Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 26. Okt 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 10:07 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 7. Jun 2012, 14:30
Beiträge: 15
Geschlecht:
Hatte vor kurzem eine SMS bekommen von KBW das die Störungen behoben seien ( nach 6 Monaten hin und her ) doch es ist zwar, ich sag mal 30% besser geworden. Tage manchmal keine probleme und dann wieder totale Bildaussetzer und Pixelbildung etc. etc.

Oberfaul kann ich da nur sagen. KBW scheint es mit den HD Sendern nicht in den griff zu bekommen.

24 Monate sind bald rum, dann ist der Verein gekündigt und meine Satschüssel kommt aufs Dach. Hab noch nie ein Laden erlebt der Fehler einfach nicht beseitigen kann. Ist ja wie wenn Mercedes Autos baut mit nur 3 Reifen und schafft es einfach nicht das vierte Rad dranzubekommen :12:

KBW :abgelehnt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 12:56 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:31
Beiträge: 85
Geschlecht:
OptimusPrime hat geschrieben:
Hatte vor kurzem eine SMS bekommen von KBW das die Störungen behoben seien ( nach 6 Monaten hin und her ) doch es ist zwar, ich sag mal 30% besser geworden. Tage manchmal keine probleme und dann wieder totale Bildaussetzer und Pixelbildung etc. etc.

Oberfaul kann ich da nur sagen. KBW scheint es mit den HD Sendern nicht in den griff zu bekommen.

24 Monate sind bald rum, dann ist der Verein gekündigt und meine Satschüssel kommt aufs Dach. Hab noch nie ein Laden erlebt der Fehler einfach nicht beseitigen kann. Ist ja wie wenn Mercedes Autos baut mit nur 3 Reifen und schafft es einfach nicht das vierte Rad dranzubekommen :12:

KBW :abgelehnt:



Meine Geduld ist jetzt auch erschöpft.

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=216799#216799


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 19:12 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:10
Beiträge: 162
Geschlecht:
Mein Eindruck ist, daß KabelBW es noch zu keinem Zeitpunkt geschafft hat, ein fehlerfreies Produkt zu liefern.

Man muß sich das mal klar machen: Ein Autohersteller verkauft Xenonlicht als teures Extra und bei der gesamt Flotte dieses Herstellers geht das Licht sporadisch immer mal wieder aus. Da wäre was los... KabelBW macht mit dieser Auffassung von Produktqualität satte Gewinne. Ein Autohersteller hätte mindestens eine Rückrufaktion, und wenn er das Problem nicht kurzfristig abstellen könnte, wäre er in ziemlich schnell Pleite...

_________________
2play JUMP 150; Fritzbox 6490 FW 06.52, HUMAX iHD-PVR C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 11:01 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:31
Beiträge: 85
Geschlecht:
Und, wie sah es bei Euch mit der der Bundesliga bei SKY-HD am Wochenende aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:05 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:31
Beiträge: 85
Geschlecht:
Habe gestern um 20.15 Uhr den ersten Film bei Sky Cinema HD gesehen, der komplett ohne Störungen war. Die werden doch nicht?

Dafür war aber der Film ein großer Dreck. :03:

Egal. KabelBW hat es zumindest bei mir versäumt den Fehler früher zu beheben (wenn der Fehler tatsächlich gefunden wurde und es sich gestern nicht nur um einen "dummen" Zufall handelte). Habe seit ein paar Tagen eine Sat-Schüssel mit einem Quad LNB auf dem Dach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 13:52 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:21
Beiträge: 102
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
bei mir sind die Störungen auf den HD Sender wesentlich besser geworden .... Sky und die HD Sender gehen super, einzig die HD+ Sender machen ab und zu zicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de