Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671 ... 705  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 11:45 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Disney und Fox sind Werbeflächen für Premium in Serie oder Kids


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 12:29 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
Disney und Fox sind Werbeflächen für Premium in Serie oder Kids


Fox ?

Die Infokarten von FOX HD und SD sind doch schon letztes Jahr ausgespeist worden.

viewtopic.php?f=6&t=4479&p=110453#p110453


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 10:10 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Hö? Nick Jr. HD der angeblich ausgespeist wird? :-O
Manchmal bin ich fasziniert.


Da bin ich auch sehr überrascht, aber im positiven Sinne.

Es wäre der super Gau, wenn bei der Netzangleichung er wieder rausfliegen wurde.

Geht es überhaupt (vertraglich), ein Sender ein paar Tage/Wochen einzuspeisen und wieder dann zu entfernen? Bestimmt, beide Parteien müssen sich an das vertragliche halten, wenn einer von den beiden Seiten sich nicht dran hält, gibts saures.

Vielleicht ist der Sender auch eine Fehleinspeisung, also genießen.

Vodafone ist verrückt :roll: Was machen die da wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 11:21 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich denke eher, dass man sich mit Paramount auf eine HD-Einspeisung im Gesamtnetz einigen konnte und die SD-Version dann zum 30.06. ausgespeist wird. Auf irgendwelche von Vodafone veröffentlichten Sender-/Frequenzlisten würde ich mich inzwischen überhaupt nicht mehr verlassen - die widersprechen sich z.T. gegenseitig, sind fehlerhaft oder unvollständig. Es bleibt wohl nur abwarten bis 30.06., was wirklich abgeschaltet wird und bis Anfang Juli die Änderung in Landshut über die Bühne gegangen ist, um wirklich zu wissen, wie die Belegung aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 13:54 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So sieht aus, die ganze Wahrheit gibt's erst, wenn die Änderungen auch im Kabelnetz zu sehen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 14:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Schön wäre ein breiter Vertrag mit CBSviacom.
Das Portfolio der verfügbaren linearen TV Produkte ist:

Free TV:
- MTV Deutschland
- Nick
- Comedy Central

Pay-TV
- club MTV
- MTV Hits
- MTV Live HD
- MTV 80s
- MTV 90s
- MTV 00s
- Nick Jr.
- Nick Music
- Nicktoons

Das heißt von 9 möglichen PAY Sendern bietet Vodafone Deutschland gerade mal einen an, was echt mau ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 14:27 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nach der ganzen Aussortierung der Musiksender bei VF müsste schon mehr als nur ein Wunder passieren, dass da auf einmal eine Kehrtwende bei den Verantwortlichen stattfinden würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 19:15 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wer ein Italia Paket im Abo hat über die Giga 2 TV Box, sollte mal kurz reinschalten, das Programm ist gut. :14:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 10:00 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:49
Beiträge: 569
Geschlecht:
Nur mal so aus Neugier, weil ich kein Kabelkunde bin: Welches Programm meinst du denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 10:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3813
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Er meint vermutlich , dass die Rai-Sender jetzt in HD im Vodafone-Netz verbreitet werden.
Die Aussage bezieht sich auf die Auflösung,nicht zwingend auf die Qualität der Programminhalte... :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 17:30 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Richtig, ich wollte es nicht an der großen Glocke hängen, wer weiß ob es nur eine Fehlschaltung gewesen wäre oder sonstiges. ;)

Pollux hat mich verstanden :15:

Edit: Leider sendet Rai Storia (im Logo ''HD'') und Rai News 24 aber immer noch in SD, Mediaset Italia gibt es sowieso nur in SD.

Sollte man in den News ergänzen lieber Chris uns Co.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 19:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Die betreiben ernsthaft ein Downscaling von Rai Storia HD? Wie dämlich sind die denn dort? *gewitter* Rai News 24 sendet auch in HD! Nun gibt es über IP keine Beschränkungen wegen überfüllter DVB-C Frequenzen und deren draufquetschen im "Plattformstandard"... *motz*

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 19:05 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja es gibt Verträge da wird Rai Storia nicht als HD definiert sein. Eventuell ist es auch nur ein Fehler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 11:50 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum Ukraine 24 oder so ähnlich im Kabel bei Vodafone West verschlüsselt eingespeist wurde.
Soll das nicht ein Programm für Ukrainer sein, die aus ihrer Heimat wegen dem Krieg fliehen mussten, damit sie über den Sender etwas Heimat hier sehen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das geflüchtet Ukrainer sich ein Abo bei Vodafone zulegen werden um Ukraine 24 sehen zu können.
Die Menschen werden wohl andere Probleme haben.

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 13:40 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Die Einspeisungspolitik der Vodafone kann nur noch als irrsinnig bezeichnet werden. Ich habe seit vorgestern NetTV Plus und da kann ich aus der Ukraine "UA TV" und "1+1 International" sehen.

Zum Glück sind beide Programme unterschiedlich und bringen nicht dasselbe wie "Ukraina 24" und "1+1 International" bei Vodafone.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671 ... 705  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de