Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 09:49 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das ist bei mir genau so.
War auch erst etwas verwirrt, weil da steht "Der Auftrag wurde storniert".
Aber der Auftrag wird ganz normal bearbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 10:18 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Danke dann bin ich ja beruhigt! Bin mal gespannt wann dann der Router verschickt wird und umgestellt auf die 500 Mbits. Schönen Tag an alle und viel Spaß im Voraus im Speedrausch und schneller später hoffe ich im Gigabit Speedrausch brummm brummm. :03:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 10:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das mit dem storniert steht bei mif sich, das ist ein anzeigefehler. Gestern wurde meine 6591 verschickt und heut kommt se an. Unter Kontaktverlauf kann man sich auch die Auftragsbestätigung als pdf runterladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 11:08 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
lokutus2000 hat geschrieben:
Das mit dem storniert steht bei mif sich, das ist ein anzeigefehler. Gestern wurde meine 6591 verschickt und heut kommt se an. Unter Kontaktverlauf kann man sich auch die Auftragsbestätigung als pdf runterladen.

Unter dem Datum 19.02.2020 (also heute) sine zwei Dokumente hinterlegt, herunterladen kann ich sie aber (noch) nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 11:54 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
da steht bei mir noch nichts bei dem Kontaktverlauf. Aber es steht jetzt unter Auftrag das der Router heute versendet wird. Sollte also wenn ich Glück habe morgen auch ankommen.
Hoffentlich wird dann auch recht Zeitnah der Internettarif umgestellt, da dort auch noch mein alter steht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 14:33 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 19. Feb 2020, 11:35
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe Montag meinen 200er Tarif umgestellt auf 1000 ... Vorhin kam die Vodafonestation, bisher läuft es, 940 MB/s Download 54 Upload hier in Düsseldorf, mal sehen wie lange das so bleiben wird? :03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 15:04 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Viel Spaß.
PS: dann kommen aber 60 Mbit bei dir nicht an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 15:10 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Bei mir steht in der Auftragsbestätigung Voraussichtliche Aktivierung des Tarifs am 03.03.2020. Hoffe das ist wirklich nur so c.a. Weil an sich kann man ja "hoffe ich" gleich umstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 15:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:14
Beiträge: 258
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vorhin kam die Fritzbox, angeschlosse, bisschen gewartet und nach knapp 20min war alles Automatisch aktiviert!
So Problemlos ging das bei mir noch nie :03: :03:


Dateianhänge:
9053439235.png
9053439235.png [ 19.37 KiB | 3946-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 17:04 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:16
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir ist Cable Max 1000 noch nicht verfügbar, mir wird aber Cabel Max 500 angeboten. Klicke ich dann auf BESTELLEN, werde ich auf ne Seite im Wartungsmodus weiter geleitet

Das geht die ganze Woche schon so.

Weiß jemand, was dieser Cable MAx 500 kostet? Danke schonmal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 17:14 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CableMax 500 ist genau so teuer wie 1000.
Also 39.99€mtl.
Online bestellen ist bis auf weiteres nicht möglich.
Entweder warten oder über die Hotline bestellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 17:41 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:16
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nicoco hat geschrieben:
CableMax 500 ist genau so teuer wie 1000.
Also 39.99€mtl.
Online bestellen ist bis auf weiteres nicht möglich.
Entweder warten oder über die Hotline bestellen.


Danke Dir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 18:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:16
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,
Gestern bestellt, Termin mit Techniker ausgemacht für heute 12-16 Uhr. Kam um 14 Uhr. Dose getauscht, alles eingemessen, nach Rücksprache mit Vodafon wegen Messwerte, sofort freigeschaltet.
Surfe jetzt mit 1 Gigabit. Was will man mehr ?
Gr. aus Mannheim

Reinhold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 08:21 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Liest sich doch gut.

Was anderes: hattet ihr auch eine spätere Aktivierung bei euch stehen des Tarifes? Oder war das gleich umgestellt? Oder kann man wenn der Router da ist direkt anrufen und wird auf das schnellere Internet umgestellt?
Weil bei mir das mit der Voraussichtlichen Aktivierung im März steht.

Was für die Gamer hier: was muss man den bei der Vodaphone Station Arris: für die Onlinegaming PC, PS4, Xbox und Co Portfreigabe einstellen?

Muss man eigentlich ein anderen Netzkabel an den Kabelanschluss fürs Internet an der Dose machen, oder muss man an der Dose was ändern wegen den 500 Mbit oder dann 1000 Mbit? Oder läuft das alles so weiter?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 14:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Sodele, die Vodafone Station vorhin angeschlossen und das ist ein erster Test:

Bild

Telefonie ist noch nicht aktiv. Rote LED blinkt nach über einer halben Stunde.
PS: Telefonie geht jetzt ein paar Minuten später.

Wie ist das aber zu verstehen ?

Bild
Bild
gif pics

Scheinbar bremst die Verbindung vom Router zum Rechner. Das zumindest behauptet der UM Speedtest und ließ mich kurz vermuten dass auf den 10m CAT6a zum switch (Cisco SG200-08) und dann zum Mainboard ein Abfall von ca. 50% des Downstreams stattfinden würden. Real kommt aber alles an sonst würde der NetSpeedMonitor nicht 900+Mbps anzeigen.
Ist das ein bekannter bug ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de