Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 20:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Haben wir eigentlich dieses Thema, konnte nix finden.

Ist eigentlich jemand von euch auch betroffen siehe https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=45523

Ich habe vorgestern den Brief bekommen, kriege einen HD Reciever, meine UM02 Smardcard schein wohl nicht betroffen zu sein. Adieu Ci+ Modul und Sky Abo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2022, 03:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wird mich nicht betreffen, habe eine V23 + sky Q, den ich allerdings nicht nutze bislang. Das heißt Pairing wird zuschlagen wenn es scharf geschaltet wird (wird sicher noch einige Monate dauern bis alles getauscht ist) und dann bin ich natürlich auch betroffen, aber Receiver brauchen sie mir keinen mehr schicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2022, 18:20 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Heute kam der Reciever. Liest mal bitte den Brief und findet den Fehler, ohne Worte.

PS: Die Giga 2 TV Box für meine Fremdsprachen Pakete, die ich schon längst habe, seit der Umstellung auf IPTV.

https://ibb.co/FKQ4s9H

https://ibb.co/B4bRmKw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2022, 19:02 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich hab so eine Kiste letztens auch noch bekommen.
Was weiß ich wofür, vollkommen ohne Ankündigung kam das Teil per Post.
Habs ungeöffnet eingelagert und bei Bedarf kann VF die dann wieder haben :roll:

Ich habe das Gefühl, dass die ihre Lager räumen wollen und die Teile einfach an die Kunden verschicken, auch wenn kein Bedarf besteht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2022, 21:49 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 469
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
splatty hat geschrieben:
Heute kam der Reciever. Liest mal bitte den Brief und findet den Fehler, ohne Worte.

PS: Die Giga 2 TV Box für meine Fremdsprachen Pakete, die ich schon längst habe, seit der Umstellung auf IPTV.

https://ibb.co/FKQ4s9H

https://ibb.co/B4bRmKw


Sind die bekloppt! :12:

Zuerst "...schliessen sie jetzt ihren Receiver an..." und dann "...sie können die Giga 2 Krücke erst ab dem Tag nutzen...blablabla" Nicht zu fassen. :roll:

_________________
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 09:22 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ist der Humax UMZ-101C überhaupt fähig die IPTV Sender der Fremdsprachen zu übertragen.

Was sich auch beist ist die Aussage des Briefes, das sie mir die Giga 2 TV geschickt haben, obwohl im Karton der UMZ-101c drin war. Ich lass wie auch Nicoco sagte, die Hardware im Schrank liegen. Brauche ich erstmal nicht. Vielleicht kommt noch der Sagem nach :shock:

Ich habe mir die Tage den Sky Q Box gegönnt. Jetzt habe ich mein TV mit Ci+ Modul, Giga 2 TV & Sky Q verbunden. Alles ok. Alles hat seine Vor-Nachteile.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 10:33 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
splatty hat geschrieben:
Ist der Humax UMZ-101C überhaupt fähig die IPTV Sender der Fremdsprachen zu übertragen.

Natürlich nicht. Das Teil verfügt ja nicht mal über einen LAN-Anschluss oder gar WLAN um ihn mit dem Internet zu verbinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de