalTV ALLSTARS HD: derzeit noch Gratis nach 6 Monaten + 4,00 EUR

Internet + Telefon
Speed-Option: 8,40 EUR
CleverFlat Entertainment: 33,53 EUR

Telefon/Verbindungsentgelte
Telefonanschluss (ISDN): 4,20 EUR

+ 19% Mwst. Gesamt: 77,79 EUR

Wenn ich mir jetzt aber den neuen Tarif "3play PREMIUM 100" anschaue für 40 EUR/45 EUR der schon alles beinhaltet (HD-Option, HD-Recorder, 5Mbit upstream (ich hab noch 2 Mbit),…) habe ich irgendwie das Gefühl, zu viel zu Zahlen.

Übersehe ich da etwas oder würdet Ihr mir Empfehlen in zu "3play PREMIUM 100" wechseln?

Gruß Bele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 10:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3818
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Belerias,

willkommen bei uns im Forum.

Der Kabelanschluss muss natürlich auch bei 3playPremium100 separat bezahlt werden.
Digital Allstars ist auch nicht inklusive, aber natürlich preisreduziert.-5€ je Monat-.

Alles Andere muss natürlich Jeder für sich selbst durchrechnen und beurteilen,
was er benötigt.

Das Angebot sollte etwas günstiger sein als die alte Struktur.
Aber möglicherweise lässt man Dich erst nach Ablauf Deiner Vertragslaufzeit
in die neue Struktur wechseln,aber das ist oft eine Frage des persönlichen Verhandlungsgeschickes.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 14:59 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 23:41
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich empfehle einen Anruf bei KabelBW unter der kostenfreien Nummer 0800 8888 505 (dort mit "1" in das Kundenportal
und dann nach einigen Worten des Sprachcomputers nochmals mit "1" in die Rechnungs- & Vertragsabteilung).

Dort lässt du dich auf folgendes umstellen: (Alle Angaben inkl. 19% Mwst)

Das Paket "3play PREMIUM 100" für 39,90 €
+ Telefon ISDN KOMFORT-Option für 5,00 €
+ DigitalTV ALLSTARS für 5,00 €
====================
= 49,90 € monatlich
+ 17,90 € Kabelanschluss
====================
= 67,80 € monatlich


Möglicherweise fallen einmalige Umstellungsgebühren (nach meiner Information rund 10,- €) an,
weil vor Ablauf der Vertragsfrist umgestellt werden soll - einfach in der Hotline nachfragen.


Nach der Umstellung liegt dann folgendes bei dir vor:
- Digitaler Kabelanschluss
- Das Paket "3play PREMIUM 100"
-> 1 Telefonnummer, Festnetzflat
-> Mit 100 Mbit/s Down und 5Mbit/s Up
-> HD-Recorder für 0,00 € monatlich
-> DigitalTV ALLSTARS
-> + HD Option
-> Telefon ISDN KOMFORT-Option mit 3 Rufnummern,
auf Wunsch bis zu 6 Rufnummern erweiterbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 18:35 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:05
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
@BlueCabel

"Dankeschön" BlueCabel, dass war wirklich mal kompetent und Hilfreich! Jetzt weis ich genau was ich zu tun habe :-)

Gruß Belerias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de