Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 26. Okt 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht Erreichbarkeit von Kabelwelt
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 12:54
Beiträge: 3
Geschlecht:
Hallo,

ich versuche seid zwei Wochen den KabelBW Installationsservice / Kabelwelt Systems zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Entweder kommt bei der Telefon-Hotline nur "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch" oder auch nach einer halben Stunde in der Warteschleife geht niemand ran. Kontaktaufnahme per Kontaktformular war natürlich auch erfolglos. Hat jemand noch eine Idee für eine alternative Möglichkeit der Kontaktaufnahme?

Wird sind kürzlich umgezogen und dringend auf die Installationsleute angewiesen damit die ein Kabel in die Wohnung legen. Wenn das DSL in der neuen Wohnung nicht so elends langsam wäre, dann hätten wir Kabel BW schon längst gekündigt. Mal schauen ob sich KabelBW erdreistet für die Zeit ohne Internet etwas vom Konto abzubuchen - falls ja dann gibts gleich eine Rückbuchung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:25 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Verstehe ich das richtig, KabelBW hat Kabelwelt den Auftrag für deine Installation gegeben, Kabelwelt meldet sich aber nicht und deren Hotline ist nie erreichbar?
Was sagt die KabelBW-Hotline dazu? (01805 - 888 150) Deren Hotline ist rund um die Uhr besetzt. Möglicherweise kann dir auch der Chat weiterhelfen. Wenn er besetzt ist, erscheint er links oben auf der Website: https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 14:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 12:54
Beiträge: 3
Geschlecht:
Genau Vertrag mit KabelBW besteht. Kabelwelt (Tochter von KabelBW?) ist für die Installation zuständig. Dort jemanden an die Strippe zu bekommen ist aber ein Ding der Unmöglichkeit. KabelBW hotline verweist hier auch nur auf Kabelwelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 15:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 12:54
Beiträge: 3
Geschlecht:
Kaum beschwert man sich klappt es ;-) Gerade eben jemanden erreicht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Techniker zum vereinbarten Termin auch aufkreuzen. Allzu viel Hoffnung hab ich ja nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de