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BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 17:59 
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Newbee
Newbee

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 17:39
Beiträge: 5
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Hallo,

wir haben bei der Einrichtung des Hausübergabepunktes gute Erfahrungen mit dem ausführenden Bauunternehmen (wohl aus Reutlingen) und den beteiligten Kabel BW Mitarbeitern gemacht, wie auch bei der Installation des Kabelmodems inkl. Zuleitung und Verstärker.

Das krasse Gegenteil bei der E-Mail-Hotline: Obwohl schon bei der Auftragserteilung (danke eines umsichtigen Beraters) der Portierungsaufrag, die Kündigung des Sicherheitspaketes und der Telefonbucheintrag schriftlich mit eingereicht wurde haben wir dazu ein in vielen Punkten völlig unverbindliches und daneben fehlerhaftes E-Mail von Kabel BW erhalten ... und das auf unsere Antwort erneut fehlerhaft.

Die Telekom hat bei der Servicequalität auch einigen Nachholbedarf, aber da gibt es wenigstens kostenlose Telefon- und FAX-Kontaktwege ...

Freundlicher Gruss,

Tom


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