Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Potentiellen Programme bei Verschmelzung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=61&t=3273
Seite 1 von 3

Autor:  Chris [ Di 4. Sep 2012, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Dieser Thread soll aufzeigen, welche Programme in den PAY-TV Paketen theoretisch neu dazu kommen könnte, wenn man einen Blick in die anderen Bundesländer wagt und in Richtung Fusion schaut.


Für Unitymedia-Kunden eröffnen sich bei positivem Abschluss eines neuen Einspeisevertrages folgende Programme aus Baden-Württemberg:
PAY-SD-Programme
- Playboy TV
- Jukebox
- MTV Hits
- MTV Rocks
- Disney XD
- RCK TV
- Trace Urban
- Disney Junior

PAY-HD-Programme
- Deluxe Lounge HD
- Planet HD
- myZen HD
- Penthouse HD


Für Kabel BW Kunden bestehen bei erfolgreicher Verhandlung Chancen auf folgende Unitymedia Programme:
PAY-SD-Programme
- RTL Crime
- RTL Passion
- Baby First
- E! Entertainment
- Eurosport 2
- fashion tv
- MTV Music
- Nautical Channel
- nick toons
- Pro Sieben Fun

PAY-HD-Programme
- 13th Street HD
- AMS Channel HD
- glitz* HD
- Kinowelt HD
- Lust Pur HD
- Pro Sieben FUN HD
- Romance TV HD
- RTL Crime HD
- Spiegel TV Wissen HD

Nun heißt es Daumen drücken für die Damen und Herren im Programm Content Management des zukünftigen Verbundes "unitymedia kabel bw". Hoffen wir das Beste und auf viele tolle Überraschungen, was aus dem Hut gezaubert wird. Unsere Daumen vom Helpdesk sind gedrückt.

Autor:  b4umi [ Di 4. Sep 2012, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

was ist den mit den sky programmen für die UM kunden?
haben die mittlerweile auch die wo kabelbw kunden haben oder wieso sind die nicht aufgeführt?

Autor:  w00pw00p [ Di 4. Sep 2012, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Nein, aber die wird es laut Pressemitteilung bis Ende des Jahres bei UM geben.

Autor:  Hyllie [ Di 4. Sep 2012, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Na dann wollen wir mal abwarten.
Gejubelt wir erst,wenn's soweit ist.

PS: Von Arte HD steht aber nix drin.

Autor:  Chris [ Di 4. Sep 2012, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Hyllie hat geschrieben:
Na dann wollen wir mal abwarten.
Gejubelt wir erst,wenn's soweit ist.

PS: Von Arte HD steht aber nix drin.


wie bereits geschrieben, ist hier NUR PAY-TV gemeint. Steht auch so im Text. Zum FreeTV hab ich keine Aufschlüsselung und so lange sich die ÖR und Kabelnetzer nicht einigen und das scheint aus meiner Sicht nur über den Prozess von KD und Net Cologne als Erstschlag zu gehen, da rechne ich mit keiner Einspeisung.

Autor:  digitv [ Di 4. Sep 2012, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Und wie schaut's aus mit neu nicht vorhandenen Sender ala AXN HD ?

Autor:  Chris [ Mi 5. Sep 2012, 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Ich persönlich rechne auch mit diesem, denn er bringt demnächst die ersten Premieren an Serien und daher denke ich, dass bald eine Einspeisung verkündet wird, aber das ist nur eine persönliche Annahme.

Autor:  gast [ Do 6. Sep 2012, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Wird denn Arte HD auch dazukommen?

Autor:  Chris [ Do 6. Sep 2012, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Das kann ich aktuell nicht sagen, da völlig ungeklärt ist, was passiert, wenn die Situation weiter eskaliert. Egal um was es geht in Sachen ÖR - bitte abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Es ist aktuell nichts mit Sicherheit zu sagen.

Autor:  gast [ Di 18. Sep 2012, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Chris hat geschrieben:
Das kann ich aktuell nicht sagen, da völlig ungeklärt ist, was passiert, wenn die Situation weiter eskaliert. Egal um was es geht in Sachen ÖR - bitte abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Es ist aktuell nichts mit Sicherheit zu sagen.

Da bleibt abzuwarten, ob Karola Wille den Streit wirklich schlichten kann.

Autor:  dasniveau [ Do 11. Okt 2012, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Habe jetzt spontan nichts dazu im Forum gefunden, aber hier in der .pdf führt ProSiebenSat.1 ProSieben FUN auch bei Kabel BW auf. Auf Seite 53 sogar für September 2012, auf Seite 59 heißt es "Note: ProSieben FUN on KabelBW starting November 2012"

Autor:  Pollux [ Do 11. Okt 2012, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Sieh an,sieh an!
Was nicht Alles so geschrieben wird...... :02:

Autor:  w00pw00p [ Do 11. Okt 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

War ja schon ziemlich klar das der Sender kommen wird.

Autor:  Chris [ Fr 12. Okt 2012, 04:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Könnte mir vorstellen, dass das Kabel BW jetzt nicht so sehr gefällt, dass der Sender das schon preis gibt, aber damit wisst ihr es endlich :) kommt natürlich noch viel viel mehr, aber wartet mal ab.

Autor:  Kabel Digifreak [ Fr 12. Okt 2012, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potentiellen Programme bei Verschmelzung

Chris hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, dass das Kabel BW jetzt nicht so sehr gefällt, dass der Sender das schon preis gibt, aber damit wisst ihr es endlich :) kommt natürlich noch viel viel mehr, aber wartet mal ab.

Viel viel mehr und das zu dem Preis, wenn fast alles mit dem AC läuft ist es gut. Wenn das hier fehl am Platze ist sorry aber ich schreibe was ich nutze. Ansonsten, Mods löscht es.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/