Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Wir beerdigen Allstars
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=9649
Seite 5 von 5

Autor:  Kabel Digifreak [ Sa 6. Aug 2022, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Chris hat geschrieben:
Ich würde alle Kunden zwangsumstellen, da der Kombivorteil meines Erachtens auf den gleichen Preis wie Allstars rausläuft.
Heißt für Unitymedia Kunden gibt es Vodafone Premium für einen reduzierten Preis.

Ich bezahle aktuell:

5€ HD Option
11€ Vodafone Premium Kombi

Allstars lag meines Wissens zuletzt auch bei 11€ und 5€ für die HD Option oder irre ich?
Es ist 1 € teurer, aber wieso hast Du das so günstig? Allstars mit HD 15€. ABER Telekom ist etwas teurer und hat dafür zig Sender, die bei VF jetzt fehlen. Stelle ich auf VF Portfolio um, möchte dieses mit Smartcard behalten + Italien-Paket mit Giga-Box landen wir insgesamt bei über 50 €. Es wird weniger teuer, wenn alles über die Giga Box 2 läuft, so zumindest die Hotline. Trotzdem mehr als 44,xx die wir hatten. Italien Paket, letzte Rechnung anteilig berechnet. nur 20 Cent Brutto. :10:

Autor:  phoenix37 [ Di 30. Aug 2022, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Da heute zwei wirklich nette Herren von Vodafone bei mir geklingelt haben, habe ich mich seit Ewigkeiten mal wieder mit meiner Vertragssituation beschäftigt.

Aktueller Stand:

DigitalTV ALLSTARS: 14,99 €
HD Option: 4,00 €

Was macht man denn "heutzutage" am besten damit? :10:

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch mit dem ganzen "GigaTV" und den TV-Tarifen von Vodafone... :?

Autor:  Chris [ Di 30. Aug 2022, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Ich hab das umgestellt zum Vorzugspreis:
11,00€ für Vodafone Premium mit Premium Plus
und 4,00€ HD Option.

Ich wollte keine Giga Box.

Autor:  phoenix37 [ Mi 31. Aug 2022, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Chris hat geschrieben:
Ich hab das umgestellt zum Vorzugspreis:
11,00€ für Vodafone Premium mit Premium Plus
und 4,00€ HD Option.

Ich wollte keine Giga Box.

Wie hast du denn diesen Vorzugspreis bekommen?

Autor:  Chris [ Mi 31. Aug 2022, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Allstars wurde ja schon längers mal zum Vorzugspreis von 11€ angeboten, den hab ich durch eine Kündigung erhalten und als ich dann zu Premium mit Premium Plus wechseln wollte stand auf der Rechnung „zum vergünstigten Preis für Unitymedia Altkunden“

Autor:  NieWiederVodafone [ Mi 31. Aug 2022, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

@Chris
Spart wo er kann. :02:

Autor:  Blue7 [ Mi 31. Aug 2022, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Hat ja auch ne Ansammlung von Abos :D

Autor:  Troy McClure [ Mi 31. Aug 2022, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Bei mir sieht das etwas anders aus. Mir reichte das Highlights Paket mit der HD Option.
Dafür habe ich beides zweimal. Einmal für meinen Rekorder und einmal für TV. Im Rekorder ist ein ACC Modul, im TV ein UM Modul.
Wenn ich jetzt umsteigen würde, müsste ich das große Paket von VF nehmen, da sich jeweils einer meiner Lieblingssender in den einzelnen Paketen befindet. Das wird dann teuer.

Autor:  phoenix37 [ Sa 19. Nov 2022, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Es ist soweit - ich würde gerne "DigitalTV ALLSTARS" und die "HD Option" kündigen.

Und das online über "Mein Vodafone", da dies ja inzwischen rechtlich möglich sein muss.

Vielleicht bin ich ja blind - aber wie kann ich denn meine "Gebuchten Optionen" bearbeiten, d.h. kündigen?

Wie komme ich denn zum "Kündigungsbutton" ? :10:

Autor:  splatty [ So 20. Nov 2022, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Ich würde gerne zwar helfen, aber ich habe in mein Kundencenter Login kein Zugriff auf mein Kabeltarif, es erscheint immer die Meldung ''Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal''

Und diese habe ich schon ungefähr seit einem halben Jahr und auch nicht das erste mal. Bei mein Eltern geht der Login normal. Aber dort steht nichts von ''Kündigungsbutton''.

Autor:  MartinNT [ So 20. Nov 2022, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Im Kundencenter habe ich auch nichts gefunden, VF will, dass du zuerst anrufst und sie dir das Ohr ablabern können. Auf der Homepage kommt man unter Privatkunden-Hilfe-Kündigung-Internet&Festnetz&TVüberKabel-NRW,BW,Hessen-Ichmöchtekündigen-zumKündigungsformular zu einem Formular, wo man etwas auswählen und beschreiben kann. Aber ich persönlich würde das mit Vorsicht genießen, nachher behaupten sie noch, es wäre nichts eingegangen.

Autor:  Andre444 [ Mo 21. Nov 2022, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir beerdigen Allstars

Eine E-Mail sollte wohl auch gehen da kann man dann auch beweisen, daß man es abgeschickt hat.
Als ich meinen Kabelanschluss letzten Jahr gekündigt habe, habe ich das per E-Mail gemacht und das hat gut geklappt. :02:

Seite 5 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/