Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:35 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 13. Dez 2012, 20:08
Beiträge: 9
Geschlecht:
genau, das ist die Adresse des Routers! Wie gehe ich nun weiter vor? :08:

Edit: ins Internet komme ich auch bei der direkten Verbindung mit dem Kabelmodem nicht. Unten in der Taskleiste ziert ein gelbes Warnschildchen das Netzwerksymbol.


Dateianhänge:
Fehler Taskleiste.jpg
Fehler Taskleiste.jpg [ 7 KiB | 1507-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 13:55 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
mcube hat geschrieben:
genau, das ist die Adresse des Routers! Wie gehe ich nun weiter vor? :08:

Edit: ins Internet komme ich auch bei der direkten Verbindung mit dem Kabelmodem nicht. Unten in der Taskleiste ziert ein gelbes Warnschildchen das Netzwerksymbol.


du darfst nicht gleichzeitg mit router und modem verbunden sein. wenn du am modem bist muss wlan aus sein. sonst weiss dein rechner ja nie wohin er die pakete schicken soll.

also entweder wlan und router oder modem aber nie beides


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 13. Dez 2012, 20:08
Beiträge: 9
Geschlecht:
der_ny hat geschrieben:

du darfst nicht gleichzeitg mit router und modem verbunden sein. wenn du am modem bist muss wlan aus sein. sonst weiss dein rechner ja nie wohin er die pakete schicken soll.

also entweder wlan und router oder modem aber nie beides


ich habe jetzt nur das Modem verbunden, aber auch hier kriege ich keine Verbindung hin. Ich habe nochmal ein Screen meiner Netzwerkübersicht angehängt, der Punkt "mehrere Netzwerke" macht mich stutzig. Kann hier evtl der Fehler liegen?


Dateianhänge:
Netzwerk Übersicht.jpg
Netzwerk Übersicht.jpg [ 134.68 KiB | 1481-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 17:56 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
mcube hat geschrieben:
der_ny hat geschrieben:

du darfst nicht gleichzeitg mit router und modem verbunden sein. wenn du am modem bist muss wlan aus sein. sonst weiss dein rechner ja nie wohin er die pakete schicken soll.

also entweder wlan und router oder modem aber nie beides


ich habe jetzt nur das Modem verbunden, aber auch hier kriege ich keine Verbindung hin. Ich habe nochmal ein Screen meiner Netzwerkübersicht angehängt, der Punkt "mehrere Netzwerke" macht mich stutzig. Kann hier evtl der Fehler liegen?


den screen kannst du vergessen. das ist wischiwaschi info zum sand in die augen streuen.

allein relevant ist was ipconfig ausspuckt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de