Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 13:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:58
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
Voraussetzung für sky anytime ist ein sky+ Receiver für Kabel BW. Hast Du diesen?


Hab einen Sky+ Receiver mit ext. Festplatte also soweit ok.
Werd wohl wieder anrufen müssen.
Hab mir beim letzten Anruf auf der Hotline gleich gedacht das die Dame keine Ahnung hatte.
Zu welcher Uhrzeit mach ich das am besten um jemanden mit Ahnung dort zu erwischen (wenn das überhaupt geht)???
Wie sind da eure Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 19:10 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ruf mal bis 24 Uhr an,dann ist noch jemand von der Technik da.Verlange auf jeden Fall,daß du ein Freischaltsignal für das Produkt Anytime geschickt bekommst.Nach drei Anrufen hat das bei mir auch geklappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 13:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 13:15
Beiträge: 3
Geschlecht:
sky anytime bei kabel-bw , sat ja, funktioniert noch nicht. ich habe bei der hotline schon 4 mal angerufen und die bitten noch um geduld. toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 14:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:05
Beiträge: 638
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
handyman hat geschrieben:
sky anytime bei kabel-bw , sat ja, funktioniert noch nicht. ich habe bei der hotline schon 4 mal angerufen und die bitten noch um geduld. toll

Natürlich funktioniert Sky Anytime momentan auch bei KabelBW. :?

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 15:04 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
sebbe hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:
sky anytime bei kabel-bw , sat ja, funktioniert noch nicht. ich habe bei der hotline schon 4 mal angerufen und die bitten noch um geduld. toll

Natürlich funktioniert Sky Anytime momentan auch bei KabelBW. :?

Das kann ich nur Bestätigen.

_________________
TV:SONY XR-55X94J,3 TB Festplatte/SONY X75WL43
Receiver:Sky Q IPTV Box
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7690/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/50000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 01:48 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Teddybaer66 hat geschrieben:
sebbe hat geschrieben:
handyman hat geschrieben:
sky anytime bei kabel-bw , sat ja, funktioniert noch nicht. ich habe bei der hotline schon 4 mal angerufen und die bitten noch um geduld. toll

Natürlich funktioniert Sky Anytime momentan auch bei KabelBW. :?

Das kann ich nur Bestätigen.


Das ist halt das übliche Hot-Line-Problem,du rufst vier Mal wegen dem gleichen Problem an und bekommst vier unterschiedliche Erklärungen.
Egal ob Sky,KabelBW oder Telekom,alles der gleiche Mist. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 08:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Und das schlimmste bei den Hotlines. Du hängst ewig in der Warteschleife und mußt auch noch dafür zahlen.
MfG. Stephan

_________________
TV:SONY XR-55X94J,3 TB Festplatte/SONY X75WL43
Receiver:Sky Q IPTV Box
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7690/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/50000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 09:41 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 13:15
Beiträge: 3
Geschlecht:
Teddybaer66 hat geschrieben:
Und das schlimmste bei den Hotlines. Du hängst ewig in der Warteschleife und mußt auch noch dafür zahlen.
MfG. Stephan

Hallo zusammen, endlich hatte ich jemand von der Technik dran und die Karte wurde mir mit ca. 10 Schritten freigeschaltet. Nach einer Woche und 6 Anrufen. Wenn jemand den Dienst benötigt sofort an die Technik weiterleiten lassen und mit der/dem Techniker das Schritt für Schritt durchgehen. Viel Erfolg
mfg RRL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 17:53 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:22
Beiträge: 167
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich gehöre leider auch zu denen, die nicht in den Genuss von Sky Anytime kommen können...
Obwohl ich das komplett Abo + Sky Go habe bekomme ich die Filme nicht zum laufen.
Gestern sollte ich eine EPG Aktualisierung machen... ohne Erfolg, gerade mit der Technik telefoniert und nochmal ein Freischaltsignal bekommen. Den Receiver soll ich 48 Stunden nicht ausschalten. Mal gespannt ob das was bringt...

Wer die Sky Hotline kostenlos anrufen möchte, kann diese Nummer verwenden: 0800-0001500
(Ist zwar die Rufnummer der Interessentenhotline, der Hinweis wird auch genannt. Aber danach ist jede Auswahl wie bei der 01805-Hotline möglich. Aufforderung die 0 zu drücken ignorieren!)



EDIT: Nachdem ich nun das Freischaltsignal erhalten habe, funktioniert bei mir Anytime


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 18:26 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 14. Aug 2011, 14:04
Beiträge: 16
Geschlecht:
hahaha,
bei mir immer noch ohne erfolg, 3 mal hat mich die technik zurück gerufen, ohne Erfolg... er hat es nun weitergeleitet.. eigtl. hätte ich eienn Anruf heute bekommen sollen.. bisher noch keinen!


Hab Sky Komplett ;D :sorry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 18:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 13:15
Beiträge: 3
Geschlecht:
SoKol hat geschrieben:
hahaha,
bei mir immer noch ohne erfolg, 3 mal hat mich die technik zurück gerufen, ohne Erfolg... er hat es nun weitergeleitet.. eigtl. hätte ich eienn Anruf heute bekommen sollen.. bisher noch keinen!


Hab Sky Komplett ;D :sorry:

hallo die technik ansprechen
Schritt eins auf kanal 103 gehen
2. stop drücken
3. live drücken
4. auf kanal 202 gehen
5. stop drücken
6. die technik schickt ein Signal raus
7. das Bild geht weg
8. das Bild kommt wieder
9. live drücken
10. bei mir hat es dann funktioniert
ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bitte um INFO
Viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 21:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:29
Beiträge: 17
Geschlecht:
bei mir geht Sky Anytime leider auch nicht. Habe es nun seit über 48 Stunden laufen und habe nur 8 Inhalte unter A-Z. Und bei allen steht Demnächst dran und sind für Sky Select . Außerdem sind noch die Anleitungsfilme für Sky Anytime dabei und auch Zapping. Und Zapping ist nicht freigeschaltet, es kommt dort die Meldung, dass man das Filmpaket braucht. Aber ich habe das komplette Skypaket. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht, dass alle Inhalte vorhanden waren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 09:36 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
gyro hat geschrieben:
bei mir geht Sky Anytime leider auch nicht. Habe es nun seit über 48 Stunden laufen und habe nur 8 Inhalte unter A-Z. Und bei allen steht Demnächst dran und sind für Sky Select . Außerdem sind noch die Anleitungsfilme für Sky Anytime dabei und auch Zapping. Und Zapping ist nicht freigeschaltet, es kommt dort die Meldung, dass man das Filmpaket braucht. Aber ich habe das komplette Skypaket. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht, dass alle Inhalte vorhanden waren

Hallo gyro. Hast du den schwarzen Receiver oder den "White edition" Receiver. Für den weißen funktioniert dei Software noch nicht. Soll irgendwan im Dezember kommen.
MfG. Stephan

_________________
TV:SONY XR-55X94J,3 TB Festplatte/SONY X75WL43
Receiver:Sky Q IPTV Box
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7690/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/50000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:29
Beiträge: 17
Geschlecht:
Hallo,

ich habe den schwarzen Receiver. Heute geht es leider immer noch nicht. Laut den Einstellungen macht der Receiver aber jeden Abend einen Suchlauf, also daran kann es nicht liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sky anytime gestartet
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 13:22 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:22
Beiträge: 167
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hast du dir ein Freischaltsignal von Sky schicken lassen? Wenn nein, mach dies mal und bleib während dessen ca. 30 Minuten auf Sky Anytime.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de