Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 20. Apr 2025, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10788 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 720  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 11:18 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich könnte Probleme bekommen. Ich habe Allstars + HD mit 12 Monaten Laufzeit, damals, gebucht. Weil es wurde etwas billiger und man wäre schneller aus dem Vertrag.

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 11:19 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Andre444 hat geschrieben:
Da bin ich gespannt, was da in Zukunft bei rauskommen wird.
Vergiss die Telekom, sofern Du nur 16MBit/Sek. hast.

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 12:15 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Also Sony HD und Sat.1 Emotions HD wären schon endlich genial, aber ich werde auch nicht wechseln, solange die anderen Sender nicht bei Vodafone dabei sind. Da mache ich nicht mit.
Wenn alles Sender wie bisher + die neuen, dann könnte man sich das überlegen!

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 12:18 
Moderator
Moderator

Ich verlange ja auch nicht, dass Vodafone alle Sender übernimmt.
Aber RTL Passion HD und Animal Planet HD müssen einfach drin sein.
Dazu einer der beiden Motorsport-Sender sowie 1-2 Musiksender, bevorzugt MTV Live HD.
Dann wäre ich ja schon relativ zufrieden.
Aber so wie das Angebot jetzt ist, kann Vodafone das behalten.

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 13:10 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Kabel Digifreak hat geschrieben:

Wer ist denn der bessere von beiden?
Mit der Telekom kenne ich mich nicht aus, weil mir Unitymedia so ganz gut gefallen hat.

Das was Vodafone da an Sender in ihren neuen Paketen bringt, ist für mich auch nicht akzeptabel, ich werde auch nicht wechseln, hätte zwar SONY CHANNEL HD und SAT.1 emotions HD auch ganz gerne aber dafür gebe ich jedenfalls RTL PASSION HD, PLANET HD, EXTREME SPORTS, und animal planet HD nicht auf :!:
Ich hoffe, das Vodafone da noch stark zulegen wird in absehbarer Zukunft.
So werde ich jedenfalls nicht wechsel, sondern bei Allstars/HD bleiben :!:

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 13:33 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Kabel Digifreak hat geschrieben:

Wer ist denn der bessere von beiden?
Mit der Telekom kenne ich mich nicht aus, weil mir Unitymedia so ganz gut gefallen hat.

Das was Vodafone da an Sender in ihren neuen Paketen bringt, ist für mich auch nicht akzeptabel, ich werde auch nicht wechseln, hätte zwar SONY CHANNEL HD und SAT.1 emotions HD auch ganz gerne aber dafür gebe ich jedenfalls RTL PASSION HD, PLANET HD, EXTREME SPORTS, und animal planet HD nicht auf :!:
Ich hoffe, das Vodafone da noch stark zulegen wird in absehbarer Zukunft.
So werde ich jedenfalls nicht wechsel, sondern bei Allstars/HD bleiben :!:
Ich handhabe es wie Du, denn ich muss erstmal VDSL buchen können, um überhaupt an die Telekom im TV-Bereich zu denken. Bei der Telekom stört mich der Hardwarezwang und das Italienpaket ist so bescheiden, wie das von Vodafone. Ich hoffe Vodafone übernimmt das von UM, ansonsten brauchen wir wohl SAT zusätzlich.

AC Classic
Giga TV Box 2

MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 14:00 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Für den Empfang italienischer Programme würde ich dir ohnehin Sat-Empfang empfehlen. Das Angebot via Tivusat ist mehr als ordentlich. Da kommt schon aus rechtlichen Gründen kein kabelanbieter in Deutschland mit.

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 15:52 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Berlin
Tivusat ist schon nicht schlecht, aber ich finde die Auswahl an legalen IPTV Programmen (mit den offiziellen Livestreams tlw. sogar in FULL HD!) auch und vor allem mit sehr vielen lokalen und regionalen italienischen Programmen etwas besser, da diese nicht mehr oder überhaupt nicht über Satellit zu sehen sind.

Ich habe solch eine Liste erstellt und da habe ich diverse RAI Programme (z.B. RAI 4, 5, MOVIES, PREMIUM in HD) oder auch Musikprogramme wie Video Italia, Company, Deejay, 105, Capital (die meisten leider nur in SD, einige sind zum Glück in HD) usw. oder auch Discovery Nove (9) und VH-1 ITALIA (widerum in HD). Ausserdem klappt bei mir der Sat-Empfang eh nicht, weil unsere Wohnungsbaugesellschaft das Anbringen einer Sat-Antenne nicht erlaubt, da es ein Neubau von 2017 ist!

Diese Lösung ist für mich momentan die beste, der Nachteil ist das ich diese Liste nur über den Laptop/Notebook und einen Player nutzen kann, mangels eines Smart-TV. Mein Panasonic ist von 2011 und damals gab es solche Fernseher noch nicht wirklich.

Zum Thema: Was Vodafone vorhat weiss noch keiner, daher kann nicht einmal Ansatzweise vermutet werden, was in naher Zukunft passieren wird.

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 18:27 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

twen-fm hat geschrieben:
Tivusat ist schon nicht schlecht, aber ich finde die Auswahl an legalen IPTV Programmen (mit den offiziellen Livestreams tlw. sogar in FULL HD!) auch und vor allem mit sehr vielen lokalen und regionalen italienischen Programmen etwas besser, da diese nicht mehr oder überhaupt nicht über Satellit zu sehen sind.

Ich habe solch eine Liste erstellt und da habe ich diverse RAI Programme (z.B. RAI 4, 5, MOVIES, PREMIUM in HD) oder auch Musikprogramme wie Video Italia, Company, Deejay, 105, Capital (die meisten leider nur in SD, einige sind zum Glück in HD) usw. oder auch Discovery Nove (9) und VH-1 ITALIA (widerum in HD). Ausserdem klappt bei mir der Sat-Empfang eh nicht, weil unsere Wohnungsbaugesellschaft das Anbringen einer Sat-Antenne nicht erlaubt, da es ein Neubau von 2017 ist!

Diese Lösung ist für mich momentan die beste, der Nachteil ist das ich diese Liste nur über den Laptop/Notebook und einen Player nutzen kann, mangels eines Smart-TV. Mein Panasonic ist von 2011 und damals gab es solche Fernseher noch nicht wirklich.

Zum Thema: Was Vodafone vorhat weiss noch keiner, daher kann nicht einmal Ansatzweise vermutet werden, was in naher Zukunft passieren wird.
Danke, für die Info. Bin jetzt erstmal ein paar Tage unten, endlich, wieder. :06:

AC Classic
Giga TV Box 2

MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 19:15 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Naja dann stellt sich aber die Frage warum Penthouse HD noch eingespeist ist.

Weil man ihn zur Einführung auch für 7,90€ separat buchen konnte und es sicher noch Leute gibt, die ein Abo haben :10:

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 19:38 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ich habe solch eine Liste erstellt

Hast du in dieser Liste zufällig einen funktionierenden Stream von Virgin Radio TV?

Ich hoffe für euch auf jeden Fall mal, dass Vodafone das italienische Angebot in NRW, Hessen und BW nicht verkleinert.

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 19:54 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Berlin
Muss ich mal sehen...

EDIT: Nein, leider nicht. Virgin Radio TV habe ich nicht drin. Ist eine harte Nuss, da nirgends zu finden.

Ansonsten hoffe ich, das Vodafone sein Italien-Paket mit den Programmen erweitert, welche bei der ex-Unitymedia zu sehen sind. Obwohl ich mir da keine allzu grossen Hoffnungen mache...

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 20:39 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Bayern
Von neuen HD Sendern wird man ausgeschlossen, weil Vodafone einem sein Interessengebiet aufzwingen will.

Weil ich hier und in anderen Foren bzw. sozialen Netzwerken auch die Diskussionen zu diesem Thema verfolge:

Ich habe hier ein klassisches Déjà-vu, da es nahezu identische Diskussionen und Shitstorms im Jahr 2014 gab, als damals SPORT1 US HD (was heute ja eSPORTS1 HD ist) bei Vodafone Kabel Deutschland eingespeist wurde und der aber mit dem damaligen Altpaket „Kabel Digital Home HD“ nicht mehr entschlüsselt wurde. Um den Sender in HD zu empfangen, mussten die Kunden damals auch auf Premium / Premium Plus wechseln.

Ab diesem Zeitpunkt wurde dem damaligen Altpaket „Kabel Digital Home HD“ (außer Disney XD HD und Disney Junior HD) kein neuer Sender mehr hinzugefügt. Im Grunde ist es also nichts neues...

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 21:08 
Moderator
Moderator

Ich hätte ja auch grundsätzlich nichts dagegen, in die neue Paketstruktur zu wechseln.
Aber ich zahl garantiert nicht 5€ mehr für 15 Sender weniger. Das ist ja völlig am Kunden vorbei

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 21:12 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Bayern
Nicoco hat geschrieben:
Ich hätte ja auch grundsätzlich nichts dagegen, in die neue Paketstruktur zu wechseln.
Aber ich zahl garantiert nicht 5€ mehr für 15 Sender weniger. Das ist ja völlig am Kunden vorbei

Das hab ich nicht gesagt, das würde mich wohl auch aufregen. Ich würde es momentan ein bisschen als die Wahl zwischen Pest und Cholera bezeichnen.

Es geht mir nur darum, dass einige (nicht unbedingt in diesem Forum) schon meinen, sie hätten einen „Anspruch“ auf die vier HD-Sender, weil die in SD ja schon in Allstars enthalten sind.

Ihr zahlt übrigens jetzt auch noch deswegen mehr, weil Kabelanschluss und HD-Option teuer sind als bei Vodafone. Wenn hier mal die Anpassung erfolgt, wären es dafür im besten Fall fast 7 Euro weniger im Monat.

Zuletzt geändert von DerSarde am Do 11. Jun 2020, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10788 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 720  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]