Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:32 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
....das rote telefon ;)....... Übrigens die englische tonspur wurde bei cinema hits HD und Sky Action HD aufgeschaltet ;).

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Zuletzt geändert von digitv am Fr 9. Sep 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:41 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:05
Beiträge: 638
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
digitv hat geschrieben:
Bestimmt haben die bei der umbenennung von sky sport hd zu sky sport 1 hd, und beim adden des providers bei sky cinema hits hd nen fehler verursacht.Ich habe in letzter Zeit auch keinen Sendersuchlauf gemacht. Ich habe auch mal ein Onlinestörungsmeldung abgeschickt.Im Support ist mir das zu teuer ;)

Nein nein, das Problem mit Action HD gibt es seit Mittwoch Abend, die oben genannten Änderungen kamen erst gestern. ;-)

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 11:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kennung ist wieder da.... Raum Heilbronn

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 11:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kann ich bestätigen. Das man immer erst nen Bär machen muss, das so was funktioniert *tz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 11:45 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
kann überall mal passieren ...wo gehobelt wird fallen auch mal spähne...

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 11:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Kann ich bestätigen. Das man immer erst nen Bär machen muss, das so was funktioniert *tz*

Für irgendwas muss der Admin eines Forums ja da sein. :11: Der offizielle Weg ist nunmal nicht gerade optimal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 12:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 01:43
Beiträge: 11
Geschlecht:
ulm-söflingen geht wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 13:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dragon hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Kann ich bestätigen. Das man immer erst nen Bär machen muss, das so was funktioniert *tz*

Für irgendwas muss der Admin eines Forums ja da sein. :11: Der offizielle Weg ist nunmal nicht gerade optimal...


Ja gut, ich würd's ja verstehen, wenn ich wenigstens Kabel BW Mitarbeiter wär ;) aber bin ja auch nur Kunde wie ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 13:28 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
wenn ich wenigstens Kabel BW Mitarbeiter wär

Die verstecken sich ja... Sonst hätten sie wohl auch einiges zu tun. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:15 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Mal langsam alle zusammen.Auch ich bin bei einem Diensleister tätig (Rechenzentrum),und wir haben auch sämtliche Überwachungstools im Einsatz,so das es 99% eine Ausfallsicherheit gegeben wird,aber halt nur 99%. Niemand steckt irgendwo drin,somit kann man auch KBW nicht direkt einen Vorwurf machen wenn mal was nicht gehen sollte.Auch sie sind teilweise von uns Kunden Abhängig und ich denke das wir auch zur Mithilfe bereit stehen,in unserem eigenen Interresse. Wir können ja auch froh sein,das wir KBW haben und oder nicht irgendeinen anderen Anbieter wo es nicht so ne große Auswahl an HD Sendern gibt.
Ich weiß zwar noch nicht ob es bei mir auch wieder geht,sehe es erst heute Abend,wenn ja oder auch nicht melde ich mich hier im Thread wieder


:02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
dapro74 hat geschrieben:
Mal langsam alle zusammen.Auch ich bin bei einem Diensleister tätig (Rechenzentrum),und wir haben auch sämtliche Überwachungstools im Einsatz,so das es 99% eine Ausfallsicherheit gegeben wird,aber halt nur 99%. Niemand steckt irgendwo drin,somit kann man auch KBW nicht direkt einen Vorwurf machen wenn mal was nicht gehen sollte.Auch sie sind teilweise von uns Kunden Abhängig und ich denke das wir auch zur Mithilfe bereit stehen,in unserem eigenen Interresse. Wir können ja auch froh sein,das wir KBW haben und oder nicht irgendeinen anderen Anbieter wo es nicht so ne große Auswahl an HD Sendern gibt.
Ich weiß zwar noch nicht ob es bei mir auch wieder geht,sehe es erst heute Abend,wenn ja oder auch nicht melde ich mich hier im Thread wieder


:02:


du siehst das richtig - KBW überwacht zwar die eingespeisten Programme aber eben nicht alle 24h gleichzeitig. Deshalb sind wir ja auch unter anderem hier im Forum aktiv. Hier werden Störungen bekannt - Ansprechpartener / Telefonnummern genannt. Hier erfährt man auch ob das Problem lokal im eigenen Haus ist oder ob andere dasselbe Problem haben. So kann man dann eine qualifiziertere Störungsmeldung abgeben und erfährt dann oft (nicht immer) ob das Problem schon bekannt ist. Im Störungsfall ist KBW auch ein wenig auf unsere Mitarbeit angewiesen. Was mich aber stört ist die oft unqualifizierte Annahme der Störungsmeldung wenn diese telefonisch durchgegeben wird. Egal was dem Gegenüber erzählt wird - er oder sie arbeitet stur nach Checkliste auch wenn ich schon 80% von dem was abgefragt wird ausschließen kann. Da muß noch dringend nachgebessert werden. Ich würde mir eine Statusseite wünschen, wie Sie viele Internetanbieter haben, wo ich bekannte Störungen abrufen kann. Das würde viele Anrufe bei der HOTLINE sparen. SKYPE hat sowas mit seiner HEARTBEAT Seite und Microsoft & Google haben auch Statusseite für Ihre Dienste.

PS: Für Internetstörungen gibts bei Heise eine Status bzw. Monitorseite wo man aktuelle Störungen aller ISPs deutschlandweit und auch
nach Anbieter gefiltert abrufen kann

siehe: HEISE iMonitor

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 18:55 
In Stuttgart ist Action HD wieder da.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 21:13 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Jawoll ist wieder da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de