w00pw00p hat geschrieben:
Wie Chris in
diesem Kommentar schon sagte, wird Kabel BW als Beispiel genommen an dem Unitymedia sich anpassen soll, was der einzig logische Schritt natürlich ist. Niemand hier im BW Land will nur ein Sky HD Sender geboten bekommen und Unitymedia muss sein Angebot bessern.
Auch Sky zeigt sich laut onlinekosten.de Interview zuversichtlich:
"[...]Sky selbst vertraut unterdessen darauf, die Zusammenarbeit mit Unitymedia intensivieren zu können. "Die Tatsache, dass Unitymedia nun Kabel BW übernehmen kann, sehen wir als perfekte Chance, um die nächsten Schritte zu unternehmen", erklärte eine Sprecherin gegenüber onlinekosten.de. "Wir werden in naher Zukunft unsere Zusammenarbeit mit dem Management von Unitymedia und der Konzermutter Liberty Global intensivieren, um unseren Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen das gleiche Erlebnis wie in anderen Bundesländern bieten zu können."Quelle:
Onlinekosten.deWarum hat UM sich bisher dann nicht an KabelBW orientiert ?
Das wäre kein Problem gewesen .
Ich bin da sehr sehr skeptisch da ich die UM Machenschaften seit Anbeginn kenne.
Die sky Ansage mußte kommen ist aber gleichzeitig ein Widerspruch zu dem was man kurz vorher gesagt hatte .
Da hat man nämlich klar gegen die Zusammenlegung geredet , warum wohl ?
UM behauptet z.B. auch heute immer noch das jeder digitale Basic Kunde 5 HD Sender sehen kann was nciht der Wahrheit entspricht , da spreche ich aus eigener persönlicher Erfahrung !
Zitat:
– das sorgt für eine größere Programmvielfalt:
Mit dem digitalen Basis-TV-Angebot von Unitymedia kommen bereits über 70 TV- und Radio- sowie 5 HDTV-Sender ins Haus. Darüber hinaus stehen zusätzlich verschiedene digitale Programmpakete zur Auswahl – auf Wunsch sogar in HD-Qualität. Alle Unitymedia Digital-TV-Kunden erhalten zudem Zugang zu „Kino auf Abruf“ mit monatlich wechselnden Film-Highlights.
Quelle :
http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... allel.htmlIch als 3 Play Kunde inklusive Digital Basic habe DREI HD Sender und nicht 5, die anderen Sender die gemeint sind sind Sport1 HD und Servus TV HD, die beide verschlüsselt sind und UM weigert sich auch diese auf Nachfrage freizuschalten obwohl ich die passende Smartcard besitze !
Pollux hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:
Daher weiß ich wirklich nicht, was manche Leute für riesige Unterschiede sehen, ich sehe die nicht. Gut, Sky HD vielleicht, ja, wobei das ja auch wieder extra bezahlt werden muss und über Satellit ja ebenfalls empfangbar ist, von daher ist das kein "Kabel-Mehrwert".
Sorry, aber da muss ich Dir dann doch mal eindrücklich widersprechen und meine "Amtszurückhaltung" kurzfristig ablegen.
Das ist für mich-und ich glaube,dass ich da im Namen eines Grossteils der Kabelnutzer in BW spreche,
der Unterschied und der Mehrwert Nummer1 im Gegensatz zu Unitymedia!
Mit dem Verweis auf die Empfangbarkeit über SAT machst Du es Dir doch arg einfach,
ich zum Beispiel-und viele Andere hier auch-sind nur Kabel-Nutzer.
Und dass Pay-TV bezahlt werden muss,ist auch uns wohlbekannt.......
Gruss
Pollux
Vollkommen richtig und bei Unitymedia ist ALLES Pay TV was nicht öffentlich rechtlich ist !