Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:33 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 10. Apr 2011, 17:48
Beiträge: 7
Geschlecht:
Hallo zusammen!

Muß hier mal meinem Ärger Luft machen. Ich ärgere mich jetzt schon seit Monaten mit einer zu geringen Bandbreite meines Internetanschlußes rum. Seit unserem Umzug in die neue Wohnung wurde aus einer ursprünglichen 50mBit Anbindung eine 10mBit Leitung. Das Problem wurde von mir. Mitte Juli per Störmeldung an K-BW gemeldet. Seither werde ich Woche für Woche vertröstet, zig Telefonate und Email brachten keinerlei Erfolg, jedes Mal die gleiche Leier! Mittlerweile sind über 3 Monate ins Land gegangen und nicht, rein garnichts, ist zwischenzeitlich passiert. Und dann noch der mittlerweile grottenschlechte Kundenservice, Zustände wie bei der Telecom in schlechtesten Zeiten. Erst heute wieder so ein Fall, laut letztem Telefonat vom Sonntag mit der Kundenbetreuung wurde vereinbart, dass sich heute zwischen 17 und 20 Uhr ein Techniker telefonisch bei mir melden wird. Ich hatte schon am Sonntag dem Kundenberater gesagt, dass das, wie in der Vergangenheit auch, wieder eine Luftnummer wird und keiner anrufen wird. Was soll ich sagen, genauso ist es heute auch eingetroffen. Ich hocke hier den halben Nachmittag rum und warte, keine S** meldet sich. Ich könnt ich kotzen, so sauer bin ich.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll! Bleibt mir jetzt nur noch die Kündigung übrig? Oder was kann ich noch machen? Die Rechnung nicht mehr bezahlen? Immerhin zahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalte!

Wäre für konstruktive Tipps sehr dankbar!


Dateianhänge:
Speedtest - Kabel BW - Mozilla Firefox_2012-10-10_20-16-36.jpg
Speedtest - Kabel BW - Mozilla Firefox_2012-10-10_20-16-36.jpg [ 55.59 KiB | 3067-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 05:42 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 18:29
Beiträge: 59
Geschlecht:
Guten Morgen!

Welchen Browser benutzt Du für diese Messung? Firefox hat bei mir immer sehr schlechte Werde angezeigt. IE war immer ganz gut... :)

_________________
suedbadener78
KabelBW Südbaden / Netzknoten Lörrach
KabelBW CleverKabel50 Sky / Netgear WNR3500L mit DD - WRT
OS (Server): Debian GNU/Linux Squeeze
OS (Desktop): Debian GNU/Linux_x64 Sid / Windows 7 Professional_x64
SkyFilm+SkyWelt+SkyHD
KabelBW MeinTV+MeinTVHD

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 20. Jan 2011, 21:09
Beiträge: 9
Geschlecht:
Hallo

Ich klinke mich mal hier ein, ähnliches Problem.

Habe oder hatte? eine 50Mbit Leitung und abends verabschiedet sich es dann laut Test auf max 10mbit, Upload ist ok. Browser spielt bei mir keine Rolle.

gemessen über LAN direkt ans Modem ohne Schutzprogramme (mit mehreren Testprogrammen), spasseshalber morgends um 6 gemessen siehe da voller Speed (über Router und mit Virenprogramm)

Früher hatte ich auch abends keinerlei Probleme Jetzt macht sich das doch deutlich am download von irgendwelchen Dingen benerkbar.
Kundendienst angerufen, die haben dann zugegeben, das sie ein Problem haben aber erst am 24.10.12 lösen können weil sie irgendein ein technisches Gerät brauchen welches dann erst verfügbar sein soll. Na dann bin ich mal gespannt, mein Vertrag läuft im Januar ab, wenn ich absichtlich langsam möchte könnte ich ja dann zu 1 und 1 wechseln *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 21:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:21
Beiträge: 2
Geschlecht:
Ich hab das gleiche Problem seit Monaten. Gegen Abend bricht die Download-Rate bzw. die Geschwindigkeit plötzlich brutal ein. Wäre schön wenn KabelBW da mal was tun würde ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 22:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
flobo hat geschrieben:
Ich hab das gleiche Problem seit Monaten. Gegen Abend bricht die Download-Rate bzw. die Geschwindigkeit plötzlich brutal ein. Wäre schön wenn KabelBW da mal was tun würde ...
kann sie nur wenn du es kabelbw auch meldest. hast du schön ne störung gemeldet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 19:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 20. Jan 2011, 21:09
Beiträge: 9
Geschlecht:
manchmal scheint sich das Beschweren bei der Hotline doch zu helfen, :03:
irgendwas haben die bei KabelBw gemacht denn seit 3-4 Tagen ist der Download wieder auf gewohnte 50Mbit.
Hab allerdings keine offizielle Bestätigung von KBW bis jetzt erhalten, das die Störung behoben wurde, na was solls


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de