Dann ist es ja umso trauriger... Na egal. Kam heute morgen endlich bei der Hotline durch und sagte denen, dass wir am Freitag keinen Anruf bekommen haben und bis abends zuhause waren. Als dann der Techniker abends wohl kam, waren wir kurz 30 Minuten ausser haus. Die Dame hat das notiert und meinte es würde heute jemand ab 14 Uhr anrufen. Um 9.30 Uhr stand "unangemeldet" wieder der Techniker vom Freitag abend vor der Türe. Ich war nur zuhause, weil mein eigentlicher Termin kurzfristig ausgefallen ist. Er sagte es hat doch jemand angerufen und er habe einen Termin zw. 9 und 11 Uhr. Ist schon eigenartig, dass KBW immer sagt, sie haben angerufen, obwohl das nicht so ist. Wir haben den AB drin, weder war eine Nachricht drauf noch war auf dem Display überhaupt ein Anruf/Nummer zu sehen. Er ging nochmals in den Keller und hat erneut Messungen vorgenommen. Er meinte dann der Fehler könnte am Verteiler im Gehweg liegen, da muss ein Bagger kommen, wahrscheinlich am Mittwoch. Warten wir ab, ob es dann wieder funktioniert.
|