Magicman hat geschrieben:
Der Berater sagte mir, dass ich für einen Techniker Bescheid bekomme, der würde auch alles mitbringen. Außerdem wurde mir eine hohe Gutschrift angeboten. Gut, bekam ich die Unterlagen und die Gutschrift war niedriger, zu dem tauchte ein Sicherheitspaket auf, wo von ich nichts wusste.
Schlechter Vertriebler! Das Sicherheitspacket gehört fest zu jedem CK-Produkt und kann man nicht seperat abbestellen. Es hat allerdings eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende des darauf folgenden Monats, eine Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten und ist in den ersten drei Monaten kostenlos. Soweit alles korrekt. Die Gutschrift richtet sich nach dem Produkt und aktuellen Aktionen. nicht alles glauben, was der Vertriebler sagt.
Zitat:
Dann bekam ich das Modem und die Kabel zugeschickt, dachte ich mir ok, vielleicht nochmal verhört.
"Objekt mit Multimedia-Vollausbau innerhalb der Netzebene 4" ! Da wird das Kabelmodem immer zugeschickt.
Zitat:
Am Freitag (26.08.) kam ich in die Wohnung und sah das die Multimediadose fehlt.
In solch einem Falle wird ein SIP mit einem Nachrüstungsauftrag betraut. Das kommt in vollausbauobjekten gelegentlich vor, wenn das Objekt schon übergeben wurde.
Zitat:
Was soll ich sagen, mittlerweile kann ich die Computerdurchwahl 332 auswendig, gib direkt alle Daten an und rief heute erneut an. Was die mir erzählte überraschte mich. Sie nahm schnell Rücksprache und erklärte mir, dass vor einiger Zeit hier alles modernisiert worden sei und man den Fehler suche, ob bei ihnen oder der Firma. Außerdem wurde mir erzählt, dass erst heute ein Techniker beauftragt worden war (ja was hat man den in der Zwischenzeit gemacht?). Auch verspricht man mir nichts mehr, sondern hofft, dass sich in den nächsten 2-3 Tagen jemand mit mir in Verbindung setzt, sonst solle ich nochmal anrufen und man würde intern Druck machen.
Was soll man sagen: Typisches versagen von Mensch und System. Da haben wohl einige das Problem vergeigt.
Zitat:
Ich hoffe, dass sich da nun was tut, ich brauch doch nur die Dose, zum Glück läuft Kabel über die Miete, so kann ich wenigstens TV schauen.
Schließe das Kabelmodem doch einfach so lange an der vorhandenen Dose an. Notfalls benötigt man einen Adapter für den Stecker. Eine Multimediadose braucht man nicht unbedingt.
MfG