Hallo an alle Kabel BW Kunden!Ich empfehle euch allen, KÜNDIGT eure Verträge bei diesem Unternehmen! Und zwar schnell, denn es geht laaaaaange bis die bei KBW etwas bearbeiten! Oder sie wollen es gar nicht bearbeiten?
Was die mit uns abgezogen haben ist reif für die Presse!
Mehrere Anrufen mit Warteschleifen von über 20 Minuten! Alleine das lohnt sich schon für dieses ... Unternehmen! Kann man es noch Unternehmen nennen? Ein Callcenter, schon eher! Unqualifizierte Telefonisten, die einem nach 19:33 Minuten Warteschleifen und ein paar Fragen später legt die einfach auf.
Neuer Anruf und der nächste speziell abzock geschulte Telefonist sagt dazu: ja das Geschpräch wurde abgebrochen. Wohl ein Verbindungsfehler!
Was ist passiert?
Anfang 2011 haben wir das Elternhaus meiner Frau übernommen und haben eine Vertragsübernahme des Kabelanschlusses von meinem Schwiegervater auf meine Frau gemacht.
Wir schlossen einen Vertrag Telefon und Internet + Reseiver ab. Auf den Antrag haben wir vermerkt ACHTUNG Kabelanschluss vorhanden! (Da ja Vertragsübernahme gemacht)
Nun, wir hörten nichts und es ging seinen Weg.
Immer schon habe ich mich über die Qualität von KBW aufgeregt. Tel. ging nicht, Wlan Router hat sich immer aufgehängt und wenn er ging auch nur in einem Radius von 2-3 Metern.
Also wir Kündigten!
Kündigungen per Post Fax mehrfach ignoriert!
Nach einiger Zeit habe ich telefonisch nachgefragt wo den eine Bestätigung der Kündigung bleibt.
Dann kam der Hammer, da sagte die mir am Telefon: Um welchen Kabelanschluss geht es den? Sie haben unter dieser Adresse zwei Anschlüsse!
?????????????????????????????
Einmal bezahlen Sie jährlich und einmal Monatlich.
Also, ich nicht locker gelassen, warum gibt es zwei Verträge?
Wir haben Anfang 2011 eine Vertragsübernahmen mit Vertragsnummer und beiden Unterschriften (Alt und NEU).
Achtung! Diese Vertragsübernahme liegt auch vor, hat man aber einfach ignoriert, da es scheinbar einen Rückstand von meinem Schwiegervater gab??? Das war nicht der Fall!
Frage: Wie kann man eine Vertragsübernahme einfach ignorieren, uns keine Mitteilung schicken und einfach einen Kabelanschluss buchen?
Vorneweg, ja wir haben ein Begrüßungsschreiben erhalten und da stand auch ein Kabelanschluss drauf, aber wir gingen natürlich davon aus, dass das der Kabelanschluss ist von meinem Schwiegervater ist. Den haben wir ja übernommen!!!
Der freche Telefonist sagte: das hätte ihnen ja bei der Prüfung der Rechnungen auffallen müssen!
Hier kommen wir zu einem nächsten Punkt, die Transparenz dieses Unternehmens.
Um diese Rechnung zu sehen, musst du dich umständlich mit einer 11 stelligen Nummer einloggen und diese Ausdrucken.
Am Mitte Dezember die Bestätigung der Kündigung des Kabelanschlusses!
Und ein toller Satz: "Es liegt in der Verantwortung des Kunden seine vertraglichen Verpflichtungen zu kennen..."
Frage an das Unternehmens des Jahres:
Liegt es auch in der Verantwortung des Anbieters, einfach Kundenschreiben und vor allem wichtige Vertragsübernahmen zu ignorieren und Leistungen einzubuchen die gar nicht in Anspruch genommen werden/wurden und diese nie gewünscht waren?
Auch bei einem guten Freund haben sie das mit dem Kabelanschluss gemacht. Ist wohl eine Masche.
Nur bei ihm gibt es auch etwas positives, er bezahlt nun ca. 17,- € für das komplette Paket.
Das ist wieder ein Beweis mehr dafür das bei denen gar nichts läuft. Die checken 0.
OK, das Jahr 2013 hat begonnen und eine Bestätigung der Kündigung haben wir immer noch nicht gesehen!
Man was machen die da nur? Was ist das? ach ja ein Callcenter mit ungeschulten Telefonisten und einer sehr kurzen Warteschleife. Die kostet ja nichts!
Es wurde immer nur die Kündigung des Kabelanschlusses bestätigt, nie aber Telefon/Internet.
Ich will hier die Wahrheit sagen und es gab von 10 Anrufen auch 2 Telefonisten, die wahren ganz gut. Der eine hat es kaum glauben können warum sein Arbeitgeber uns nicht einfach die Kündigung bestätigt!
Nun heute würde ich diesen netten Mann gerne nochmals anrufen und ihm den Grund sagen. Ich würde ihm sagen: Dein Arbeitgeber zieht Kündigungen so in die Länge um einfach 1-3 Monate abzuzocken!
Am 22.02 kam die Bestätigung WAHNSINN!!!
Und nun besteht man auf die Bezahlung der Monate Feb und März. Weil KBW so sau dumm ist und für unsere Kündigung eine Bearbeitung von über 5 Monate benötigt! Klasse! Oder ist es doch eine geziehlte Abzocke?
Unser Vertrag wurde ca. 4 Monate vor Ablauf gekündigt.
Eine Bestätigung kam aber nie. Einige Anrufe, mal hies es wir haben keine Kündigung erhalten oder diese wird gerade bearbeitet.
Über 5 Monate bis zur Kündigungsbestätigung!
Der Kunde ist hier ganz klar nun ein Zahlender Scheiss!
2 Jahre für einen Kabelanschluss bezahlt, nie genutzt! - Anders rum verlangen Sie aber sofort von dir wenn du ihn nutzt, auch wenn es nur ein Tag war!
Man geht auf den Kunden nicht ein, Wünsche hat der Kunde nicht zu haben! Der Kunde ist nicht wert! Kundenfreundlichkeit? 0%
Auf die Inhalte der Schreiben geht man nicht ein. Wir wurden einfach stehen gelassen, wussten nicht was wir noch machen sollen! Kein Ansprechpartner, keine Durchwahl nichts! Einfach große Sch... was die machen!
Was sollst du jetzt machen? klagen? Für die nicht viel arbeit, die haben eine Abteilung die kümmert sich darum.
Für dich, "den kleinen Mann" viel Zeit, Energie und Stress. All das hat mich dieser Dreck schon viel zu viel gekostet.
Zu gerne würde ich die d... Gesichter sehen!
Ich werde aufgeben und einfach bezahlen!
Ich werde KBW sehr viel mehr schaden indem ich diesen Brief an alle meine Freunde und Bekannten schicke!
Auch bei jeder Möglichkeit werde ich meine Meinung über KBW verbreiten!
5 Monate! 5 Monate!....
Das war pure Absicht!
Weiter so!