Ich bin zwar kein Profi, aber ich weiß es klingt etwas komisch, da verwandte Sender wohl immer paketweise erkannt werden. Vor einem Jahr hatte ich dank diesem Forum hier das Problem meiner Schwiegereltern gelöst, wo die ganze RTL-Gruppe nicht gefunden wurde. Neue Dose hats gebracht.
Dass ich so genau weiß welche Sender liegt daran, dass der Reciever noch nebendran stand, und ich alles gleich einstellen wollte. Gestern konnte ich allerdings nicht weiter testen. Ich habe beim auto. Suchlauf nur die Option "Kabel digital" ausgeführt. Hätte ich "Kabel digital/analog" mal probieren sollen? Denke das kann es nicht sein, da die Sender ja auch in digital verfügbar sein sollten?!
Ideen was ich heute Abend mal testen kann? Bringt es was die Sender manuell zu suchen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte sie ja der Suchlauf gefunden? Qualität des Kabels?
Den Sendersuchlauf habe ich vor dem Einsetzen des CI+-Moduls ausgeführt. Soll ich mal einen neuen mit Modul machen? Kann doch aber auch nicht sein, oder?
Grüße meffi
|