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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 00:21 
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Newbee
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Habe am 17.11. meinen Vertrag gekündigt (Umzug -> am neuen Wohnort kann ich die Leistungen nicht mehr bekommen) und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Also rufe ich bei der Hotline an und frag nach... was bekomm ich zu hören??? "Es ist ein Brief eingegangen, aber als Bemerkung steht dort: "Brief konnte nicht geöffnet werden!"" :o :10: *motz*

Ist ja nicht so als ob ich das Ding in nen Stahlcontainer eingeschweißt habe oder draufsteht "ACHTUNG! BÜCHSE DER PANDORRA!!! Beim Öffnen geht die Welt unter!".... Hat die Brieföffnungsmaschine das Ding automatisch in den Müll geschmissen, die Brieföffnungsdamen/-herren keine Lust gehabt oder sich in den Finger geschnitten und aus Wut einfach weg gehaun??? ( :sorry: es soll sich hier bitte niemand angegriffen fühlen, ich schreibe nur was ich grad denk...)

Auf Nachfrage, was das denn bedeuten soll, bekam ich keine klare Antwort, es steht halt so da und dass ich einen Brief bekommen habe in dem ich zur nochmaligen Sendung des Briefes gebeten werde. Super! Das der Brief natürlich an meine alte Adresse ging (bin ja umgezogen, im Brief stand/steht meine neue Anschrift + Absender auf der Rückseite des Briefes!!!!) und ich ihn NICHT bekommen habe OBWOHL ich einen NACHSENDEAUFTRAG bei der Post aufgegeben habe.... wundert mich das ganze schon! Abgebucht wurde natürlich wieder....

Ist das normale Geschäftspraxis oder kann mir jemand einen genauen Grund nennen, warum es nicht möglich war, meinen Brief zu öffnen???

Ich finds einfach schade, war (bzw. bin :12: ) über 3 Jahre Kunde und immer sehr zufrieden mit der Leistung, die KabelBW gebracht hat.

Nunja, nochmal zur Post, diesmal am besten in doppelter Ausführung als Einschreiben mit Empfangsbestätigung.. :evil:


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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 07:41 
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komische begründung
kündigungen würde ich eh immer als einschreiben schicken sicher ist sicher. und das egal bei welchem "verein"

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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 09:05 
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Das ist erstmal egal, aber man hat was in der Hand, wann der Brief angekommen ist.
Bekommt dann einer kalte Füße beim öffnen ist das erstmal egal, weil das Eingangsdatum ist entscheidend für Fristen. Nicht wann dieser geöffnet wurde.

Manuel

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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 09:11 
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LordAnubis hat geschrieben:
"Brief konnte nicht geöffnet werden!"


Woher wissen die überhaupt, dass es Dein Brief war? Woher kommt den die Zuordnung?

Gruß, Satyria

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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 15:49 
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Die brauchen dringend Schulungen, entweder "Brieföffnen für Anfänger- Warum die Vorder- statt Rückseite scannen sollte." oder
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Um den Skatanschluss zu nutzen braucht man 3 Receiver, warum steht das nicht auf der Verpackung?
Timeshift wurde dazu geschaffen zu schaffen während man schifft


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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 16:32 
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Zweiteres hatten aber wohl schon einige... :P


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BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 01:05 
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Newbee
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Satyria hat geschrieben:
LordAnubis hat geschrieben:
"Brief konnte nicht geöffnet werden!"


Woher wissen die überhaupt, dass es Dein Brief war? Woher kommt den die Zuordnung?

Gruß, Satyria



das ist ne sehr gute Frage! Im nachhinein natürlich, da als Absender ja meine neue Adresse steht, nicht meine alte, von daher MÜSSEN die ihn geöffnet haben um ihn richtig zuzuordnen... oder ich bin der einzige mit meinem Namen als Kunde bei KabelBW.


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BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 07:11 
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Ja, genau! Ich würde da nochmal genau nachfragen. Diese Aussage kann so nicht korrekt sein, da eine Zuordnung fehlen würde :08: . Selbst der Hotlinemitarbeiter muss das einsehen. Eventuell ist es eine Umschreibung für etwas, dass dein letzter Gesprächspartner falsch interpretiert hat. Falls sie der Meinung sind, dass es doch so ist, frage einfach nach einer schriftlichen Begründung. Ich glaube, dass die dann spätestens dann einlenken.

Gruß, Satyria

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BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 12:08 
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Newbee
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Witzig, vorgestern angerufen, der Hotlinemitarbeiter wusste NICHTS! Ok, es war auch halb 12 nachts, vll. sind die da nur von der Störungsannehme.
Also gestern nochmal angerufen und siehe da, heute ist die Kündigungbestätigung per Mail bei mir.... sehr witziges Gespräch, die Hotlinemitarbeiterin fand die ganze Geschichte genauso "Hirnrissig" wie ich/wir :03:


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BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 12:14 
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also haben wir nun ein glückliches ende? :14:

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BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 00:50 
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Newbee
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hoffen wirs :14:


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