Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

GIGA TV künftig auf Horizon Geräten
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=9794
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Do 17. Feb 2022, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  GIGA TV künftig auf Horizon Geräten

Dass Vodafone plant auf den Horizon Geräten künftig GIGA TV als Software zu betreiben ist für viele keine neue Nachricht.
Nun hat Vodafone auch die Einstellung des Onlineprodukts "Horizon GO" angekündigt.

Die Einstellung soll zum 01.05.2022 erfolgen. Damit harmonisiert Vodafone die Produkte der Unitymedia Altmarken weiter mit seinen Produkten.

Es ist damit ebenso zu vermuten, dass die Fremdsprachenprogramme, die auf der GIGA 2 TV Box demnächst nur noch als Stream laufen auch bei Horizon Geräten eingepflegt sein werden.

Sobald uns hier verlässliche Informationen vorliegen werden wir diese hier posten.

Autor:  Blue7 [ Do 17. Feb 2022, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GIGA TV künftig auf Horizon Geräten

Bin gespannt wieviele Horizon Boxen dabei geschrottet werden. Kennt man ja von AVM mit Fritzboxen :D
Aber es wird langsam immer mehr Vodafone im Unitymedia Netz

Autor:  Nutella [ Fr 18. Feb 2022, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GIGA TV künftig auf Horizon Geräten

Wird es für Horizon GO eine Vodafone Variante geben?
Möchte ungern unterwegs auf meine gebuchten Sender verzichten.

Manuel

Autor:  Chris [ Fr 18. Feb 2022, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GIGA TV künftig auf Horizon Geräten

Klar, aber nur via App soweit ich weiß.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/