Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677 ... 705  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 12:26 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rippinggirl hat geschrieben:
splatty hat geschrieben:
Willkommen ''Rippinggirl'' :15:

Wäre toll von dir, wenn du Vodafone auch ne Mail oder sonstiges mitteilen würdest. Wir sind schon zu dritt mit diesem Problem. Danke dir :05:


mache ich direkt morgen früh

Hallo!
Ruf doch bei Vodafone an, das geht schneller, bei einer Mail, weiß man ja nie wann die das lesen.
Ich rufe immer bei Vodafone an und habe festgestellt, das die Störung dann schnell behoben wurde. :02:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2022, 18:05 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hat Ukraina 24 eine Störung oder ist der Sender abgeschaltet worden ? Es ist kein Audiosignal und ein verschlüsseltes Videosignal vorhanden, was auf eine Infotafel hindeuten könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2022, 18:26 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es wird Schwarzbild gesendet. Via Hotbird 13 ist der Sender sogar komplett weg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2022, 21:06 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Auf der Homepage von Ukraina 24 steht, dass das Unternehmen, dass u.a. Ukraina 24 veranstaltet, sich komplett aus dem Mediengeschäft zurückzieht und alle Lizenzen für die Sender, die man veranstaltet hat, aufgibt.

https://u24.ua/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 12:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bezüglich der weiteren Belegung des ehemaligen Ukraina 24 Platzes gäbe es für Vodafone jetzt mehrere Möglichkeiten :

-1+1 International, der ja mit der Netzangleichung eh bei uns neu eingespeist würde, entweder 24h oder partagiert
-EspresoTV, ein anderer ukrainischer Nachrichtensender, der z.B. bei wilhelm.tel im Netz ist, entweder 24h oder partagiert mit 1+1
-Rückkehr von Kazakh TV
-ein ganz anderer Sender
-Platz wird überhaupt nicht weiterverwendet und ausgespeist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 13:04 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mittlerweile kennen wir Vodafone gut genug, das man leider wohl ehr von letzterem ausgehen kann.
Wird wohl ausgespeist und dann für deren Internet verwendet werden, gehe ich mal von aus.
Was sollen wir denn von Vodafone anderes erwarten?

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 16:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Ein abgeschaltetes oder ein nicht mehr sendendes Programm (und das auch noch im Timesharing) macht sicher nicht genug Platz für noch mehr Internet, dafür müsste der komplette DVB-C Kanal geräumt werden!

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 18:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 15. Jul 2022, 10:33
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
splatty hat geschrieben:
Willkommen ''Rippinggirl'' :15:

Wäre toll von dir, wenn du Vodafone auch ne Mail oder sonstiges mitteilen würdest. Wir sind schon zu dritt mit diesem Problem. Danke dir :05:

Habe ich gemacht und bekomme als Standard Antwort nur „ Seendersuchlauf machen“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:35 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auf 354 MHz in BW wurde aus der Punktkennung Sky Showcase HD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 09:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:19
Beiträge: 8
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
in Hessen auch, reguläres Programm ab 04-08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 12:14 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Anscheinend hat Eutelsat die Anordnung der französischen Medienbehörde Arcom, NTV Mir wegen Aufstachelung zu Hass und Gewalt gegen die Ukraine abzuschalten, durchgeführt, es ist zumindest nur noch ein Videosignal und kein Audiosignal mehr vorhanden.

https://www.broadbandtvnews.com/2022/08 ... g-ntv-mir/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 17:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
++++LADIES AND GENTLEMAN - FREIBURG BELEGUNG ONLINE+++++

Ein riesen großes Dankeschön an meinen Namensvetter Chris, der mir die Belegung übersendet hat.
Ihr findet diese regulär über den News-Beitrag. Es gibt positives, als auch negatives.

Positives:
- Nicht alle Radiosender werden regionalisiert, sondern BW-Weit auf 346 MHz behalten
- Auch TV Programme sind auf 346 MHz, welche es in anderen Bundesländern nicht gibt
- Kabel Eins Doku HD empfangbar

Negatives:
- Der TV Sender TF1 entfällt
- Die Radiosender OE1, OE2 Vorarlberg, Hitradio OE3, SRF 1, SRF 2, SRF 3 als auch regional die Radio Franceprogramme entfallen
- Anixe+ und Deutsches Musik Fernsehen HD sind nicht in BaWue empfangbar, wohl noch kein Vertrag

Alles weitere entnehmt ihr bitte der Belegung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 17:59 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ganz klar nur negatives. Einziges Positives ist kabel eins Doku HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 18:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3813
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn man (hoffentlich) davon ausgehen kann,
dass Deutsches Musik Fernsehen HD auch "demnächst" bei VF West auftauchen wird,
bis auf eine kleine Ausnahme genau wie erwartet und ohne größere Überraschungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 18:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn ich von der Streichung der gesamten Sender aus den Nachbarländern in Freiburg lese, wird mir im Bezug auf die Umstellung in NRW schon ganz anders. Dass man jetzt um NPO2 und die beiden NPO-Radiosender zittern muss...

Das einzig Gute an der neuen Belegung ist vielleicht, dass RiC, CNBC und France 24 (englisch) erhalten bleiben, Handystar und v.a. DIE NEUE ZEIT hätte man aber nicht unbedingt gebraucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677 ... 705  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de