helilocke hat geschrieben:
das ist dann der nächste aufreger!
seit dem ich bei kabelbw bin, gab es immer wieder probleme. mal wurde was falsch gebucht, nicht freigeschalten, die alte rufnummer nicht portiert (wohlgemerkt von kabelbw nicht abgeholt!), usw., usw....
seit dem habe ich sicherlich min. 20,- telefongebühren wg. der kostenpflichtigen hotline gehabt.
mal abgesehen davon, das trotz der zusage das beim dazubuchen der fehlenden programmpakete keine gebühren entstehen, diese trotzdem munter berechnet wurden.
und jetzt soll ich wieder wochenlang da anrufen und munter gebühren bezahlen für einen mist den ich nicht zu verschulden habe?`
finde ich ziemlich dreist, zumal ich im jahr ca. 1500,- an die abdrücke.
ich habs auch schon mal per chat versucht, das gleiche: irgendwas versprochen und nicht eingehalten oder noch besser: keine befugnisse.
per email wird gar nicht erst reagiert.
und da erzähl mir mal jemand, man solle sich nicht aufregen.
zum eigentlichen zurück: irgendeinen tipp?
alle geräte ein-/ausgeschaltet.
die gemanagten switchs sind komplett offen, keine filter, kein qos etc.
ip wird bezogen
pingbar ist der receiver nicht, was denke ich aber auch nichts aussagt
wiederholung: es hat per wlan bereits mal funktioniert. jetzt geht nichts mehr, obwohl per kabel
und das lan wie ein scheunentor geöffnet.
viele grüße
hl
schonmal versucht den receiver direkt ans modem anzuschiessen ohne irgendwelche komponenten dazwischen. aber denk daran das modem aus und an zu schlaten wenn du wechselst