Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 11:10 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 2965
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Neben O2 (https://www.vodafone.de/newsroom/netz/n ... ca-kunden/) kooperiert Vodafone auch die nächsten 10 Jahre weiter mit der Telekom im Festnetz, um so auch Gegenden versorgen zu können, wo es noch kein Kabelnetz gibt bzw. wo Vodafone nicht selber ausbaut.

https://www.vodafone.de/newsroom/netz/d ... -festnetz/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 20:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 20. Mär 2021, 20:14
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ich als Bewohner von Rheinland-Pfalz habe das Angebot der Pay-TV Sender von UM immer neidisch beobachtet.
Leider hat Vodafone nicht die Chance ergriffen, durch ein Mix der UM-All-Stars-Programme mit den von Vodafone angebotenen Pay-TV-Programmen einen tollen Mix für alle Bundesländer zu schaffen.
Dieser Raub-Abbau schadet Vodafone nur selbst, da mit Massenkündigungen insbesondere aus dem ehemaligen UM-Gebiet zu erwarten sind. Allein NRW hatte soviel Kabelkunden wie das ganze ehemalige Vodafone-Kabel-Deutschland-Gebiet.
Bin auch mal gespannt wie es mit den Bonus-Programmen wie z.b. TF1 weitergeht. Dieses Programm hatten wir früher auch einmal in den Netzen des westlichen RLP im Angebot. Ich würde es auch wieder gerne empfangen, interessant vor allem wegen dem französischen Fußball. Auch France 4 würde ich gerne empfangen oder ORF 2 E. Wundert mich, dass es in einigen ex-UM-Kabelnetzen überhaupt eingespeist wird und nicht in Allen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 14:25 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 2965
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
unitymedia.de besteht jetzt quasi nur noch aus einer Seite mit ein paar Verlinkungen, die alle auf Vodafone Seiten verweisen (außer die Verlinkung zu horizon.tv und Unitymedia Mail).

https://www.unitymedia.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 16:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6123
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ist aber doch auch schon seit Februar so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 08:56 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 2965
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn man jetzt http://www.unitymedia.de eingibt, wird man zu https://www.vodafone.de/ weitergeleitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de