Hallo zusammen,
ich habe jetzt genau das gleich Problem, ich kann Sky Buli nicht aufnehmen bzw. Timeshift. Wobei es bei Discovery HD auch nicht geht.
"Hinweis 326: Der Receiver ist nicht für diese Smartcard aktiviert. Bitte melden Sie sich beim Kundenservice. Halten SIe Ihre SmartCard und die Receiver-Nr. xxxxxxxxxxxxx bereit."
Receiver: iHD-PVR C
Ich habe zuerst bei Kabel BW angerufen, die konnten mir gar nicht helfen, da die Karte von Sky wäre...bei Sky hatte ich dann heute morgen einen MA dran, der nahm die Receivernummer auf und meinte er hätte das jetzt hinterlegt und ich könnte jetzt aufnehmen bzw. Timeshift machen. Ich ließ den Receiver mit Buli laufen und ging zur Arbeit. Als ich zurückkam funzte es immer noch nicht, also nochmal bei Sky angerufen, die Dame meinte der als ich die Receivernummer sagte, die wäre gar nicht eingetragen
sie nahm die Nummer wieder auf und sagte, dass sie diese nun eingetragen hätten, mehr könnte sie jetzt auch nicht tun, auch nach einer halben Stunde tut sich nichts...jetzt habe ich das Paket seit gestern und schon 4x mit der Hotline zu tun, das kann ja heiter werden, was kann ich noch tun?
Grüße
UPDATE:
Jetzt habe ich nochmal bei Kabel BW angerufen, dann sagt mir der MA: "Geben Sie mir mal die Smartcardnummer, dann schalte ich diese frei..." Hääää sagte ich zu ihm, warum erzählt mir seine Kollegin, dass sie da nichts zum eintragen hätte
Jedenfalls, es geht jetzt, man muss bei KabelBW anrufen, bei Sky bringt das nichts!