Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 17:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 16346
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wir haben eine Neuigkeit für euch. Wenn ihr eine Übersicht möchtet, welche Dienste aktuell noch harmonisiert werden müssen, so könnt ihr einen Status auf unserer Webseite bekommen.

Hierzu geht ihr auf www.kabel-helpdesk.de
und klickt oben in der Leiste neben News auf "Fusionsmonitor".

Hier posten wir News, die die Harmonisierung betreffen und liefern euch den Status, wie er aktuell ist.
Der direkte Link zur Statusübersicht ist: https://www.kabel-helpdesk.de/downloads ... onitor.pdf

Viel Spaß beim Stöbern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 12:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 10. Apr 2014, 15:34
Beiträge: 9
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In der Liste vermisse ich ORF 1 und ORF 2, welche bei Vodafone in allen Overspill-Gebieten eingespeist werden.

Nach der Analogabschaltung wurde dieser von Unitymedia, selbst aus den Overspill-Gebieten ersatzlos verbannt.
Ich bin gepannt, ob Vodafone in Baden-Württemberg den ORF wie in Bayern, z.B. Neu-Ulm, Nördlingen und Co. zumindest wieder in die Overspill-Gebiete bringt.

Deutsche Telekom und Kabel BW haben diese auch jahrzehnte lang in allen Overspill-Gebieten in Baden-Württemberg eingespeist - bis ihn Unitymedia durch seine Analogabschaltung entfernte und nicht in sein neues regionales Angebot übernommen hat.

Der "Overspill-Sender" hat deshalb einen Platz auf der Liste verdient, denke ich.

Danke Dir im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 21:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 16346
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wäre eine Überarbeitung wert :) werde beim nächsten Update daran denken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 17:45 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 45
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
wenn wir beim Thema Overspil sind denkt auch mal an NRW ;-)
NPO 1 NPO 2 (bei UM vorhanden) / NPO 3 / BVN (UM BONUS) ;-)

wenn Vodafone ein Herz für Overspil hat wächst vieleicht die Chance hier auch das erste und dritte Programm der NPO zu erhalten *hoff*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 18:29 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 1354
Wohnort: Schermbeck
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das dritte könnte Problematisch werden, auf Grund des gesendeten Materials. Fehlende Rechte sind da sehr wahrscheinlich.
Bei NetCologne sind auch nur NPO 1 und 2 drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 18:34 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 45
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nicoco hat geschrieben:
Das dritte könnte Problematisch werden, auf Grund des gesendeten Materials. Fehlende Rechte sind da sehr wahrscheinlich.
Bei NetCologne sind auch nur NPO 1 und 2 drin.

dessen bin ich mir bewusst... ich würde mich schon mega freuen wenn NPO1 hinzukäme... … … klar, das Dritte wäre noch besser, aber bleiben wir mal auf dem Teppich ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 19:34 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 1966
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nicoco hat geschrieben:
Das dritte könnte Problematisch werden, auf Grund des gesendeten Materials. Fehlende Rechte sind da sehr wahrscheinlich.
Bei NetCologne sind auch nur NPO 1 und 2 drin.


NPO3 wird in den kommenden Jahren wohl das Programm ändern, die niederländische Regierung möchte auf diesem Sender Sendeplatz für die regionalen Sender schaffen.

https://www.rtvutrecht.nl/nieuws/193576 ... -npo3.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 09:58 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 1354
Wohnort: Schermbeck
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stimmt, da war ja was. Mal abwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 06:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 16346
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Update:

- ORF 1
- ORF 2
- NPO 2

mit in Tabelle aufgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de