franky hat geschrieben:
@der_ny:was meinst du mit vod (ist das nicht ein video format?) und videothek ich komm da nicht mit bin nicht so stark in der materie drinnen
hd sender kann man mit diesem gerät glaub ich auch nicht empfangen (nichtmal ard oder zdf)
das ist ja ein kabelreceiver damit kann man doch zurzeit sowieso kein rtl hd und so empfangen egal welchen receiver man hat, das ist doch nur über sat oder?
VoD = Video on Demand. Die Online Videothek von KabelBW. Da kannst du dir am Receiver ein Video aussuchen und dann wird das übers Kabelnetz für dich abgespielt. ->
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV/Videothek/Derzeit finden Verhandlungen statt bezüglich der Einspeissung von RTL und co in HD über Kabel. Wann und wie das kommt steht in den Sternen. Aber so gut wie sicher ist, dass diese verschlüsselt sein wird, und somit ausschliesslich mit den KabelBW zertifzierten Receivern mit Smartcard empfangen werden kann. Wenn es nach den privaten Sendern geht werden auch bald die SD Varianten verschlüsselt. Aber zum Glück wehrt sich KabelBW dagegen nach kräften.