iron-man75 hat geschrieben:
...bei der Favoriten-Liste kann ich ja die Sender einstellen/sortieren wie ich möchte, geht das auch irgendwie bei der Senderliste und wenn ja wie?
Die Senderliste selbst ist fix und kann nicht geändert werden. Bei den Favoriten hast Du Platz für 200 Sender.
Aufnahme:
aufnehmen tue ich über EPG oder über die Info Taste wie ist das jetzt wenn mal eine Sendung später anfängt oder länger geht erkennt das dann der Receiver automatisch oder muß ich dann eher Manuell prgrammieren?
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht versucht habe.
Receiver mit Internet verbinden:
Ich habe an meinem Modem nur ein Ethernet Anschluss und der ist schon mit dem PC verbuden wie soll ich da noch den Receiver anschließen, oder muß ich da ständig die Kabel wechseln?
Welche Möglichkeiten gibt es da noch?
Wenn Du keinen Router zwischengeschaltet hast, mußt Du das Kabel immer wieder umstöpseln.
Ich denke, dass Du das nicht möchtest. Ich schlage Dir also vor, wenn Du die "Internet-Dienste", also die Videothek, nutzen möchtest, solltest Du Dir einen Router anschafen und dann die Geräte dort anschließen. Aber erkundige Dich zunächst, was die Videothek überhaupt ist, bevor Du einen Router kaufst. Dieser Anschluß ist zur Zeit nur für die Videothek zu gebrauchen.
Gruß, Satyria