Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 15:00 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:03
Beiträge: 30
Geschlecht:
Hi,
ich wollte soeben meine 3 jahre alte KBW smartcard für VOD aktivieren lassen. Auf die smartcard wurde mir damals auch sky sport + welt dazu geschaltet.
Nun höre ich vom kundendienst das sich meine smartcard für VOD nicht freischalten lässt und ich den dienst nur mit einer 2. karte nutzen kann.
Gibts da wirklich keine bessere lösung für ?
Ich möchte doch nicht immer die Smartcard wechseln müssen nur um mal in VOD reinzuschauen. Mich reizt da eh nur das TV-Center da die Filme ja nur in Stereo gesendet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 16:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18894
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin :)
klaro geht das. Wenn die Herrschaften Probleme mit der Karte haben, dann lass Dir ne neue im Austausch schicken, buch deine ganzen Pakete auf die neuen und schon ist alles in Butter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 14:06 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:03
Beiträge: 30
Geschlecht:
Danke,
nur das ich das richtig verstehe, von KBW eine neue Karte schicken lassen und mir von KBW die Sky-Sender dazubuchen lassen. Mit Sky muß ich mich deswegen nicht kurzschließen ?
Ich weiß gar nimmer genau wie das damals im ganzen ablief. Zumindest funktioniert bis heute alles und im zweifel verzichte ich lieber auf VOD. Ich stolpere nämlich grad über Threads wo die Frage auftaucht - Sky von KBW auf KBW-Karte buchen lassen oder eben umgekehrt und mal klemmts in der einen richtung, mal in der anderen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 14:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18894
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kommt drauf an, bei wem du welches Abo abgeschlossen hast. Wenn Du sky natürlich direkt via sky abonniert hast, dann musst du auch bei sky anrufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de