Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RTL Hd, Vox HD und RTL2 HD
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:35 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Dann ist es ja umso trauriger... Na egal.
Kam heute morgen endlich bei der Hotline durch und sagte denen, dass wir am Freitag keinen Anruf bekommen haben und bis abends zuhause waren. Als dann der Techniker abends wohl kam, waren wir kurz 30 Minuten ausser haus. Die Dame hat das notiert und meinte es würde heute jemand ab 14 Uhr anrufen. Um 9.30 Uhr stand "unangemeldet" wieder der Techniker vom Freitag abend vor der Türe. Ich war nur zuhause, weil mein eigentlicher Termin kurzfristig ausgefallen ist. Er sagte es hat doch jemand angerufen und er habe einen Termin zw. 9 und 11 Uhr. Ist schon eigenartig, dass KBW immer sagt, sie haben angerufen, obwohl das nicht so ist. Wir haben den AB drin, weder war eine Nachricht drauf noch war auf dem Display überhaupt ein Anruf/Nummer zu sehen. Er ging nochmals in den Keller und hat erneut Messungen vorgenommen. Er meinte dann der Fehler könnte am Verteiler im Gehweg liegen, da muss ein Bagger kommen, wahrscheinlich am Mittwoch.
Warten wir ab, ob es dann wieder funktioniert.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 10:16 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Die Programme laufen nun wieder, es war anscheinend der Verstärker der ausserhalb des Hauses im Gehweg vergraben lag. Dieser sei zu alt gewesen und würde nicht mit den neuen Smart TVs harmonieren. Komisch nur, dass es ein halbes Jahr lief seit wir auf HD umgestellt haben und die Probleme plötzlich kamen.. Egal, Hauptsache es läuft.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 15:32 
@ clol0910:

Wundere Dich nicht über Techniker. Einer Bekannten von mir wurde noch witziger mitgespielt:
Das Internet bei einem hier mal nicht genannten Provider ging nicht.
Hat für 50 Euros Hotlines angerufen wurde aber niemals an Techniker weitergeleitet.
Monate lang keine Reaktion oder Technikerbesuch.
Erfolgloser (Sie wurde nicht angetroffen) Techikerbesuch sollte dann berechnet werden.
Techniker haben behauptet, Benachrichtigung hinterlassen zu haben.

Nach einiger Recherche kam ich dahinter, dass die Techniker ihre Besuche ausschliesslich per Email angekündigt hatten, was ja absolut Sinn macht, wenn das Internet gar nicht geht.

Ein halbes Jahr ging der Scherz...
Die Dame ist jetzt bei einem anderen Provider ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]