cds hat geschrieben:
Nach 2 Wochen (in denen das Antwortschreiben offensichtlich 10 Tage vom Drucker bis zum Briefkasten brauchte, denn datiert war es auf den 8.2., bekommen habe ich es am 19.2.) kam KBW auf die Idee sie brauchen noch die neue Meldebescheinigung und die Kündigung der alten Wohnung.
Gut, gab es ja beides - also habe ich das wunschgemäß hingemailt.
Heute, am 2.3., kommt eine Mail sie brauchen jetzt noch eine Bestätigung des VM das ich wirklich ausgezogen bin.
Also bislang hat die Meldebestätigung immer gereicht. Das ist schließlich eine amtliche Bestätigung. Keine Ahnung, was der erweiterte Hickhack soll. Sollen sie dir doch einen Anschluss in der neuen Wohnung schalten. ich würde mir das mal schriftlich erklären lassen, wieso nach dem Umzug der bisherige Kabel BW-Anschluss nicht mehr möglich ist.
Zitat:
Naja, ich habe eine gute Rechtsschutzversicherung.
Wenn KabelBW meint ansprüche gegen mich zu haben können sie diese gerne einklagen.
Dann müssen sie erst mal eine Leistung liefern. gemäß den AGB ist Schluss damit, wenn sie das nicht können.
Zitat:
Die sehen mich auf jeden Fall niemals wieder - und weiter empfehlen kann man den Laden wohl auch nicht.
Es sind, wie so oft, einfach nur Bürokraten am Werk. Normalerweise klappt das mit der Sonderkündigung. Ich kenne viele Fälle, wo nach der Vorlage der Meldebestätigung die Sonderkündigung gegriffen hat. Das ist immerhin ein Vorteil zu fast allen DSL-Anbietern. Da geht der Vertrag konsequent weiter, auch, wenn am neuen Wohnort kein DSL möglich ist. Die AGB bei Kabel BW sind in dieser Hinsicht immerhin recht kundenfreundlich, wenn .... diese Bürokraten einen nicht immer die Laune vermiesen würden.
MfG