Jennifer26 hat geschrieben:
BATHMAN hat geschrieben:
SAT Karten Funktionieren nicht bei Kabel BW - du brauchts eine KABEL BW Smartcard oder eine von SKY für KBW Kabel TV
Thomas
Hallo,
habe ein vergleichbares Problem. Bin auch Sky Sat-Kunde und bin eben umgezogen und habe nun Kabel BW. Schade, dass das der MA im Kabel BW Shop nicht wusste. Dann hätte ich mir das Geld für den Humax iHD-Vox C sparen können.
Sorry, eine Frage hätte ich noch. Bei Sky bin ich kein HD Kunde. Wenn ich dann von Sky eine Kabelfähige Karte erhalte, dann ist diese mit dem o.g. Receiver kompatibel?
Danke schon mal für eure Antworten.
Moin Jennifer,
der Humax iFox HD ist goldrichtig für Kabel BW. Wenn Du zuvor Satkunde warst und einen Sky Satreceiver hattest, dann brauchst Du auf jeden Fall einen Kabelreceiver, das war schon mal richtig. Was Du nun noch machen musst: Sky Mitteilen, dass Du nun Kabel hast. Die werden Dir eine Kabel BW Smartcard schicken, auf der sie sky künftig freischalten. Die alte Karte musst Du dann zurücksenden an sky.
Wie ist das bei Dir? Hast Du nen Leihreceiver von sky? den hättest Du vielleicht bei sky gegen einen Kabelreceiver gratis tauschen lassen können, wenn Du nun nicht schon den iFox hättest.