Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 08:40 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Laut Vodafone Kabel Forum ist heute im bisherigen Vodafone-Netz der bei uns schon als Bonussender vorhandene türkische Sender HABERTÜRK neu eingespeist worden, dort im Paket Türkisch.

https://www.vodafonekabelforum.de/viewt ... 83#p659683


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:47 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Das türkischsprachige Bezahlpaket ist das einzige, was Vodafone einigermassen erweitert. Alle anderen Sprachen gehen denen am allerwertesten vorbei.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 12:21 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4012
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Laut Auskunft von Vodafone gegenüber Broadbandtvnews.com hätte man nicht mehr die erforderlichen Lizenzen für eine Weiterverbreitung von Jukebox und RCK TV.

https://www.broadbandtvnews.com/2020/04 ... and-rcktv/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 12:44 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Eine faule Ausrede!
Man hat sich mit High View/Just Music einfach verpokert und schmeißt jetzt alles von denen Raus...
Planet, Jukebox und RCK.TV war noch nicht alles was fliegt.
Gute Laune TV wird folgen und wenn es ganz schlecht läuft auch noch Deluxe Music HD.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 13:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Och joa, sagen wir's so - wenn ich die Zahlungen an Highview einstelle, hab ich auch keine Lizenz mehr das PAY-TV Signal zu nutzen.
Faule Ausrede, defintiv.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 16:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Ich habe bereits gestern im inoff. VF Forum geschrieben, das ich den Grund für die Ausspeisung für eine stinkfaule Ausrede halte!

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 16:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vodafone ist auch nicht im Stande Randgruppen zu bedienen und zu fördern. Uns ist allen klar, dass Musik TV ein Randgruppengeschäft im einstelligen Bereich ist prozentual gesehen, aber auch diese Gruppe hat ihre Daseinsberechtigung.

Es kann doch nicht so schwer sein ein dickes Paket für 3-5€ vorzuhalten in dem 10 Sender vorkommen, die man optional buchen kann. Seien es auch nur 10 Abonnenten dann, hauptsache man bedient die Leute und eventuell abonnieren diese dann auch weitere Pakete, das sollte man nicht außer acht lassen.

Ich würde auch ein MTV Tune Inn mit MTV Dance, Hits, Rocks, Music 24, VH1 und VH1 Classic abonnieren oder ein HighView Package mit RCK TV, Jukebox, Gute Laune TV oder ähnlichem, aber Vodafone ist schlicht und ergreifend nicht im Stande kleine Gruppen zu berücksichtigen. Nur die Masse soll bedient werden und der Rest fällt runter. Schade drum, aber das ist der kalte Fakt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 21:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
111% Zustimmung.

Genauso wird es auch den ausländischen Sprachpaketen ergehen, wer glaubt das VF die ganzen Programme und Bezahlpakete anbieten wird, welche die ex-Unitymedia angeboten hatte, der irrt gewaltig. Da wird garantiert nichts oder nur "Krümel" (sprich: vereinzelte Programme) aufgeschaltet werden (vorausgesetzt, der Platz wird überhaupt dafür da sein). Alles andere wird gnadenlos rausgekickt, egal ob sich die Kunden und die WoWi beschweren oder nicht. Es würde mich verdammt überraschen, wenn es doch ganz anders kommen sollte.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 22:59 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Bin ich der einzige hier der sich fragt wer überhaupt noch ein internationales Paket gebucht hat ?
Zumindest was das griechische angeht sind die zwei Sender u.v.m. per legalem livestream allen zugänglich geeignetes Endgerät vorausgesetzt. Wer dann noch 10€ monatlich dafür zahlt dem ist nicht mehr zu helfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 14:23 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Also ich habe das Italien-Paket seit 2004 und mangels eines Smart-TV-Fernseher ist das die einzige Methode ital. Fernsehen linear zu schauen, noch schlechter sieht es mit Programmen aus ex-Jugoslawien aus. HRT 1 und halbtags Al-Jazeera Balkans sind nicht das gelbe vom Ei und für uns aus Serbien uninteressant, aber immer noch besser als nichts und (legale) Streams kann ich mit dem Sky Q eh nicht empfangen, nur über die Youtube App können zeitversetzt einige Sendungen geschaut werden, wie Nachrichten oder Shows. Noch mehr Geräte möchte ich an dem Fernseher nicht anschliessen, da ich bereits einen HDD/DVD Recorder und einen Codefree-DVD Player besitze.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 15:57 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Vodafone ist auch nicht im Stande Randgruppen zu bedienen und zu fördern. Uns ist allen klar, dass Musik TV ein Randgruppengeschäft im einstelligen Bereich ist prozentual gesehen, aber auch diese Gruppe hat ihre Daseinsberechtigung.

Es kann doch nicht so schwer sein ein dickes Paket für 3-5€ vorzuhalten in dem 10 Sender vorkommen, die man optional buchen kann. Seien es auch nur 10 Abonnenten dann, hauptsache man bedient die Leute und eventuell abonnieren diese dann auch weitere Pakete, das sollte man nicht außer acht lassen.

Ich würde auch ein MTV Tune Inn mit MTV Dance, Hits, Rocks, Music 24, VH1 und VH1 Classic abonnieren oder ein HighView Package mit RCK TV, Jukebox, Gute Laune TV oder ähnlichem, aber Vodafone ist schlicht und ergreifend nicht im Stande kleine Gruppen zu berücksichtigen. Nur die Masse soll bedient werden und der Rest fällt runter. Schade drum, aber das ist der kalte Fakt.

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich würde so ein Musik Sender Paket für 3,4 oder 5€ auch zubuchen.
Momentan läuft meine MTV UNLIMITED Karte noch, doch die läuft im Mai ab und dann ist Schluss mit linearen Musik Pay TV.
Schade das es bei Vodafone kein Musiksender Paket wie MTV UNLIMITED gibt. :13:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 16:20 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Das alte Kabel Digital Home hatte mehrere Musikprogramme im Angebot:

MTV Dance, MTV Hits, VH-1 Classics, TRACE (Urban)...

All diese wurden durch die "Just Music" Programme ersetzt: Jukebox, RCK TV (welche zum 01.04.2020 entfernt wurden) sowie CLB TV und RLX TV, welche bereits 2011-2012 entfernt wurden.

Solch ein gutes Musik-TV-Angebot im Vodafone Kabelnetz wird es leider nie mehr geben.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:49
Beiträge: 569
Geschlecht:
Es war glaube ich so:
01.11.2007 Start von Jukebox, Rck TV, Rlx.TV und Clb.TV
01.11.2009 Rlx.TV und Clb.TV fliegen aus dem Angebot und sind damit Geschichte.
01.04.2011 Trace Urban ist nicht mehr im Angebot von Kabel Deutschland.
01.12.2011 MTV Brand New kommt ins angebot. Dafür fliegen MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic und Nick Jr. (SD)
01.04.2020 Jukebox und Rck.TV fliegen in den 13 alten Vodafone-Bundesländern aus dem Angebot.

Weiß nicht, ob die Tage so hundertprozentig korrekt sind, da ich kein Kabelkunde bin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 18:05 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Die Daten müssten so stimmen, ansonsten kannst du die ganze "Chronik" auch im Helpdesk des inoff. VF Forums sehen, da steht alles seit 2006 drin!

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 19:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 22:35
Beiträge: 424
Wohnort: Aichach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Kreisel hat geschrieben:
Es war glaube ich so:
01.11.2007 Start von Jukebox, Rck TV, Rlx.TV und Clb.TV
01.11.2009 Rlx.TV und Clb.TV fliegen aus dem Angebot und sind damit Geschichte.
01.04.2011 Trace Urban ist nicht mehr im Angebot von Kabel Deutschland.
01.12.2011 MTV Brand New kommt ins angebot. Dafür fliegen MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic und Nick Jr. (SD)
01.04.2020 Jukebox und Rck.TV fliegen in den 13 alten Vodafone-Bundesländern aus dem Angebot.

Weiß nicht, ob die Tage so hundertprozentig korrekt sind, da ich kein Kabelkunde bin.

Doch, das stimmt alles hundertprozentig so. ;-) Am 01.12.2011 ist zusätzlich allerdings noch das Wetter Fernsehen rausgeflogen.

_________________
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de