Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 705  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 18:57 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Irgendwas wird mit Sicherheit kommen.
Am 1. April und 1. Juli gabs auch diverse Änderungen.
Hoffentlich werden sie diesesmal etwas umfangreicher als am 1. Juli :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 17:46 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In Sachen Rote Tafeln Entfernung wären auf LCN 400 Videothek & auf LCN 508 Zee.One an der Reihe :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 17:20 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 13. Mai 2015, 12:06
Beiträge: 134
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was schätzt ihr wie lange Vodafone West noch bei Neuverträgen den Horizon Recorder als Empfangsgerät mit anbieten wird? Ich denke mal, die haben wahrscheinlich noch so einige dieser Samsung-Geräte auf Lager und wollen deshalb noch nicht auf die GigaTV Cable Box umstellen, oder gibt es evt noch eine vertragliche Geschichte mit Samsung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 19:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 07:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bin echt gespannt was uns am 1.oktober wieder blüht in Sachen Ein und Ausspeisungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 22:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wahrscheinlich gar nix, da es ein Donnerstag ist.:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 23:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Heisst ja nix, es muss ja nicht immer der Dienstag sein, wir hatten doch auch schon mal an anderen Tagen ''Change Days'' bzw. Einspeisungen gehabt.

Noch ist nix komuniziert worden, es kann sein das nix kommt oder es kommt was ohne Ankündigung, alles ist möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 10:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vodafone-üblich wäre eigentlich ein Mittwoch, also der 30.9.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 10:12 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Letztendlich ist es auch egal. Dem aktuellen Unitymedia Kunden bringen nur neue FreeTV Sender, denn im PayTV Bereich benötigt man die neuen PayTV Pakete Vodafone TV Basic oder Vodafone Premium, was ich zu 99,9% vermute die Kunden nicht haben.
HD Option und Allstars wird nicht mehr vermarktet.
Von Ausspeisungen ganz zu schweigen.

Ich hoffe eher es gibt erstmal in den 2 kommenden Wochen keine Änderungen. Möchte meine Tierserie bei Animal Planet fertig schauen :D.
Discoverys Animal Planet ist ja ein Wackelkandidat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 20:54 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
News: Eurosport 360 HD1-3 ist weiterhin mit der HD Option zu sehen.
Nur jetzt über die Kennung der Ursprungs-Sky Kennung.

Eurosport 360 HD4 ist verschlüsselt, deshalb die Referenz für HD Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 03:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da gehe ich mal eher von einem Schaltfehler aus, denn die Programme sind laut Listung raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 07:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was man wirft auch Sportsender aus dem Kabel?
Man das hätte ich jetzt nicht gedacht. :03:

Zum Glück gibt es EXTREME SPORTS noch, obwohl wer weiß wie lange noch.

Bin ja mal gespannt ob es RTL PASSION noch mal ins Kabel von Vodafone schaffen wird. :10:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 17:36 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 31. Aug 2020, 21:32
Beiträge: 37
Geschlecht:
Bundesland: Berlin
ich würde mir auch wünschen das Animal Planet und RTL Passion ins Kabel von Vodafone kommen ,also dann in ganzen Vodafone Netz aber ich glaube langsam nicht mehr daran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 18:52 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Solange sie im ex UM-Netz noch nicht rausgeflogen sind, besteht noch eine Chance, dass VF sie übernehmen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 19:37 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Zwar etwas Offtopic aber auch interessant:

Beim Kabelanbieter MDCC sind ab morgen im HD Basic die Sender RTL Plus HD, RTL Toggo Plus HD sowie Vox up HD zusehen. https://www.mdcc.de/ueber-mdcc/aktuelle ... tfolio/312

Warum interessant!!! Endlich werden diese Sender, die ja Astra nicht hat, im Kabelnetz noch weiter vertreten sein, also mehr Reichweite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 21:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 08:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
splatty hat geschrieben:
Zwar etwas Offtopic aber auch interessant:

Beim Kabelanbieter MDCC sind ab morgen im HD Basic die Sender RTL Plus HD, RTL Toggo Plus HD sowie Vox up HD zusehen. https://www.mdcc.de/ueber-mdcc/aktuelle ... tfolio/312

Warum interessant!!! Endlich werden diese Sender, die ja Astra nicht hat, im Kabelnetz noch weiter vertreten sein, also mehr Reichweite.


Die Sender hätte ich auch alle gerne wieder.
Mit den Wechsel von Vodafone zu Netcologne Kabelanschluss habe ich 20 Sender verloren.

Ich hoffe für euch das ihr diese HD Versionen bald in euren Kabelnetz begrüßen dürft und das euer Zukünftiger Change Day nicht so brutal ausfallen wird.
Das Vodafone bei der Sender Angleichung nicht so viele Sender ausspeisen wird.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 705  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de