Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Vertrag mit der RTL Gruppe?
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 05:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18016
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei Giga TV hat sich etwas getan bei der RTL Gruppe.

01. Es gibt nun Replay für die RTL Sender, das gab es zuvor nicht und dies ist ein Merkmal, welches vertraglich vereinart werden muss.
02. Die Sender RTL Plus HD und GEO TV HD sind in der App für alle Kunden (auch Ex-Unitymedia Kunden) sichtbar und ansehbar.
03. Die mobile Nutzung der RTL Sender ist damit nun auch möglich

alles in allem deutet dies darauf hin, dass es Verhandlungen gegeben haben muss.
Von einer Einigung über die Fortführung der Einspeisung von RTL Passion gehe ich selbst nicht aus, abgesehen davon ist dieser nach wie vor auf unser aller Hass-Liste (die Sender die rausfliegen), jedoch rechne ich uns gute Chancen aus für weitere Free TV Sender wie z.B. VOX UP HD oder Toggo Plus HD.

Des weiteren gehe ich von einer baldigen Einspeisung von RTL Plus HD und GEO TV HD für die ehemaligen Unitymedia Länder aus. GEO TV HD wird es natürlich wenn dann nur für Vodafone Premium Kunden geben und nicht für Kunden im Allstars Tarif.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 17:42 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 775
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Genau weil Sender wie RTL PASSION, doxx, animal planet, EXTREME SPORTS und die MTV Musiksender habe ich mein Pay TV Abo gekündigt, weil diese Sender gestrichen werden.
Was soll ich mit TOGGO plus HD oder VOXup HD, diese Sender nehmen sie rein und schmeißen aber RTL PASSION HD raus. :08:

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 22:25 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1401
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Des weiteren gehe ich von einer baldigen Einspeisung von RTL Plus HD und GEO TV HD für die ehemaligen Unitymedia Länder aus. GEO TV HD wird es natürlich wenn dann nur für Vodafone Premium Kunden geben und nicht für Kunden im Allstars Tarif.


Oh, dass sind erfreuliche Infos von dir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am 26 Mai schon mit Geo TV HD & RTL Plus HD rechnen könnten? Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, gab es in Sachen HD Aufschaltungen gar nix mehr, gerade mal ein paar Free SD Sender, mehr auch nicht. Vielleicht irre mich und Vodafone macht uns eine Überraschung damit.

Es ist schon komisch mit VoxUp HD und Toggo Plus HD. HD+, Netcolgne und Vodafone sind die einzigen, die diese 2 Sender nicht in HD haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de