Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655 ... 705  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 10:40 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Auf Kulthitradio NRW läuft jetzt auch wirklich Kulthitradio NRW.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 12:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
hcwuschel hat geschrieben:
Angenehme Überraschung: mein Humax iHD-FOX C (noch mit KabelBW-Logo) kann auch AAC-LC! Habe das Gerät schon seit Jahren als Digitalradio in der Stereoanlage. Dank seines Displays mit Sendernummer- und Name auch problemlos ohne Fernseher zu benutzen.


Danke für den Hinweis, mein SKY+ zeigt nämlich nur "Auf diesem Kanal wird nicht gesendet" und der alte HUMAX stand bislang sinnfrei auf dem Dachboden :lol:. Irgendwo in einem anderen Forum wurde behauptet, der SKY+-Receiver könne AAC, aber denke, da haben die ihn mit dem SKYQ vielleicht verwechselt...?

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 15:29 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 10:36
Beiträge: 57
Wohnort: Ebersbach (Fils) - Netz Göppingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mein Sky+ Receiver (auch ein Humax) kann auch kein AAC, aber mit dem Gerät höre ich kein Radio. Ich hatte mir vorletzte Woche auch schon vorsorglich einen Technisat Cablestar 100 mit AAC-Support (Art.-Nr. 0010/3915 bzw. EAN 4019588139152) zugelegt, bevor die Dinger jetzt erstmal ausverkauft sind. Sehr schönes Spielzeug :06:. Der braucht nur 10 Sekunden zu Starten, der olle Humax benötigt dafür 45 Sekunden. Auch vom Klang her ist er ein Tick besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2021, 12:46 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CGTN Documentary läuft wieder, allerdings in äußerst schlechter Qualität, Bild hält andauernd, Pixelfehler und auch der Ton ist nicht störungsfrei.

Edit : Signal jetzt wieder weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2021, 13:32 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CGTN Documentary läuft jetzt wieder fehlerfrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 01:25 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Feb 2011, 21:27
Beiträge: 197
Wohnort: Daheim
Geschlecht:
Mein Hauptreceiver (Gigablue Quad) kann AAC, gerade mal getestet.
Alle ÖR-Radiosender gehen einwandfrei.
Bei meinem alten Zweitreceiver (Topfield TF-7700HCCI) dagegen bleiben die ÖR-Radiosender stumm.
Der kann anscheinend kein AAC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 20:01 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die beiden DAZN Sender kommen linear im Dezember zu Unitymedia bzw. Vodafone West
https://stadt-bremerhaven.de/dazn-1-und ... rw-und-bw/

Tests wurden heute im Netz gestartet. Wie schon bekannt werden die beiden Sender über die aktuell noch Mehr HD Kennungen zu empfangen sein.
Die Kennungen sind jetzt wie chris im Nachbar-Topic schon schrieb verschlüsselt worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2021, 09:49 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Mär 2021, 16:10
Beiträge: 29
Wohnort: Sandbox
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jetzt steht es so da im 1 Bericht ist alles in allen Bundesländern verfügbar

Quelle: https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9 ... kirkwg3swv

Dateianhang:
DAZN_Fernsehsender__Alle_Infos_zu_DAZN_1_und_DAZN_2_-_die_linearen_Kanäle___DAZN_News_Deutschland.png
DAZN_Fernsehsender__Alle_Infos_zu_DAZN_1_und_DAZN_2_-_die_linearen_Kanäle___DAZN_News_Deutschland.png [ 43.22 KiB | 6371-mal betrachtet ]


Im 2 Bericht steht das es in NRW, Baden-Württemberg und Hessen nur per IPTV verfügbar ist da soll einer schlau werden.

_________________
Linux... Linux... Linux... weils nix kostet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 00:50 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 23. Apr 2011, 10:50
Beiträge: 131
Geschlecht:
Online kann man es wohl nicht buchen, jedenfalls nicht in BW. Hat es jemand geschafft, ggf. über die Hotline?

Lässt es sich auf eine V23 buchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 04:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Eine V23 würde eine Einspeisung voraussetzen im DVB-C Modus und noch sind die beiden Mehr HD Kanäle nicht durch DAZN 1 und 2 ersetzt worden, also aktuell geht mal noch gar nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 07:16 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Warum soll es die Sender auch geben, noch ist nicht der 16. Dezember.
Und wenn man jeden Tag frägt ändert sich das auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 12:27 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 23:17
Beiträge: 64
Geschlecht:
Weiß jemand, ob man die DAZN Sender auch mit der älteren Unitymedia Hardware (HD Recorder) empfangen kann oder muss man komplett in die neue Paket- und Preisstruktur von Vodafone wechseln wie bei Eurosport 2 HD beispielsweise?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 12:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das erfahren wir sicher alles nach dem 16.12.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 17:34 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich vermute aber man muss in aktueller Struktur sein. So konsequenz wird Vodafone schon sein.
Verschlüsselungen wurden alle gängigen aufgeschalten. Deshalb wird es vermutlich Hardware mässig keine Einschränkung geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 16:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vodafone hat es jetzt tatsächlich geschafft, dass Bremen Next wieder läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655 ... 705  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de