Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594 ... 715  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 14:18 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
In der Belegung (also global) tauchen bis heute SRF 1, SRF zwei, BBC World News in HD und viele andere Fehler auf. Da geb ich gar nichts drauf.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 14:22 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Ich gehe eher davon aus, dass die Belegung immer noch falsch ist. Wer das Paket sehen will wie es wird braucht ja nur auf vodafone.de zu schauen und ich glaube nicht dass MTV Brand New, Gute Laune etc. fliegt, denn die Senderbelegungen online waren noch nie das Gelbe vom Ei.

Ich habe mir die Pakete bei Vodafone.de angesehen, wenn sie dort EXTREME SPORTS, PLANET HD, RTL PASSION HD, animal planet HD, MTV LIVE HD, MTV brand new noch hinzufügen würden, dann würde ich noch mal drüber nachdenken aber ohne die Sender nicht.

Aber man darf ja auch noch nicht außer Acht lassen, das einige Sender von der Vodafone.de Seite bei uns im ehemaligen Unitymedia Netz noch garnicht eingespeist sind.
Von daher kann man das gesamte Vodafone Premium und Premium Plus mit HD bei uns ja auch noch garnicht nutzen.
Zum Beispiel fehlen da ja noch GEO TV HD, N24 DOKU HD, kabel 1 DOKU HD oder auch RTLplus HD, die ja bei uns auch noch nicht drin sind.

Zuletzt geändert von Andre444 am Mo 15. Jun 2020, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 14:25 
Moderator
Moderator

Andre444 hat geschrieben:
Ich habe mir die Pakete bei Vodafone.de angesehen, wenn sie dort EXTREME SPORTS, PLANET HD, RTL PASSION HD, animal planet HD, MTV LIVE HD, MTV brand new noch hinzufügen würden, dann würde ich noch mal drüber nachdenken aber ohne die Sender nicht.

Das kannst du getrost vergessen.
Du kannst froh sein, wenn Vodafone 1-2 Sender davon übernehmen wird.

Chris hat geschrieben:
In der Belegung (also global) tauchen bis heute SRF 1, SRF zwei, BBC World News in HD und viele andere Fehler auf. Da geb ich gar nichts drauf.

Klar hat die Belegung einige Fehler.
Aber diese vier Sender die in der Liste fehlen, passen m.M.n. relativ gut in das aktuelle Rauswurfschema von Vodafone.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 14:28 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Nicoco hat geschrieben:

Das kannst du getrost vergessen.
Du kannst froh sein, wenn Vodafone 1-2 Sender davon übernehmen wird.

Eben und genau deswegen Wechsel ich auch nicht!

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 15:15 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Berlin
Ewig wird es Allstars nicht geben, Vodafone wird alles versuchen (praktisch mit der Brechstange, um dies überspitzt darzustellen) damit ihr in deren Pakete wechselt. Denn irgendwann werden die (meisten) in Allstars enthaltenen Programme entfallen (welche bei Vodafone nicht zu sehen sind). Daher gehe ich nicht davon aus, das alle Programme im Vodafone Pay-Angebot "rüberschaffen" werden, vielleicht nur ganz wenige davon. Das ist leider die bittere Realität bei Vodafone und es würde mich verdammt wundern, wenn es dort ein Umdenken geben wird. Die Vergangenheit und die Erfahrung mit denen hat es gelehrt. :arrow:

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 15:39 
Administrator
Administrator

Über die Zukunft kann man nur mutmaßen, aber klar, es ist wahrscheinlich was du sagst, dennoch - wer nicht kämpft hat schon verloren und nur seine pessimistische Sichtweise zu schildern bringt uns nicht weiter, daher heißt die Devise kämpfen bis zum Ende, egal wie die Aussichten auf Erfolg sind.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 15:42 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Berlin
Was glaubst du, wie oft ich gegen die ex-KDG und auch Vodafone und deren willkürlichen Abschaltungen gekämpft habe? Zig-mal und was habe ich davon? Geändert hat sich an deren "Gutsherrenart" rein gar nichts! Aber gut, wenn ihr die Kraft habt zu kämpfen, dann wünsche ich euch alles Gute und das ihr Erfolg habt.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 18:51 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich habe am Freitag mit Vodafone gechattet und dort sagte man mir, das Sport1+ und BonGusto in SD zu Vodafone Premium Plus dazugehören. Diese Sender habe ich heute in HD.
Wir sind doch im Jahr 2021 und Vodafone tauscht in den Paketen HD Sender gegen SD aus?

Leute, ihr müsst dringend in die Vodafone Paket Struktur wechseln. Wenn ihr länger wartet, tauschen die irgendwann die SD Sender gegen Analoge Sender aus, natürlich mit einer kleinen Preiserhöhung.

Was ich erlebe, ist gerade Real-Satire durch Vodafone.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 18:56 
Moderator
Moderator

sport1+ ist in HD in den neuen Paketen, BonGusto nur in SD. Das ist leider korrekt.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 19:56 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Nicoco hat geschrieben:
sport1+ ist in HD in den neuen Paketen, BonGusto nur in SD. Das ist leider korrekt.

Dann bekommt man von Vodafone falsche Daten, denn da hieß es eindeutig, das Sport 1+ nur in SD im Premium Plus angeboten wird.

Scheint mir totales Chaos zu sein.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 20:05 
Kabelfreak
Kabelfreak

Ne Vodafone´s Strategie ist seit Jahren doch, weg vom SD, hin zum HD. Das sieht man auch im Portofolie der Premium PayTV Pakete

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 20:13 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Bayern
arte hat geschrieben:
Dann bekommt man von Vodafone falsche Daten, denn da hieß es eindeutig, das Sport 1+ nur in SD im Premium Plus angeboten wird.

Nicht nur das, sport1+ in HD ist auch im Paket Vodafone Premium (ohne „Plus“) enthalten.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:29 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

An welcher email adresse habt ihr das abgeschickt? Ich blicke die UM Seite gerade nicht durch, liegt wohl am stressigen Arbeitstag :-D

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:41 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

oneofnine hat geschrieben:
An welcher email adresse habt ihr das abgeschickt? Ich blicke die UM Seite gerade nicht durch, liegt wohl am stressigen Arbeitstag :-D

kundenservice@unitymedia.de

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:44 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

oneofnine hat geschrieben:

kundenservice@unitymedia.de

Danke, werde nun auch was dazu schreiben :)

Nur gemeinsam sind wir stark

Nachtrag:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf meiner Kundennummer xxxxxxxxxxx
Ich sah die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone mit gemischten Gefühle.

Am 10.06.2020 nahm Vodafone die folgenden TV Sender Sat.1 Emotion HD, eSports1 HD, Sony Channel HD & Eurosport 2 HD ins Kabelnetz von Unitymedia auf, was ich sehr begrüße. Allerdings werden die 4 neuen HD Sender von meinem gebuchtem Tarif Allstars mit HD Option mir vorenthalten. Anders ausgedrückt, die Sender werden von meinem gebuchten Tarif nicht entschlüsselt und müsste 6 Euro mehr zahlen und 29 bei mir beliebte Sender wie z.B. Animal Planet HD verzichten.

In meinem Vertrag steht eindeutig drin, Zitat: Mit der HD Option sehen Sie jeweils die in dem Unitymedia Kabelnetz verfügbaren HDTV Programme, welche in dem von Ihnen gebuchten Digital TV Paket vorhanden sind.
Die Sender Sony Channel, Eurosport 2, eSports 1 & Sat1 Emotion sind in SD bei Allstars zu empfangen. Daher müssten die HD Varianten auch freigeschaltet werden, so wie es im Vertrag steht. Dies ist nicht geschehen.

Vodafone hat mit dem Kauf von Unitymedia, alle Verträge mit übernommen. Vodafone sagte auch, das sich für uns Kunden nichts ändern wird und jetzt das.

Ich fordere Sie daher auf, die nicht entschlüsselten Sender gemäß den abgeschlossenen Vertrags/Tarif freizuschalten.

Bitte sehen Sie davon ab, mich anzurufen und mir den neuen Tarif HD Premium und HD Premium plus anzubieten. Ich werde dies ablehnen. Unitymedia verfügt über eine sehr gute Mischung aus HD Sendern, das auch dem
Angebot von anderen Kabelnetzbetreibern und Satellit seines gleichen sucht. Dies sollte erhalten und natürlich auch ausgebaut werden. HDTV ist quasi zum Standard geworden und Vodafone nimmt HD Sender raus und schaltet die SD Version
frei. Dies ist der falsche Schritt. Auch mit Blick auf die SD Abschaltung der ARD Sender ab 2021.

Mit freundlichen und enttäuschten Grüßen
xxxxxxxxxxxxx

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594 ... 715  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]