Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574 ... 707  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 17:46 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6561
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
HD Option gibts bei Vodafone nimmer. Die Privaten HD Sender sind im Vodafone Basic TV Paket, welches wiederum 4€ kostet oder im Kabelanschluss namens Vodafone TV? enthalten ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 08:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe gerade eine Mail von Vodafone erhalten,dass im gesamten Netz am 09.06.2020 zwischen 00:00-06:00 Uhr
Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Das muss jetzt Nichts Besonderes bedeuten,da solche Meldungen ja öfter versendet werden,aber dann sind sie ja
meistens lokal begrenzt.
Schauen wir mal,ob Dienstag etwas "Grösseres" passiert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 08:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das wäre dann wohl vodafone "Da passiert halt was - was genau? geht niemand was an."

Übrigens, die Ausspeisepolitik scheint Sache des aktuellen Content Managers bei Vodafone zu sein. Er hatte sich in einem Interview klar geäußert, dass er die Zukunft im VOD Angebot sehe und das lineare TV nach und nach zurückgeschraubt würde.

Bin ich eigentlich der Einzige, der es fragwürdig findet wenn ein Mann allein so viel Macht hat Millionen Kunden Sender zu kürzen nur weil er der Meinung ist, dass das so sein muss? Ich finde Vodafone sollte hier schleunigst gegensteuern und besonders das Musik TV wieder mehr berücksichtigen. Ein bereites Angebot von 15-20 Sendern wäre angemessen, auch wenn es laut Messung nur eine Randgruppe gibt. Der Markt bietet so viel.

Auch der Dokusektor sollte nicht partiell vorhanden sein. Jeder Dokusender der verfügbar ist gehört ins Kabel, auch ein Sender namens Planet. Die Herausnahme ist wirklich nicht akzeptabel.

Hoffen wir mal, dass der Content Manager baldmöglichst mit jemand ersetzt wird, der richtig Lust auf lineares TV hat und keinen VOD Jünger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:01 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1696
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also 09.06.20 passt auch wieder, es ist am einem Dienstag und die Zeit passt auch. 3 Optionen könnten auftreten, es könnte nix kommen, die 4 HD Tafeln werden online oder wir kriegen noch mehr HD Tafeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
...oder es betrifft gar kein TV, sondern nur Internet und Telefonie.... das ist das schöne an Vodafone, nix genaues weiß man nicht ne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
...oder es betrifft gar kein TV, sondern nur Internet und Telefonie.... das ist das schöne an Vodafone, nix genaues weiß man nicht ne?


Das denke ich auch eher...und wir gar Nichts Offensichtliches am Dienstag Morgen bemerken werden...
So ist halt deren "kundenfreundliche" Politik.

Für jedes Mega-Hyper-Giga-Super-Bit,das wir noch aus dem Netz pressen können,
canceln wir lieber ein paar lineare Sender,
oder erhöhen die Preise für Anbieter und Endkunden so weit, bis es inakzeptabel wird.
Das erledigt sich dann schon von selbst...


Ich mach mir da schon länger keine Illusionen mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1696
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kann alles gut möglich sein, schauen wir mal Dienstag ab 6.00 ob sich was geändert hat.

Wir dürfen aber nicht vergessen, das es auch positive Überraschungen gab, siehe ja der 1 April. Damals war ja nur geplant ''Anpassung der Sendernummern mehrerer Sender im Sky-Bereich'' und was kam 4 neue HD Tafel und noch kleine Änderungen, also schon etwas mehr. Bin gespannt, wenn nix kommt, pech.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:39 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6561
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Letztendlich ist es doch egal was kommt, denn das neue Paket möchte doch hier eh keiner abonnieren.
Hoffe nur es kommt zu keinen Verschiebungen.

Bekamen eigentlich die Stingray Sender auch die neue CAID?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:53 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1696
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
Letztendlich ist es doch egal was kommt, denn das neue Paket möchte doch hier eh keiner abonnieren.
Hoffe nur es kommt zu keinen Verschiebungen.

Bekamen eigentlich die Stingray Sender auch die neue CAID?


EGAL würde ich nicht sagen, als Vodafone uns Unitymedia Kunden die Cable 1000 angeboten hat, sind wir ja wie wilde Tiere darauf eingegangen und haben es gebucht, trotz vielen Problemen, aber der Preis war eben verlockend. Wer weiss, vielleicht macht uns Vodafone uns Unitymedia Kunden die Premium und Plus Pakete doch etwas schmackhafter und wir fallen darauf rein. Aktuell bestimmt nicht bei der jetzigen Situation an der Sendervielfalt. Bleibt spanned also.

Behalt dein EGAL für dich und für andere ist es eben nicht EGAL. Ich freu mich immer wieder, wenn neue Änderungen gibt, wäre ja sonst zu langweilig. Wenn mir was nicht passt, dann buche ich es nicht, Aus.

Es ist jetzt auch nicht böse gemeint lieber Blue7 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 10:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6561
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja der einzige Grund warum ich es gebucht habe war, dass es deutlich günstiger als der Tarif den ich hatte und bekam aber das 5fache im Downstream.
Naja solange fast die hälfte der PayTV HD Sender wegfallen werd ich gar nicht wechseln. Dafür sind mir Animal Planet HD, RTL Passion HD, MTV Live HD, PLANET HD, E! Entertainment HD, Nicktoons, Extreme Sports zu wichtig nur das ich Sat.1 Emotions HD bekomme. Der Rest der 3 neuen Interessiert mich nicht.
Und ja was soll den noch kommen auch ein Geo HD, Boomerang HD, Cartoon Network HD würde mich da nicht umstimmen.

Schön für dich wenn man sich wie kleine Kinder hier über Änderungen freuen kann. Ich nicht. Ich mag Änderungen im Netz allgemein nicht. Vorallem nicht aktuell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 10:04 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1696
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sender kommen und gehen, so ist die Realität. Man hat nur Änderungen im Leben. Nicht alles bleibt gleich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 11:03 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
ich wäre schon wenn alles gleich bleibt mit Sat.1 Emotions HD zufrieden. Zu viele neue Sender in HD gibt es ja gerade sonst eh nicht mehr. Sony HD wäre aber auch noch nett.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 12:13 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Selbst wenn die HD Tafeln hell werden nützt es mir als Allstars Kunde nichts. Werde deshalb nicht wechseln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 13:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:58
Beiträge: 763
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
oliver76 hat geschrieben:
Selbst wenn die HD Tafeln hell werden nützt es mir als Allstars Kunde nichts. Werde deshalb nicht wechseln
Ich auch nicht und kastrieren Sie mir das Italien-Paket und die Telekom legt hier VDSL... Oder Vodafone kann mich mal und ich kündige Pay-TV Ich habe Apple tv+ und mir gefällt es.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV+Italien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 14:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 480
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Chris hat geschrieben:
Das wäre dann wohl vodafone "Da passiert halt was - was genau? geht niemand was an."

Übrigens, die Ausspeisepolitik scheint Sache des aktuellen Content Managers bei Vodafone zu sein. Er hatte sich in einem Interview klar geäußert, dass er die Zukunft im VOD Angebot sehe und das lineare TV nach und nach zurückgeschraubt würde.

Bin ich eigentlich der Einzige, der es fragwürdig findet wenn ein Mann allein so viel Macht hat Millionen Kunden Sender zu kürzen nur weil er der Meinung ist, dass das so sein muss? Ich finde Vodafone sollte hier schleunigst gegensteuern und besonders das Musik TV wieder mehr berücksichtigen. Ein bereites Angebot von 15-20 Sendern wäre angemessen, auch wenn es laut Messung nur eine Randgruppe gibt. Der Markt bietet so viel.

Auch der Dokusektor sollte nicht partiell vorhanden sein. Jeder Dokusender der verfügbar ist gehört ins Kabel, auch ein Sender namens Planet. Die Herausnahme ist wirklich nicht akzeptabel.

Hoffen wir mal, dass der Content Manager baldmöglichst mit jemand ersetzt wird, der richtig Lust auf lineares TV hat und keinen VOD Jünger.


Nennen wir den Herren doch mal beim Namen: Rolf Wierig, "Vice President Entertainment Products Consumer bei Vodafone".

Wer die Ausgabe April 2020 der Satvision gelesen hat, wird ein kurzes "Interview" mit ihm zur SD Abschaltung finden (es gab auch dieselben Fragen an diverse andere Gesprächspartner, so u.a. von Sky, ZDF oder auch P7S1). Und das war nichts anderes als ein sinnloses Blabla, was er von sich gegeben hat, da er z.B. gesagt hat, das Vodafone die SD Programme nicht so bald abschalten kann, wegen diverser Verträge (mit der Wohnungswirtschaft usw.). Verstehe das alles, wer will.

Viel wichtiger ist seine Aussage zum linearen TV, welche einige Tage vorher in der April-Ausgabe der PC WELT abgedruckt wurde und was du hier oben erwähnst, hier der Screenshot damit keiner denkt, das wir uns das aus den Fingern gezogen haben:

Bild

Normalerweise habe ich mir noch nie einen Reim daraus gemacht, was diese "Experten" von sich geben. Allerdings ist das ein sehr gefährliches Unterfangen denn wir alle haben gesehen, welche massiven finanziellen Probleme die Corona-Epidemie bei fast allen hervorgebracht hat und wenn er denkt, das nur die jungen User für Vodafone wichtig sind, dann irrt der Herr Wierig sehr gewaltig. Daher ist ein weiterer Kommentar überflüssig, du hast bereits alles geschrieben, was ich ebenfalls geschrieben hätte!

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574 ... 707  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de