Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 619, 620, 621, 622, 623, 624, 625 ... 705  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2020, 18:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 83
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sky schaltet weitere SD Sender ab

Noch mehr in HD – kostenlos für dich

Weitere Sender schon bald in brillantem HD – Umstellungen am 26. 11.

Schon bald wirst du viele deiner Lieblingssender in schärferem HD sehen. Die Freischaltung der Sender erfolgt automatisch und ohne zusätzliche Kosten. So bist du noch näher am Geschehen – ob Serien, Filme oder Sport. Freu dich schon jetzt auf dein brillantes Fernseherlebnis mit noch mehr HD.

Wichtig: Ab 26. November 2020 werden einige Sky Sender nach technischen Umstellungen exklusiv in hochaufgelöstem HD ausgestrahlt. Und entsprechende SD-Varianten abgeschaltet. Mit deiner neuen HD-Freischaltung siehst du alle deine Sender weiter wie gewohnt. Aber statt bisher in klassischem SD viele in schärferem HD.

Hier erfährst du, auf welche HD-Sender du dich nach der kostenlosen Freischaltung pro Sky Paket freuen kannst und welche Umstellungen am 26. November erfolgen. Weitere Informationen findest du bei Fragen & Antworten.

In der FAQ steht dazu:

Folgende SD-Sender werden an diesem Tag abgeschaltet – bleiben aber in brillantem HD erhalten:

Entertainment/Starter: Sky Sport News SD

Sky Cinema: Sky Cinema Premieren SD, Sky Cinema Best Of SD & Sky Cinema Action SD.

Sky Sport: Sky Sport 1 SD, Sky Sport 2 SD, Sky Sport 3 SD, Sky Sport 4 SD, Sky Sport 5 SD, Sky Sport 6 SD, Sky Sport 7 SD, Sky Sport 8 SD, Sky Sport 9 SD, Sky Sport 10 SD, Sky Sport 11 SD, Sky Sport Austria 2 SD, Sky Sport Austria 3 SD & Sky Sport Austria 4 SD.

Sky Fußball Bundesliga: Sky Sport Bundesliga 1 SD, Sky Sport Bundesliga 2 SD, Sky Sport Bundesliga 3 SD, Sky Sport Bundesliga 4 SD, Sky Sport Bundesliga 5 SD, Sky Sport Bundesliga 6 SD, Sky Sport Bundesliga 7 SD, Sky Sport Bundesliga 8 SD, Sky Sport Bundesliga 9 SD & Sky Sport Bundesliga 10 SD.

Quelle: https://www.sky.de/bestellung/hd-offensive-176436


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2020, 21:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
@oneofnine: Guten Morgen ;) nicht böse gemeint

Das wird schon lange hier diskutiert: viewtopic.php?f=6&t=9518


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 17:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich mach hier mal zu :15:

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 18:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
und wieder offen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 15:02 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Es ist sehr sehr still geworden seit dem letzten Change Day am 01.07.20

Nur Sky macht uns Hoffnung auf mehr, von Unitymedia (Vodafone West) kommt nix mehr geschweige von Vodafone, traurig sowas, obwohl noch viele HD Sender zur Einspeisung bereit sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 17:27 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 07:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vodafone ist kein Freund vom linearen Fernsehen! Denke das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 17:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Meine Rede seit Ewigkeiten...Den "vorgegebenen Kurs" können wir alle im Vodafone-alt Gebiet bereits seit einiger Zeit erleben! :arrow:

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 07:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Aller Voraussicht nach wird Planet zu Doxx wenn man dem sky EPG ab 15.12. glaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 08:12 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Planet gibts bei sky doch gar nimmer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 10:21 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Entschuldigung, jetzt muss ich etwas schmunzeln. ;)
Was habt ihr denn gedacht, was Vodafone macht, warum sollte Vodafone auch handeln und weitere HD Sender aufschalten oder das lineare TV Angebot weiter ausbauen?
Haben sie doch gar keine Veranlassung zu, der Kunde ist doch zufrieden, wir sind doch die Ideoten für Vodafone, die sich alles bieten lassen.
Ich schaue mir das nicht mehr lange an, dann bekommen die die Kündigung für alle ihre Angebote.
Telefon und Internet bekomme ich auch woanders und auf das TV Angebot werde ich dann notgedrungen verzichten können.
Denn einem Unternehmen wie Vodafone, was nur Kohle abbucht aber nicht ausbaut, ist bei mir fehl am Platz.
So langsam bin ich an dem Punkt, wo ich sage, mir reicht es, ich werde diese Vodafone Antilinear TV Politik nicht mehr so lange mitmachen, wenn Vodafone so weiter macht.
Es kann ja nicht angehen, das in einem Unternehmen wie Vodafone eine einzige Person sagt was sie für Übeflüssig hält, obwohl der Kunde was anderes wünscht.
Vodafone müsste eine krasse Kündigungswelle erleben um zu merken, das der Kunde sich bestimmte Angebote wünscht.
Wie gesagt, ich schaue mir diese Vodafone Antilinear Politik nicht mehr lange an!
In teurere Pakete wechseln für weniger Sender, mit mir nicht!
Ich sage ja immer, das mir Unitymedia lieber gewesen ist und ich habe genau das von Vodafone erwartet, was jetzt eingetreten ist, nähmlich STILLSTAND! :evil:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 10:35 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 27. Feb 2011, 21:17
Beiträge: 57
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Andre444 hat geschrieben:
Entschuldigung, jetzt muss ich etwas schmunzeln. ;)
Was habt ihr denn gedacht, was Vodafone macht, warum sollte Vodafone auch handeln und weitere HD Sender aufschalten oder das lineare TV Angebot weiter ausbauen?
Haben sie doch gar keine Veranlassung zu, der Kunde ist doch zufrieden, wir sind doch die Ideoten für Vodafone, die sich alles bieten lassen.
Ich schaue mir das nicht mehr lange an, dann bekommen die die Kündigung für alle ihre Angebote.
Telefon und Internet bekomme ich auch woanders und auf das TV Angebot werde ich dann notgedrungen verzichten können.
Denn einem Unternehmen wie Vodafone, was nur Kohle abbucht aber nicht ausbaut, ist bei mir fehl am Platz.
So langsam bin ich an dem Punkt, wo ich sage, mir reicht es, ich werde diese Vodafone Antilinear TV Politik nicht mehr so lange mitmachen, wenn Vodafone so weiter macht.
Es kann ja nicht angehen, das in einem Unternehmen wie Vodafone eine einzige Person sagt was sie für Übeflüssig hält, obwohl der Kunde was anderes wünscht.
Vodafone müsste eine krasse Kündigungswelle erleben um zu merken, das der Kunde sich bestimmte Angebote wünscht.
Wie gesagt, ich schaue mir diese Vodafone Antilinear Politik nicht mehr lange an!
In teurere Pakete wechseln für weniger Sender, mit mir nicht!
Ich sage ja immer, das mir Unitymedia lieber gewesen ist und ich habe genau das von Vodafone erwartet, was jetzt eingetreten ist, nähmlich STILLSTAND! :evil:




Da gebe ich dir Recht.Aber es zwingt dich ja keiner in die“Neuen“ teuren Pakete Zuwächsen.Ich mach das auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 11:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Planet gibts bei sky doch gar nimmer


SKY EPG = ein Online EPG für alle Sender, sprich sowas wie TV Movie, die haben alle möglichen Sender da drin, die alle nicht auf der Plattform sind.
Man findet dort auch Dinge wie VH1 oder MTV 90s, obwohl die nicht bei sky sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 11:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
markus12 hat geschrieben:
Andre444 hat geschrieben:
Entschuldigung, jetzt muss ich etwas schmunzeln. ;)
Was habt ihr denn gedacht, was Vodafone macht, warum sollte Vodafone auch handeln und weitere HD Sender aufschalten oder das lineare TV Angebot weiter ausbauen?
Haben sie doch gar keine Veranlassung zu, der Kunde ist doch zufrieden, wir sind doch die Ideoten für Vodafone, die sich alles bieten lassen.
Ich schaue mir das nicht mehr lange an, dann bekommen die die Kündigung für alle ihre Angebote.
Telefon und Internet bekomme ich auch woanders und auf das TV Angebot werde ich dann notgedrungen verzichten können.
Denn einem Unternehmen wie Vodafone, was nur Kohle abbucht aber nicht ausbaut, ist bei mir fehl am Platz.
So langsam bin ich an dem Punkt, wo ich sage, mir reicht es, ich werde diese Vodafone Antilinear TV Politik nicht mehr so lange mitmachen, wenn Vodafone so weiter macht.
Es kann ja nicht angehen, das in einem Unternehmen wie Vodafone eine einzige Person sagt was sie für Übeflüssig hält, obwohl der Kunde was anderes wünscht.
Vodafone müsste eine krasse Kündigungswelle erleben um zu merken, das der Kunde sich bestimmte Angebote wünscht.
Wie gesagt, ich schaue mir diese Vodafone Antilinear Politik nicht mehr lange an!
In teurere Pakete wechseln für weniger Sender, mit mir nicht!
Ich sage ja immer, das mir Unitymedia lieber gewesen ist und ich habe genau das von Vodafone erwartet, was jetzt eingetreten ist, nähmlich STILLSTAND! :evil:




Da gebe ich dir Recht.Aber es zwingt dich ja keiner in die“Neuen“ teuren Pakete Zuwächsen.Ich mach das auch nicht.

Nein gezwungen wird man nicht, aber ohne die neuen Pakete bekommt man aber auch keine weiteren Sender im Pay TV Bereich dazu.
Hauptsächlich hat Vodafone die Sender die mich interessieren nicht in ihren Premium Paketen drin, weshalb ich beim Allstars ink. HD Oprion bleibe.
Wenn man weitere neu eingespeist Sender haben möchte, ist man dann schon gezwungen, in die neuen Pakete zu wechseln.
Was bitte schön ist das denn für eine Geschäftspolitik, wo zwei Angebote nebeneinander existieren :?:
Das eine wird nicht mehr vermarktet und ein bzw. zwei neue Pakete laufen paralel, welche vermarktet werden.
Möchte man zum Beispiel SONY CHANNEL HD sehen, muss man in die neuen Pakete von Vodafone wechseln, verliert dabei aber eine ganze Menge an anderen Sendern z.B. RTL PASSION HD und PLANET HD ect., die einen interessieren, die man dann aber nicht mehr zu sehen bekommt, weil man sich bei Vodafone zu fein dafür hält, die ehemaligen Unitymedia Sender aus dem Allstars in die Premium Pakete zu übernehmen.
Für mich ist das eine Verarsche an die ehemaligen Unitymedia Kunden, das verärgert mich so langsam, wo ich sage das kann es doch wohl nicht sein.
Dann die Pakete teurer machen für weniger Sender, bei den von Vodafone piept es doch nicht ganz richtig! :08:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 11:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Grundsätzlich ist es so, dass wenn ein Provider übernommen wird die Altpakete eingefroren werden. Das war auch bei Kabel BW damals so. Der Unterschied war da dass man zu unitymedia in dei Paketstruktur wechseln konnte, da durch attraktivere Sender hatte und auch weniger bezahlt hat.
Beim Wechsel zu Vodafone Premium ist es so, dass man nachher viele attraktive Sender weniger hat und mehr zahlen soll. Da muss ein vernünftiges Konzept her.

Vodafone rüstet Pay TV eher ab und das darf nicht sein aus meiner Sicht. Besonders der Musik TV Sektor hat enorm gelitten und auch Dokus wurden mit Planet weg reduziert.

Es gibt einfach Dinge, die müssen überarbeitet werden bei Vodafone.

Es muss ein Auf- statt Abbau an Kanälen stattfinden. Eine Intergration von Jukebox, RCK TV, MTV 80s, MTV 90s, VH1, Club MTV und MTV Hits wäre für mich ein solides PAY-TV Paket für Musik.

Bei Dolus müssen Animal Planet, Planet und Geo auf alle Bundesländer gelegt werden

Der Sportbereich müsste ausgebaut werden. Extreme Sports ist nur noch eine Dauerrotationsleiche mit deren Einstellung ich 2021 rechne, aber Motorsport kommt gar nicht vor bei Vodfaone während Altkunden von Unitymedia Auto Motor Sport und Sportvision genießen.

Es gibt so viele Baustellen, die einen Wechsel zu Vodafone Premium unattraktiv machen und hier muss Vodafone ran wenn man was retten will.

Auch im Film und Seriensektor gehört endlich RTL Passion her.

Ebenso sollte Süd-Deutschland endlich wieder auf Baden-Württembergdischer Seite die Sender ORF 1 & 2 bekommen, besonderns im Hinblock auf die Formel 1 die bald nicht mehr bei RTL läuft.

VODAFONE - AUFWACHEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 12:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
@Chris, du hast meine volle Zustimmung, genau das meine ich in meinen Beiträgen.

Nur wie bringt man ein Unternehmen wie Vodafone dazu auf seine Kunden zu reagieren und nicht auf das, was eine Bestimmte Person die für das TV Angebot zuständig ist :10:
Das ist bei Vodafone wohl das Problem. :08:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 619, 620, 621, 622, 623, 624, 625 ... 705  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de