Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 4. Dez 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 11:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hallo habe ein Problem, wenn ich einen Film freischalten möchte kommt danach immer wieder Fehler netzwerk. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen und habe das Gerät ausgemacht und wieder an.
Der reciever und das Netzwerk Kabel sind neu. Hat noch jemand eine andere idee?? Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 11:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
Beiträge: 590
Wohnort: Tiefenthal
Geschlecht:
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Willkommen im Forum!

Reboote mal deinen Router und/oder Modem.

eventuell hilft das.

Gruß, Satyria

_________________
PROGRAMMIERUNG IN C UND ASSEMBLER
Raspberry Pi
SAT: Astra, Hotbird
Internet: Glasfaser Quix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 11:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:03
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hallo habe das gleiche problem. VOD kann ich aufrufen. Vorschau geht auch. Bei Bestellung von einem Film gebe ich meine Pin ein und danach kommt Netzwerkfehler.
Lan Kabel getauscht. Firewall abegeschaltet. Anderen Router probiert.....direkter anschluß über Modem. hat alles nix gebracht. Kabelbw angerufen meinten das der fehler nicht an mir liegt..... keine Ahnung wie es weiter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 15:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hurz hat geschrieben:
Hallo habe das gleiche problem. VOD kann ich aufrufen. Vorschau geht auch. Bei Bestellung von einem Film gebe ich meine Pin ein und danach kommt Netzwerkfehler.
Lan Kabel getauscht. Firewall abegeschaltet. Anderen Router probiert.....direkter anschluß über Modem. hat alles nix gebracht. Kabelbw angerufen meinten das der fehler nicht an mir liegt..... keine Ahnung wie es weiter geht.

Genau das gleiche wie bei mir.....................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 23:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:03
Beiträge: 6
Geschlecht:
So heute wieder getestet. jetzt heißt es smartcardfehler 434 und ich komme nicht mehr ins VOD rein.....na supi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 08:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hurz hat geschrieben:
So heute wieder getestet. jetzt heißt es smartcardfehler 434 und ich komme nicht mehr ins VOD rein.....na supi

Und Jetzt hat der Kundenservice bei dir irgendwas gesagt, wie man das behebt???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 11:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:03
Beiträge: 6
Geschlecht:
die haben nur gemeint das der fehler nicht an mir liegt... Keine Ahnung was die gemacht haben. Habe jeztz dafür den fehler 434 Smardcard nicht gültig.......wird ja immer besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 15:13 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 6
Geschlecht:
da wird man wahnsinnig, wenn ich da anrufe verbinden sie mich mit 5 beratern und keiner hat irgend eine Ahnung. Ich weiss auch nicht mehr weiter, aber es reicht mir schon das ich soweit bin und den blödsinn bald kündige......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 15:14 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 6
Geschlecht:
bei mir ist das aber auch mit dem smartcardfehler jetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 22:50 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:03
Beiträge: 6
Geschlecht:
kroete1980 wo wohst du denn. Bei mir ist die Störung im Raum Ludwigsburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 10:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:55
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hurz hat geschrieben:
kroete1980 wo wohst du denn. Bei mir ist die Störung im Raum Ludwigsburg

friedrichshafen am Bodensee erreichst du jemand bei dem blöden kundendienst für die videothek? ich nicht die stellen mich immer durch und ich erreiche niemand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 12:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:03
Beiträge: 6
Geschlecht:
ja habe am montag schon einen erreicht. Liegt ein Server problem vor... Also liegt nicht an uns....abwarten und Tee trinken :09:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 11:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:57
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo,

habe seit Freitag das gleiche Problem. fehler 434 Karte ungültig. Habe die Karte erst wenige Tage und am Anfang ging auch Vorschau, Trailer etc. Nun dieser Fehler ohne das es eine "Fehlbedienung" gab. Ich habe auch den Service angerufen und wurde sage und schreibe an 9!! verschiedene Berater verbunden - alle hatten keine Ahnung. der letzte hat mir auch den Reboot empfohlen und ich solle mich wieder melden, wenn es nicht geht - und dann direkt eine neue Karte anfordern ... offenbar liegts aber wohl gar nicht an der Karte ... anstatt Kabel BW einen Hinweis auf der Videothek-Startseite bringen, dass eine Störung vorliegt - lassen die alle Kunden schön die teure Hotline anrufen - ich finde das nicht sonderlich prickelnd und bin ich von Kabel BW auch nicht gewohnt. Außerdem sollten die ggf. ihre Berater darauf hinweisen, dass es augenscheinlich eine Störung gibt (das weiss man ja irgendwann, wenn dauernd einer anruft, wegen des Fehlers) und nicht 9!!! mal Verbinden lassen - das ist so unprofessionell. Nun warte ich einfach mal ab, und ob die Ersatzkarte kommt ist eine andere Frage ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk Fehler
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 22:52 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:03
Beiträge: 6
Geschlecht:
so problem gelöst. Habe den HD Receiver mit Festplatte zurück an kabelbw geschickt. hatte ja 14 tägiches rückgaberecht.... nene so nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de