Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Feb 2025, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:02 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Baden-Württemberg
warum sollte man dir sowas nachsagen?

Ich finde es immer lustig wen user hier mit Kündigung und Co drohen weil Sender x nicht im Kabelnetz ihres Wohngebietes empfangbar ist ;). Und Schlimmer ist man merkt doch das sich was tut bei UM und weil vielleicht eine Störung gibt und man es heute eingespeist hätte was glaubt man was da wieder los gewesen wäre.

Naja dieses Jahr war und wird noch turbolent, aber wie gesagt wir sind jetzt kein lokales Netz wie S+K oder wie sie alle heißen....... wir beherbergen 3 Bundesländer und das alles perfekt unter einen Hut zu bringen ist schwer zumal alle 3 Netze noch technisch nicht auf dem neuesten Stand sind.

Auf der HP von UM steht bei den Faqs das im NOVEMBER neue Sky Sender kommen heute ist der 23.10. und wurde auf den 13.November verschoben.....also alles im hellgrünen Bereich
November hat 30 Kalendertage.....bitte nicht vergessen

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:07 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Der Helpdesk hat unter den News berichtet, dass ab 23.10.2012 neue sky HD Sender ins Netz kommen. Trotz Verschiebung sind jedoch einige der Sender schon "on Air".

Zitat:
Kunden in Baden-Württemberg haben die meisten dieser Programme bereits, dürfen sich aber dennoch auf drei neue Sender freuen:

- TNT Serie HD (dann auch für sky Kunden freigeschaltet)

- FOX HD (dann auch für sky Kunden freigeschaltet)

- Disney Channel HD

Auf seiner Homepage behauptet Sky, dass ich bei Buchung von Sky Welt angeblich folgende HD-Sender erhalte:

Discovery HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, History HD, TNT Serie HD, Fox HD, Disney Channel HD, Sky Sport News HD, Eurosport HD, MTV Live HD, AXN HD

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp --> Reiter "sky Welt"

Tatsächlich hat mir Sky NICHT freigeschaltet: TNT Serie HD, Fox HD, Disney HD, MTV Live HD, AXN HD (nicht im Kabel?)

Bei einem Telefonat mit Sky am Abend des 23.10.2012 versuchte mir ein Mitarbeiter zu erklären, dass diese Sender von Sky nicht freigeschaltet werden dürfen aufgrund von Restriktionen der Kabelnetzbetreiber.

Was hat es nun damit auf sich? Kommt die Freischaltung von alleine, muss ich mich bei Kabel BW oder Sky melden oder bis 13.11.2012 warten und was ist mit den Sendern MTV Live HD (ist im Kabel) und AXN HD (nicht im Kabel)?

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:09 
Administrator
Administrator

Es ist ganz einfach:
Kabel BW als solches existiert nicht mehr selbständig.
Da hängt nu UM mit anderen Bundesländern zusammen.
Sprich UM wird das denke ich nächsten Monat machen, wenn heute nichts passiert.
Sozusagen alles in einem Aufwasch
Aber das ist ne Vermutung und keine Tatsache.
Solang ich nix Finales hab dazu werd ichs auch nicht garantieren

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:10 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

gaggo-de hat geschrieben:
Hallo,
Aufschaltung 23.10. alles nur Verarschung siehe Stellungnahme auf Digital Fernsehen.
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 760.0.html
Es gibt nur eins Kabel kündigen und auf Sat gehen.
Gruß
Gaggo

Aus deiner Signatur erlese ich das du Kabelbw Kunde bist und hast Mein TV HD und SKY Komplett...........warum beschwerst du dich?
kannst doch alle Sender schauen für dich kommt nur ein neuer Sender wen für BW auch kommt offiziel war ja nur von UM die rede aber nichts von BW....

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:17 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Kabelliste:

Dort sind überall lücken keiner hat sie alle

Dateianhänge:
sky_12-09-14_hd-kanaele_445.gif
sky_12-09-14_hd-kanaele_445.gif [ 84.8 KiB | 4667-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:36 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Problem sind die Drittsender wie du siehst haben sehr wenige Anbieter diese für Sky zur verfügung da sie diese meist selber in einem Packet angeboten werden......
Und wen man dem glauben schenken darf ist ein Großer Anbieter wie UMKBW bereit diese Sender auch für Sky Kunden zu bereitzustellen......und verzichtet auf Einahmen.

Jetzt kommt ihr und sagt das diese Fusion so schlecht ist. Und ich bin mir sicher das sich das schnell bei den anderen herumspricht und ziehen nach. Weil das sieht mir nach Premiere aus für die Kabelszene und dafür war Kabelbw immer sehr stark der erste zu sein....

Zuletzt geändert von digitv am Di 23. Okt 2012, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:49 
Administrator
Administrator

Wisst ihr was? Das macht mich schon irgendwie stolz, wenn ich in anderen Foren schauen. Ihr diskutiert hier völlig sachlich, ohne gleich emotional zu werden oder zu übertreiben :) so Members wünscht man sich doch.

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 21:23 
Chris hat geschrieben:
Wisst ihr was? Das macht mich schon irgendwie stolz, wenn ich in anderen Foren schauen. Ihr diskutiert hier völlig sachlich, ohne gleich emotional zu werden oder zu übertreiben :) so Members wünscht man sich doch.

...wir sind halt Goldmember ;-) (da fällt mir ein, den sollte ich bald mal wieder schauen).
ich bin gespannt, was sich dieses Jahr noch alles bewegt. Lasse mich gerne positiv überraschen.

Grüße

P.S.: @Moderatoren: ihr leitet es hier auch prima. Thx.

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 23:23 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:

Es kommt immer auf die Member an, denke ich. Weiter so! :)

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 13:24 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ich finde es schön und gut, wie ihr euch hier selbst lobt, wie sachlich ihr doch seid.
Im Gegenteil zu euch (zumindest den meisten in diesem Thread) kann ich auch alle die verstehen, die sich schlichtweg verarscht fühlen.
Ein technisches Problem? Liegen die Sender nicht vor, die bei KabelBW schon ewig eingespeist werden oder kommen sie bei UM auf anderen Frequenzen oder war man mit dem ersten Datum einfach mal wieder viel zu schnell?

Ich denke mir, ich möchte eine technisch einwandfreie Überweisung vornehmen und warte auch einfach mal drei Wochen bis das Geld bei UM eingeht, dann möchte ich mal sehen wer dann nicht mehr sachlich ist.

Sachlich bleiben und sich alles bieten lassen und noch gut finden wenn man verarscht wird, das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

Moni

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 13:36 
Administrator
Administrator

Es ist relativ simpel und einfach erklärt:
Es wurde über Facebook, Twitter und im Chat vom UM ein Plandatum rausgegeben, das nie hätte raus gehen dürfen. Ein Fixdatum gab es nicht, das hat man daran gemerkt, dass es keine Pressemitteilung gab, aber da die Infos von UM stammten, hat natürlich jeder die Infos für fix genommen, ging mir ja auch so.

Natürlich ist es schade, dass sich das Angebot nun nochmals um 3 Wochen verschiebt, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht. In dem man schimpft, ändert man nichts daran, dass aktuell noch Probleme mit den Muxen bestehen, deshalb reden wir lieber sachlich drüber und haben ein angenehmes Klima hier drin.

ps. Die Wortwahl "verarscht" muss wirklich nicht sein, wir versuchen hier Fäkalsprache wenn möglich zu vermeiden.

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 14:06 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Monitor hat geschrieben:
Ich finde es schön und gut, wie ihr euch hier selbst lobt, wie sachlich ihr doch seid.
Im Gegenteil zu euch (zumindest den meisten in diesem Thread) kann ich auch alle die verstehen, die sich schlichtweg verarscht fühlen.
Ein technisches Problem? Liegen die Sender nicht vor, die bei KabelBW schon ewig eingespeist werden oder kommen sie bei UM auf anderen Frequenzen oder war man mit dem ersten Datum einfach mal wieder viel zu schnell?

Ich denke mir, ich möchte eine technisch einwandfreie Überweisung vornehmen und warte auch einfach mal drei Wochen bis das Geld bei UM eingeht, dann möchte ich mal sehen wer dann nicht mehr sachlich ist.

Sachlich bleiben und sich alles bieten lassen und noch gut finden wenn man verarscht wird, das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

Moni

Liebe Moni du hast doch seither das Angebot genutzt und auch brav dafür bezahlt. Wen jetzt dein Anbieter dir Neue Angebote verspricht sei doch froh? mehr fürs Geld das dies nicht gestern geschehen ist sondern erst in 3 Wochen ist es doch egal. UMKBW ist gerade dran mehr fürs geld den Kunden zu bieten. das dies nicht von heut auf morgen geschieht dürfte einleuchten. Zumal man gerade neue Wege geht und laufen wird auch nicht von heut auf morgen gelernt oder? Zumal man erst die 3 Netze angleichen muß. Dann wird man neue Programmstrukturen und Packete planen um dann bereit zu sein für neue gemeinsame Projekte..... das kommt dem Kunde nur zu gute
Freu dich einfach auf das neue UM....wie man sieht es tut sich doch was oder merkt man das nicht?

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:13 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

man merkt nichts.

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:31 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Hessen
Katzenhai hat geschrieben:
Hallo,
man merkt nichts.

Man merkt wovon nichts?

BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:54 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Chris, du hast ja bekanntgegeben, dass TNT Serie HD, FOX HD und Disney Channel HD nun Mitte November kommen, und auch für Sky-Kunden freigeschaltet werden sollen. Ich hab hier weiter oben angefragt, ob die auch für Kunden, die direkt bei Sky sind, kommen und ob man da was tun muss. Hast du dazu schon Informationen?

Echterfuffziger hat geschrieben:
Der Helpdesk hat unter den News berichtet, dass ab 23.10.2012 neue sky HD Sender ins Netz kommen. Trotz Verschiebung sind jedoch einige der Sender schon "on Air".

Zitat:
Kunden in Baden-Württemberg haben die meisten dieser Programme bereits, dürfen sich aber dennoch auf drei neue Sender freuen:

- TNT Serie HD (dann auch für sky Kunden freigeschaltet)

- FOX HD (dann auch für sky Kunden freigeschaltet)

- Disney Channel HD

Auf seiner Homepage behauptet Sky, dass ich bei Buchung von Sky Welt angeblich folgende HD-Sender erhalte:

Discovery HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, History HD, TNT Serie HD, Fox HD, Disney Channel HD, Sky Sport News HD, Eurosport HD, MTV Live HD, AXN HD

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp --> Reiter "sky Welt"

Tatsächlich hat mir Sky NICHT freigeschaltet: TNT Serie HD, Fox HD, Disney HD, MTV Live HD, AXN HD (nicht im Kabel?)

Bei einem Telefonat mit Sky am Abend des 23.10.2012 versuchte mir ein Mitarbeiter zu erklären, dass diese Sender von Sky nicht freigeschaltet werden dürfen aufgrund von Restriktionen der Kabelnetzbetreiber.

Was hat es nun damit auf sich? Kommt die Freischaltung von alleine, muss ich mich bei Kabel BW oder Sky melden oder bis 13.11.2012 warten und was ist mit den Sendern MTV Live HD (ist im Kabel) und AXN HD (nicht im Kabel)?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]