Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 13:57 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der Name Unitymedia ist doch jetzt schon nur noch über die Domain der Homepage ersichtlich. Ansonsten ist doch bereits alles im Vodafone-Design.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 14:02 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Eben, aber komplett tot ist die Marke Unitymedia noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 15:04 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da auch in der VF UM Community ab dem 18.05. keine Neuregistrierung mehr möglich ist, gehe ich mal davon aus, dass Ende des Mai, spätestens Ende Juni, der Schnitt gemacht wird und UM tot ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 13:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:13
Beiträge: 274
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also hier im Raum Stuttgart sind alle Shops schon Vodafone Shops, die Service-Vans sind umlackiert. In TVHeadend 4.2 z.B. heißt das Profil zwar immer noch "de_Unitymedia" und sogar noch "de_KabelBW", das ist aber ja den Entwicklern der SOftware geschuldet :D Ansonsten sehe ich eigentlich nirgendwo mehr den Namen "Unitymedia" hier. Sind die aktuellen TV-Geräte nun eigentlich ohne Analogtuner oder verbauen die Hersteller immer noch neben DVB-C noch analog? Gibt doch jetzt gar kein Analog-TV mehr in Europa afaik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 06:29 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4117
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Inzwischen enthält die obere Leiste auf der Unitymediahomepage nur noch das Vodafone-Logo und keine Links mehr. Es ist eine größere Box mit Link für Neukunden auf die Vodafoneseite, ein Link für UM Kunden zum Kundencenter und zu Hilfe&Service. Von den Links unten auf der Seite leiten alle Links bis auf die Links bei Hilfe&Service auf Vodafoneseiten weiter.
Bei zuhauseplus.vodafone.de ist jetzt auch bei den internationalen Paketen jeweils TV International für Horizion Cable TV vorhanden, TV International französisch nur für Horizon Cable und TV Englisch nur für die GIGA TV Produkte. Die Senderübersichten führen bisher alle zu einer Fehlerseite. TV Spanisch und TV Portugiesisch werden auch für Horizon Cable getrennt aufgeführt. Einige Sprachpakete werden nicht mehr separat aufgeführt, sondern es gibt den Hinweis, man könne weitere Sprachpakete wie Japanisch telefonisch buchen.

https://www.unitymedia.de/
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... rnational/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 06:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wisst ihr was mir daran nicht runter geht?

Ich mache mal ein Beispiel: Ich möchte nun als Kunde "Kabel Digital Englisch" bestellen, klicke das auch mit GIGA TV an, dann kommt der Punkt an dem ich die Sender sehe.
Mit dabei:

- BBC Entertainment
- BBC World Service (Radio)
- Boomerang (Englische Tonspur)
- Cartoon Network (Englische Tonspur)
- Disney Junior (Englische Tonspur)
- National Geographic (Englische Tonspur)
- Sony AXN (Englische Tonspur)
- Sport 1 US (Englische Tonspur)
- TNT Film (Englische Tonspur)
- TNT Serie (Englische Tonspur)

Ich ziehe als aktueller Allstarskund mein Fazit, das da lautet: Alle englischen Tonspuren sind bei mir schon inklusive, auch BBC World Service empfange ich problemlos in meinem Paket. Das heißt für mich wäre der einzige Mehrwert der Sender "BBC Entertainement", der aber lustigerweise nur in Baden-Württemberg, nicht aber in NRW und Hessen eingespeist ist aus Kabel BW-Altlast Zeiten.

Zudem wäre fraglich, ob ich als Baden-Württemberger überhaupt Giga TV bekommen würde oder nur Horizon TV, aber wozu sollte es sonst auf der Homepage stehen?

Also ich glaube hier muss Vodafone dringend an die Programmangleichung. Das ist ja ein heiloses Durcheinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 08:16 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn du einen Verfügbarkeitscheck machst, wirst du sehen, dass du als BW-, NRW- und Hessen-Kunde kein Giga TV buchen kannst, nur Horizon TV.
Für die VF-Kunden aus den anderen Bundesländern gilt das natürlich genau anders rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 11:35 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 5. Feb 2013, 17:54
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das heißt, dass ich bei Vodafone West nicht das Englisch Paket bestellen kann. Vom Prinzip her, wäre das für mich interessant. Jedoch ist der Preis von 9,99 Euro/Monat schon happig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 12:17 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Als VF West-Kunde macht das Englisch Paket aktuell sowieso keinen Sinn.
Wie Chris schreibt, sind bei uns die ganzen englischen Tonspuren sowieso auf den Sendern freigeschaltet.
Der einzige Vorteil wäre BBC Entertainment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 12:36 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 490
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Naja, niemand weiss genau wie lange es BBC Entertainment noch geben wird, dieser wird (seit gefühlten Jahren) nicht mehr aktiv vermarktet und es gab (ebenso viele Jahre) immer wieder Gerüchte über eine bevorstehende Einstellung. In osteuropäischen Kabelnetzen wird als "Ersatz" schon lange BBC First oder BBC Earth angeboten, allerdings sind diese Programme hierzulande nicht zu empfangen bzw. werden erst gar nicht angeboten.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 19:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1718
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CKA82 hat geschrieben:
Inzwischen enthält die obere Leiste auf der Unitymediahomepage nur noch das Vodafone-Logo und keine Links mehr. Es ist eine größere Box mit Link für Neukunden auf die Vodafoneseite, ein Link für UM Kunden zum Kundencenter und zu Hilfe&Service. Von den Links unten auf der Seite leiten alle Links bis auf die Links bei Hilfe&Service auf Vodafoneseiten weiter.
Bei zuhauseplus.vodafone.de ist jetzt auch bei den internationalen Paketen jeweils TV International für Horizion Cable TV vorhanden, TV International französisch nur für Horizon Cable und TV Englisch nur für die GIGA TV Produkte. Die Senderübersichten führen bisher alle zu einer Fehlerseite. TV Spanisch und TV Portugiesisch werden auch für Horizon Cable getrennt aufgeführt. Einige Sprachpakete werden nicht mehr separat aufgeführt, sondern es gibt den Hinweis, man könne weitere Sprachpakete wie Japanisch telefonisch buchen.

https://www.unitymedia.de/
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... rnational/


Wenn man sich im Kundencenter einloggt erscheint der Reiter ''Mein Shop (Neu)'' und dort sind alle Sendersymbole & Pakete vorhanden, was ja aktuell nicht mehr der Fall ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 19:53 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Warum da steht u.a TV Basic und Vodafone Connect sowie ein Erotik Paket für 20€. Was auch immer das beinhaltet.

https://www.unitymedia.de/kundencenter/ ... /basic-tv/
https://www.unitymedia.de/kundencenter/ ... v-connect/
https://www.unitymedia.de/kundencenter/ ... tv/erotik/

Die Internationalen 14 Pakete sind auf der Unitymedia Website weiter zu finden, hingegen auf der Vodafone Seite nicht.

Komischerweise zu Premium und Premium Plus finde ich keine Seite/URL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 21:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 19:20
Beiträge: 490
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Kannst du mal ein Screenshot der genannten Pakete machen? Ich komme als nicht ex-UM-Kunde in diesen Kundenbereich nicht rein.

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:21 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4117
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Im Laufe des November geht O2 via Kabel an den Start, damit wird dann eine der Bedingungen der Vodafone-Unitymedia Fusion erfüllt.

https://www.telefonica.de/news/corporat ... startseite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 22:50 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4117
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Seit heute kann man die O2 Kabelprodukte in "ausgewählten O2-Shops" buchen, wobei in der PM nicht steht, in welchen genau. Die restlichen Shops oder auch die Onlinebuchung folgen erst in Q1 2021.

https://www.telefonica.de/news/corporat ... mitteilung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de