Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2025, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:24 
Newbee
Newbee

nochmal zurück zum Thema "Music Choice"... In meinem Receiver werden alle alten (sofern noch eingespeist) und neuen Sender der neuen Pakete angezeigt bis auf den Sender "Music Choice". Warum zeigt es mir ausgerechnet genau diesen nicht an? Der wird doch laut Website von KabelBW im Allstars Paket vertrieben, oder? Habe erst gestern nen Sendersuchlauf gemacht. Kann mir jemand die Frequenz für diesen Sender sagen, oder wo liegt das Problem?!?

BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:28 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Baden-Württemberg
Der Begriff Music Choice bedeutet, das du auch die digitalen Pay Radioprogramme bekommst.
Music Choice ist also kein eigener Radiokanal sondern das Radioprogrammangebot von KabelBW.

Manuel

TV: Samsung UE40EH5450

BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:49 
Newbee
Newbee

achso ok, dachte es ist ein musikvideo sender... ok danke für die info, aber ich muss dann ehrlich sagen, die Umstellung von KabelBW ist echt schwach, was Musik-Sender angeht.

Gestrichen:

-Trace Urban
-Jukebox
-MTV Hits
-MTV Live HD

und dazu gekommen ist nur MTV Music 24 (bzw. gab es den nicht schon? bin mir nicht ganz sicher...)

Ich finde das ehrlich gesagt nicht ok diese Sender ersatzlos zu streichen... Zumindest mit einem guten hätte man diese ersetzen können....

BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:54 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Naja,
Soweit ich weiss hatten Jukebox und Trace Urban kein Interesse mehr ihre Programme in Deutschland anzubieten...somit kann bei diesen beiden Sendern KabelBW nichts anderes tun als diese aus dem Netz zu streichen.

Was mit den beiden MTV sendern los ist weiss ich nicht, aber ich denke das die beiden nicht wirklich in die Kalkulation von KabelBW passten.

Manuel

TV: Samsung UE40EH5450

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 01:18 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Ausserdem kann ja sein das man MTV Live HD wieder bekommt. Habe da auch öfters geschaut. Vor allem echtes HD :cool: . Die anderen wo jetzt im Allstars Paket sind, sind ja nur SD :13:

Nachti Forum schlaft alle gut :-)

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 06:14 
Administrator
Administrator

Die meisten Contentanbieter sind der Meinung das lineares Musik TV gestorben ist mit Anwendungen wie PutPat. Aus diesem Grund wird das Genre primär reduziert. Zu dem ist die Zielgruppe für solche Sender kleiner geworden.

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 08:46 
Kabelfreak
Kabelfreak

Pretender hat geschrieben:
Ausserdem kann ja sein das man MTV Live HD wieder bekommt. Habe da auch öfters geschaut. Vor allem echtes HD :cool: . Die anderen wo jetzt im Allstars Paket sind, sind ja nur SD :13:

wenigstens schreibst du echtes HD statt natives HD, denn ausser dem HD Zusatz und einer HD-Auflösung sendet MTV Live HD nichts was HD gleich entspricht.

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:48 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Echt wusste gar nicht das es nicht nativ HD war: sah bei mir immer sehr gut aus vom Bild.

Ich finde die Entwicklung mit dem Rückgang trotzdem sehr schade mit den Musiksendern! Ich finde gibt, gab tolle TV Sender und das bitte noch in echtem HD :06:

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:54 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Der Begriff Music Choice bedeutet, das du auch die digitalen Pay Radioprogramme bekommst.
Music Choice ist also kein eigener Radiokanal sondern das Radioprogrammangebot von KabelBW.

Manuel
... und auch das Radioangebot von Unitymedia -> http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... ic-choice/
Bei Unitymedia wird Music CHoice automatisch freigeschaltet, wenn man ein x-beliebiges UM-Pay-TV-Paket abonniert.
Das günstigste Paket um an die Music Choice-Programme zu kommen, ist Digital TV Kroatien für 2,90 €/Monat ...

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:10 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

So aller guten Dinge waren nun doch drei! :02:

Erste mal Freitag bestellt, hat sich gar nichts getan und war keine Bestellung im System. *motz* Dann nochmals Di bestellt, da ja keine Bestellung von Freitag vorhanden war.
Dann wurde mir sogar gesagt, die Bestellung ist jetzt vorhanden und die Sender würden in der nächsten halben Stunde freigeschaltet werden.
Auch wieder nichts nach 30 Min. Nochmal angerufen, hat man mir gesagt, die neue Bestellung ist vorhanden aber noch nicht im System, weswegen noch nicht freigeschaltet werden könnte. Solle bis Mittwoch Abend waren. Siehe: wieder ganz andere Aussage als der Mitarbeiter, der meinte er würde in 30 Min freischalten!
Da weiß wohl auch einer vom anderen nichts :-)

Dann gestern das dritte mal angerufen: sehr nette Dame am Telefon :03: : aber Bestellung von Di war wieder nicht vorhanden!!!! :11:
Die war jetzt allerdings die kompetenteste von den drei Tagen! :07: Hat mir gleich nochmal bestellt das Paket, direkt am Telefon ins System übertragen, war dann gleich im Kundencenter umgestellt, und während des Gesprächs die Sender frei!!! Eine Sache von 3 Minuten!!! Super. :cool:
Weil hatte auch gleich gesagt, hatte schon mal was telefonisch bestellt und wurde direkt am Telefon freigeschalten.

Verstehe auch nicht wie so was passieren kann und es drei Gespräche gedauert hat und drei Bestellungen, dass es sogar sofort ging!!
Danke an der Stelle an die Mitarbeiterin von gestern Abend :-))))))) :15:

PS: sehe ich richtig das im Allstars+HD Option Paket Penthouse SD dabei ist aber nicht Penthouse HD? Stand ja mal wo auf der Liste dabei im HD-Paket.

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:22 
Administrator
Administrator

Hallo pretender,

Penthouse HD war und ist nur über das "Alt"-Paket "Mein TV HD Komplett" zu empfangen.

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:24 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Merci. Da scheinen auch unterschiedliche Sachen zu kommen auf dem SD und HD Sender. SD wohl Clips, bei HD auch Filme.
Wollte es nur wissen :-) Bin an sich mehr Film und Serien interessiert :03:

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 12:17 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

So aller guten Dinge waren nun doch drei! :02:

Erste mal Freitag bestellt, hat sich gar nichts getan und war keine Bestellung im System. *motz* Dann nochmals Di bestellt, da ja keine Bestellung von Freitag vorhanden war.
Dann wurde mir sogar gesagt, die Bestellung ist jetzt vorhanden und die Sender würden in der nächsten halben Stunde freigeschaltet werden.
Auch wieder nichts nach 30 Min. Nochmal angerufen, hat man mir gesagt, die neue Bestellung ist vorhanden aber noch nicht im System, weswegen noch nicht freigeschaltet werden könnte. Solle bis Mittwoch Abend waren. Siehe: wieder ganz andere Aussage als der Mitarbeiter, der meinte er würde in 30 Min freischalten!
Da weiß wohl auch einer vom anderen nichts :-)

Dann gestern das dritte mal angerufen: sehr nette Dame am Telefon :03: : aber Bestellung von Di war wieder nicht vorhanden!!!! :11:
Die war jetzt allerdings die kompetenteste von den drei Tagen! :07: Hat mir gleich nochmal bestellt das Paket, direkt am Telefon ins System übertragen, war dann gleich im Kundencenter umgestellt, und während des Gesprächs die Sender frei!!! Eine Sache von 3 Minuten!!! Super. :cool:
Weil hatte auch gleich gesagt, hatte schon mal was telefonisch bestellt und wurde direkt am Telefon freigeschalten.

Verstehe auch nicht wie so was passieren kann und es drei Gespräche gedauert hat und drei Bestellungen, dass es sogar sofort ging!!
Danke an der Stelle an die Mitarbeiterin von gestern Abend :-))))))) :15:

PS: sehe ich richtig das im Allstars+HD Option Paket Penthouse SD dabei ist aber nicht Penthouse HD? Stand ja mal wo auf der Liste dabei im HD-Paket.

Komisch,immer wenn man ne nette Dame am Telefon hat,geht die Freischaltung ruckzuck. ;)

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 12:19 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Naja letztens Jahr hats bei einem Mitarbeiter geklappt. Aber diesmal halt bei einer Mitarbeiterin :-)

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 13:31 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

wenigstens schreibst du echtes HD statt natives HD, denn ausser dem HD Zusatz und einer HD-Auflösung sendet MTV Live HD nichts was HD gleich entspricht.

die haben sehr viel natives materiel (festivals, konzertmitschnitte etc) gehabt. wenn man keine ahnung hat, .... :15:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]