ich hab das gleiche problem...beim zocken laggt es seit geraumer zeit häufig und als ich heute WoW installiert hab (testaccount für einen monat) und zocken wollte flieg ich nach dem einloggen nach 10 - 20 sekunden vom server.
Update: So ich dachte mir neuer Tag neues Glück! Denkste! Also ich hab inzwischen ausgeschlossen das es an meinem PC liegt. Seit heut morgen komm ich nun bei WoW nicht mal mehr ansatzweise rein, ich scheitere schon beim Einloggen ins Battle.net! Aber Blizzard gibt ja Hilfestellung. also mal nen Tracert zum login server gemacht...und festgestellt ich komm da niemals an...bei normalen websites wie google (auch hier nen tracert gemacht) komm ich an...aber sowohl bei google als auch beim wow server sind, bei den hops die erreichbar sind, pingzeiten dabei die jenseits von gut und böse sind. Ich hab die Störung jetzt bei KabelBW gemeldet und empfehle jedem der ähnliche Probleme hat das auch zu tun.
Update2: wir sind wohl bei weitem nicht allein! Im offiziellen WoW Forum habe ich diesen Beitrag gefunden:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic ... 69?page=25Dieser begann bereits im Dezember und ist bis heute aktuell. Ich habe sämtliche Lösungsansätze die dort gepostet wurden getestet, leider ohne jeglichen Erfolg. Störung hab ich gemeldet bei Kabel BW, aber denke leider nachdem ich mich durch den Beitrag im offiziellen Forum gelesen habe dass dies nicht viel bringen wird
wirklich schade.
Ähnliche probleme hab ich übrigens auch mit Starcraft 2...auch hier wird kurz nach Spielbeginn die Verbindung zum Battle.net getrennt. Kann dies noch jemand bestätigen?