Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2025, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:38 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
w00pw00p hat geschrieben:
Also auf HD2 stimmt gerade während der Össi-BL überhaupt nichts.

Wer guckt denn sowas? ;)

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:39 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Volker hat geschrieben:
Bei mir in Stuttgart ist MTV Hits (Mein TV komplett) nach wie vor dunkel. Ist der Sender sonst hell?

Siehe News-Seite:

Zitat:
Mein TV Komplett Kunden bekommen beim Wechsel zu Digital Allstars neu:

- nicktoons

Verlieren aber:
- MTV Hits
- nick jr.

Wahrscheinlich wurdest du auf Digital Allstars umgestellt.

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:39 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Hat sich aufgeklärt. Ich bin ohne Info von Kabel BW wahrscheinlich auf Digital Allstars umgestellt worden. Gott sei Dank gibt es den Helpdesk, daran konnte ich es nachvollziehen. Danke an Chris für die immer aktuellen Infos!

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:40 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Kann mir einer sagen wieso ich jetzt nur noch DigitalTV HIGHLIGHTS für 7 Euro habe ?
Bin soeben auf die Homepage von KabelBW gegangen und wollte meine Karte aktivieren,
weil die ja nicht mehr geht.Da steht bei gebuchte Produckte DigitalTV HIGHLIGHTS.
Ich hatte immer MeinTV Komplett, wenn Sie umstellen dachte ich, wird das ganze auf
DigitalTV Allstars für MeinTV Kunden gemacht ? Da muss ich mich ja nicht wundern das
meine Sender nicht mehr gehen, :13:

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:38 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Bin übrigens einer von den Kunden, die CleverFlat Entertainment haben, und als Pay-TV Paket "Mein TV HD Komplett" gewählt hatten.
Zumindest ich wurde nicht automatisch umgestellt.

Hat aber heute Nachmittag sehr zügig und einfach geklappt.
Die nette Dame von der Hotline war auch recht fit.

CleverFlat Entertainment für 39.90 €/Monat bleibt.
Konnte mir nun ein anderes Pay-TV Paket wählen, was dann DigitalTV ALLSTARS wurde.
Zudem hab ich dann noch die HD-Option für 4,- €/Monat dazu gebucht.

Hab nun also für 4,- EUR mehr auch die SD Pay-TV Kanäle, die ich zuvor nicht hatte, plus die drei neuen HD Programme.
Dafür aber auch kein MTV Live HD, myZEN.tv HD, Deluxe Lounge HD und Penthouse HD mehr.
(Vermisse davon eigentlich nur MTV Live HD.) Restliche HD Sender tun noch einwandfrei.

Warum die Anderen jetzt wegfallen, wusste Sie auch nicht recht.
Auch nicht ob und wann die noch die fehlenden HD Sender wie bei Unitymedia eingespeist werden.
(13th Street HD, AMS Channel HD, glitz* HD, Lust Pur HD, Romance TV HD, Spiegel TV HD.)

Mal sehen...
Nicht dass die in NRW und Hessen auch noch wegfallen. Immerhin haben die dort auch noch immer MTV Live HD.

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 00:21 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

ja hatt auch gute seiten wollte mir früher auch schon öfters das sd Packet buchen aber 15 Euro war mir dann doch zuviel.....

eigentlich fehlt mir von den 4 Sendern kein einzigen dafür kann ich endlich Kinowelt HD guggen.... richtig cooler Filmsender

Bei meiner Umstellung gabs leider Probleme und mußte das auf dem schriftlichen wege umändern lassen aber ich hoffe das ich auch bald in den genuss von digital allstars + HD komm

Meine Befürchtung ist das man erst jetzt die Highlights Sender einspeist https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/ in NRW sind unsere allstars kanäle nämlich highlight Sender.

man wird dann irgendwann das schon noch nachbessern ....aber das ist noch zukunftsmusik

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 00:41 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Wonach wird eigentlich entschieden, auf welchem Sender welche Firma beworben wird?
Wird das gewürfelt?
Bei RTL kommt die Werbung für Kabel BW,
auf Das Letzte von Unitymedia. *gewitter*
Sehr gut gemacht, anstatt einfach wirklich bis zur Netz-/Unternehmenszusammenführung zu warten :abgelehnt:
"Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden" :03:

Wo ist der gefällt mir nicht Button?
------
Neu! Zahlen sie noch mehr Geld für noch weniger Inhalt!

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 01:10 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Hessen
Woher weisst du das auf RTL KabelBW Werbung läuft? :10:

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 01:29 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Läuft bei meiner Mutter öffter im Hintergrund. Da hab ich die KBW-Werbung mitbekommen.
Das auf das letzte Werbung für Unmöglichmedia lief weiß ich, weil ich vorhin zwischen Tele 5 und DMAX auf diesen Sender geraten bin.
Oder meinen die, RTL wird nur in BW geschaut? Wollen die mich beleidigen?
Und der Knaller ist eh die UM-Werbung an der Bushaltestelle vor meiner Firma.
Die grieken da wohl auch nix mehr auf die Reihe? :04:

Wo ist der gefällt mir nicht Button?
------
Neu! Zahlen sie noch mehr Geld für noch weniger Inhalt!

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 09:03 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Also irgendwie ist dass das totale Chaos mit der Umstellung!

Wenigstens habe ich jetzt verstanden was mit meinem Triple Paket auf mich zu kommt...

Jedoch ist mir immer noch unklar warum die Sender MTV Live HD, myZEN.tv HD, Deluxe Lounge HD und Penthouse HD nicht mehr freigeschaltet werden.

Fliegen die bald alle aus dem Netz? Was passiert eigentlich wenn man nicht bei KabelBW anruft? Läuft der Vertrag dann so weiter?

PS: Ein Witz ist es, das man das komplette Kabelnetz umkrempelt, aber auf seiner Homepage noch die "alten" Pakete anbietet!!

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 09:37 
Administrator
Administrator

MTV Live HD gibt's auch bei Unitymedia, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass der noch mit aufgenommen wird, aber erst Verhandlungen nötig sind.
Penthouse HD = sauteurer im Einkauf, daher keine Vermarktung mehr (schätz ich)
myZen HD und Deluxe Lounge HD sind aus meiner Sicht Sender, an die Unitymedia nicht glaubt, weshalb sie gegangen werden. UM ist aus meiner Sicht
kein Freund von Ambiente TV, eigentlich schade, aber ich hab nicht viel Hoffnung dafür.

Die Homepage ist noch nicht umgestellt, das ist alles, aber umso besser für uns :) wir haben regen Zulauf.

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 12:20 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bedeutet jetzt also wenn ich nicht aktiv werde behalte ich das alte Paket und kann die angesprochenen Sender
solange sehen wie diese noch im Netz sind...???

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 12:30 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

So, nachdem ich nun seit drei Tagen gebannt hier die Diskussionen verfolgt hab, habe ich es auch gewagt und kann euch gleich von meinen positiven Erfahrungen berichten:

Ich habe CleverFlatEntertainment und hatte seither als Pay-TV-Paket das MeinTV HD komplett.

Bei der Hotline gerade eben angerufen und gesagt, dass ich auf ein neues Paket umstellen möchte. Der freundliche Mitarbeiter wusste sofort, um was es geht. Mein TV HD komplett konnte ich kostenlos umstellen in DigitalTV Allstars. Er hat betont, dass sich durch die Vertragslaufzeit nicht ändert, weil das Paket nur ausgetauscht wird. Dann habe ich noch die HD-option für 4 Euro zusätzlich genommen. Diese hat dann 12 Monate Laufzeit.

Jetzt habe ich für nur 4 Euro mehr ca. 40 zusätzliche Sender!!!

Innerhalb von fünf Minuten war alles umstellt. Alle SD und HD Sender der neuen Pakete funktionieren. Es gab keine Probleme mit Sender, die auch im alten Paket waren, es ist also nichts ausgefallen, wie anfänglich von vielen hier berichtet.

Mittlerweile scheint KBW die Probleme im Griff und vor allem die Hotline Mitarbeiter informiert haben.

Was ich nicht weiß ist, wer jetzt automatisch umgestellt wird und wer die Hotline bemühen muss. Ich vermute mal, dass diejenigen, die ein extra Pay-TV Paket hatten, nach und nach automatisch umgestellt werden, dass aber alle, die das Pay-TV Paket in einem Telefon/Internet/Pay-TV Paket drin hatten, extra anrufen müssen. Ist aber nur ne Vermutung. Ich musste jedenfalls anrufen.

So oder so, ich kann nur jeden ermuntern, bei der Hotline anzurufen. Es lohnt sich.

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 12:34 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

... MTV Live HD wird aber bereits im KBW-Netz eingespeist. Von daher ist es durchaus verwunderlich, dass MTV Live HD im Allstars-Paket + HD-Option unberücksichtigt bleibt. Ich denke, dass MTV Live HD eher auch bei Unitymedia 'rausfliegt als es bei KBW mit ins Paket übernommen haben. Ich persönlich denke, dass Viacom den Wert der Marke MTV deutlich überschätzt und die Plattformbetreiber die für in deren Augen zu hohen Preisen nicht bereit sind zu zahlen. Nick Jr. wurde bei KBW im ALLSTARS-Paket auch nicht berücksichtigt obwohl es eingespeist wird. Auch hier bleibt zu befürchten, dass das Programm auch bei Unitymedia 'rausfliegen wird.
Viacom ist wohl ein schwieriger Verhandlungspartner, sodass man wohl noch etwas dauern wird, bis wir genaueres erfahren.

Mit den Veranstaltern von Penthouse HD dürfte bereits ein neuer Vertrag abgschlossen worden sein, denn sonst würde Penthouse TV sicherlich neu bei Unitymedia eingespeist werden. Wie die Vertrgasdetails aussehen, weiß hier niemand. Aber es liegt im Bereich des möglichen, dass Penthouse für die anfallenden Einspeiseentgelte eine größere Reichweite einer SD-Version der regionalen Einspeisung der HD-Variante im KBW-Netz vor.

Deluxe Lounge HD stand durch den Eigentümerwechsel eh' auf der Kippe, sodass mich der Wegfall des HD-Programms nicht wirklich wundert.

Und MyZen.TV HD ist ein Nischenprogramm, für das sich kaum jemand interessiert. Das Programm stammt noch aus einer Zeit, als nur wenige HD-Programme verfügbar waren. Die Zeiten haben sich aber deutlich verändert, sodass es MyZen.TV ähnlich ergehen dürfte, wie es dem Schwestersender Luxe.TV HD ergangen ist ...

Mit Mediengruppe RTL, ProSiebenSat.1, Eurosport, Penthouse und High View konnte man wohl schon eine erfolgreiche Vertragsanpassung erreichen.
Fehlen u.a. noch NBC-Universal (z.B. 13th Street HD und E! Entertainment), Viacom, Disney ...

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 12:35 
Administrator
Administrator

PauleFoul hat geschrieben:
Bedeutet jetzt also wenn ich nicht aktiv werde behalte ich das alte Paket und kann die angesprochenen Sender
solange sehen wie diese noch im Netz sind...???

Bei manchen so, bei manchen so, woran das liegt, frag mich nicht, aber wenn du's noch nicht hast, aber willst, werde aktiv.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]