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BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 11:12 
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Newbee
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Hallo,

ich habe auf meiner letzten KabelBW-Rechnung eine bereits gekündigte Option (Sicherheitspaket) in Rechnung gestellt bekommen.

Mittlerweile habe ich bereits 3 (!!!) Emails an den KabelBW-Service abgeschickt - und noch KEINERLEI Reaktion erhalten...

Früher war das besser - oder ist dies mittlerweile Normalzustand, einfach auf Emails seiner Kunden nicht mehr zu reagieren ?

Gibt es diesbezüglich ähnliche Erfahrungen hier im Forum ?

Gruß
P.


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BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 11:21 
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Kleiner Tipp :)
schnapp Dir dein Handy und versuch mal die 0800 88 88 784.
Bitte nur via Handy, via Festnetz ist da nix. Schon kann man das Problem direkt mit KBW und kostenfrei besprechen.


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BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 14:01 
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Also bei mir klappt die Nummer vom Festnetz mit permanenter Rufnummernunterdrückung
noch immer einwandfrei. :03:


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BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 20:29 
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Newbee
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Hallo
Bin ebenfals sehr verwundert,daß KBBW auf Mails nicht reagiert.Als ich einen Receiver bestellt
hatte,war Min. später eine Mail da.Als meine Online Rechnung nicht stimmte und ich masiv
dagegen anging,warte ich bis jetzt, das meine drei Mails beantw. werden.Außerdem finde ich
nirgends ein Mail Formular wo man sein Anliegen(Beschwerde)mitteilen kann.Aber das wird, so
denke ich, gewollt sein.Es gibt ja eine 0180 Nr.wo man nach gewisser Wartezeit irgend eine Lusche am Apparat hat.Ohne mich.
Vieleicht hat da jemand ähnliche Erfahrung


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BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 22:19 
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Newbee
Newbee

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High,

genau so bei mir. Mail Reaktionen auf Vertragsänderungen (neue Laufzeit !) sehr schnell.

Aber bei Rechnungsproblemen jetzt KEINE Reaktion - gelinde gesagt "Unverschämt"

Habe somit die Hotlinenummer vorhin ausprobiert.

Dass diese Nummer nur vom Handy für umme ist, ist schon bezeichnend.

Mann muß halt die *31 vorwahlen - dann klappt es...

Also *31 0800 88 88 784 funzt aus dem (KabelBW-)Festnetz...

Gruß
P.


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BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 16:55 
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Newbee
Newbee

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Hallo Pallas
Danke für den Tip mit der Nummer.Hat geklappt.
Nova


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BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 14:09 
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Newbee
Newbee

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Wann hast du denn die Mail geschrieben?
Nach meiner Erfahrung dauert die Beantwortung immer exakt 10 Tage - warum auch immer.
Vielleicht ist das die Zeit in der ein Ticket bearbeitet sein muss um nicht beim Vorstand antreten muss um die lange Bearbeitungsdauer zu erklären ....


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BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:02 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:06
Beiträge: 4
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High,

die 10 Tage scheinen zu stimmen. Aber jetzt bekam ich - weil ich auf die 3 Mails hingewiesen habe - die Antwort sogar per Post...

Gruß
P.


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BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 09:48 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 9. Aug 2011, 09:17
Beiträge: 3
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Kabel BW reagiert nicht auf

e-mails
Faxe
Telefonanrufe

Hintergrund, Sender mit hohen Frequenzen werden aufgrund der veralteten Infrastruktur nicht übertragen. Deshalb haben nach langem Hin und Her Techniker das Problem vor Ort gelöst. Nicht ganz zufrieden stellend aber immerhin verbessert. Der Techniker wollte am nächsten Tag seinen Arbeiten abschließen und ließ auch Bauteile, Verstärker etc hier zurück. Er kam aber nicht und bis heute 14 Tage danach haben wir keine Antwort auf 3 e-mails, 4 Anrufe, 2 Faxe erhalten. Jetzt haben wir nach 25 Jahren gekündigt.

Super, Geld ausgeben und dann die Kunden durch Ignoranz vergraulen.

Danke dem (privaten) Helpdesk und seinen Usern, sie haben immer und besser geholfen als diejenigen, die dafür bezahlt werden.

Macht weiter so und alles Gute

Art


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BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 10:39 
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Kabelfreak
Kabelfreak

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Die Techniker kommen von Subunternehmen. Hast du dort mal angerufen? KabelBW kann auch nichts anderes machen.


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BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 19:56 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 9. Aug 2011, 09:17
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Danke Dragon für den Hinweis, aber die Techniker bei uns im Haus (und die die Sachen haben liegen lassen und wieder kommen wollten) kamen von Kabel BW und sind dort fest angestellt. Die Mitarbeiter, die vorm Haus die Straße aufgegraben und die Anschlüsse erneuert hatten, waren von einem Subunternehmer. Selbst wenn es externe MA gewesen wären, hätte sich Kabel BW einmal in 14 Tagen melden können. Leider traurig, dass die eigenen Leute das Unternehmen unterminieren. Ich spreche nicht von den Technikern, die einen guten Job gemacht hatten, sondern von den Mitarbeitern, die meine mails, Anrufe und Faxe erhalten haben. Auch die Kündigung wurde emotionslos entgegen genommen. Na denn ..... ich frag mich bloß, ob die GF diese Verhalten toleriert?


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BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 19:55 
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Unitymedia Fan
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
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Und warum hat Kabel BW überhaupt etwas am Hausnetz gemacht? Das ist Netzebene 4 und geht die eigentlich gar nichts an, es sei denn, sie wurden vom Hauseigentümer beauftragt. Ob irgendwelche Frequenzen im Hausnetz nicht durchkommen, ist das Problem des Eigentümers, nicht das von Kabel BW.

MfG


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BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 19:29 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 9. Aug 2011, 09:17
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Hallo Spezialist, das ist ein Missverständnis, Kabel BW hat nichts am Hausnetz gemacht. Es wurde uns vorher zur Auflage gemacht, dass dieses erneuert werden musste, bevor Kabel BW tätig wurde. (Es hatte allerdings nichts gebracht.) Die Krux liegt in der veralteten Technik des verlegten Kabelnetzes und der Anschlüsse aus dem Jahre 82 als noch keiner damit gerechnet hatte, dass hochfrequente Signale übertragen werden. Das hat Kabel BW ja auch soweit mit den (Erd-) Arbeiten hinbekommen, dass jetzt „nur“ Sender über 700 Mhz nicht empfangen werden. Aber das sollte mit den Restarbeiten beseitigt werden. Der Termin wurde aber nicht wahrgenommen, storniert oder entschuldigt. Dass man bei uns im Haus Messungen durchführt, liegt daran, dass wir am Ende des verlegten Kabelstranges liegen.

Der Grund der Unzufriedenheit und der Kündigung liegt nicht an der Technik, sondern in der zur Schau gestellten Attitüde, den Kunden zu ignorieren, zu ächten und zu missachten. Auf 4 Telefonate, 3 e-mails und 1 Fax gab es keine einzige Reaktion. Auch die Kündigung wurde noch nicht bestätigt. Aber die ging per Einschreiben zu. Die kann Kabel BW also nicht ignorieren.


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