Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 06:24 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Ich habe inzwischen Antwort auf mein Schreiben bezüglich Preisdifferenz 21,97 / 11,99.
Sinngemäß steht da "Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, vielleicht klappt es ja nächstes mal."

Komme mir vor als hätt ich die Niete an der Losbude gezogen.


Gibs du schon auf?

Ein kleiner Tip von mir: Hast du Unitymedia WebMail Login. Ich würde über dort eine Mail schreiben an kundenservice@unitymedia.de und es schildern und dann bitte per Rückruf dass zu klären. Bringt manchmal Wunder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 08:12 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In einer PM zur Umbelegung kündigt Vodafone GEO HD, RTLplus HD und HGTV HD als neue Sender an.

https://www.presseportal.de/pm/43172/4921043

Auf mehr als 30 Sendern sollen Laufbänder auf die Umstellung hinweisen.

Die Umstellung sei eine "vorbereitende Maßnahme" , die "Grundlage für weitere Anpassungen" sei, die 2022 kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 08:29 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mich hätte es auch stark gewundert, wenn auf einen Schlag alle fehlenden Programme kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 09:37 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Auf BBC WORLD NEWS lief soeben das Laufband zur Umstellung durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 13:53 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 07:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Gerade über Geo HD freue ich mich sehr. Mit HGTV HD und RTL Plus HD ist ja immerhin schon der erste Schritt gemacht. Denke der Rest gibt es wieder Scheibchenweise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 14:42 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wer sagt denn, dass nur die 3 neue Sender kommen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 14:53 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 07:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
3 sind ein Anfang. Denke mehr gibt es nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 15:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In der Vergangenheit kamen schon mal regionale Sender wie NPO2 oder Bonuskanäle wie BVN unangekündigt, aber an weitere HD-Option oder HD-Sender für die Premiumpakete glaube ich für Mittwoch eher nicht, die wären dann sicher mitangekündigt worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 15:48 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bekomme ich dann RTLplus HD und Home&Garden HD freigeschaltet?
Habe HD-Option und Allstars HD.
Ok Geo HD bekomme ich nicht,schon klar.

Habe gestern und heute 4x mit Kundencenter gesprochen:
1. hätte 3 Euro weniger bezahlt für HD-Option und Premium, wollte noch warten bis 26.05., Dame erklärte auch danach wäre das Angebot für mich aktuell
2. heute sagte einer Premium Kombi für 11,98 und Basic TV für 3 Euro würde auf meiner vorhandenen Hardware (weißer Humax HD-Recorder/UM02Karte) gehn...dann plötzlich Rückspache mit seinem Ansprechpartner...danach wäre dieses Angebot nur noch mit GIGA 2 Box oder CIStick gegangen nicht mehr mit meiner Hardware
3. der Mitarbeiter hat seinen Ansprechpartner konsultieren wollen, hat mich 10 Min. in Warteschleife warten lassen, dann Nachfrage ob er die nächsten 30 Min. rückrufen kann...ich warte immernoch
4. hat sofort weitergeleitet an arroganten, unhöflichen Mitarbeiter, welcher sagte ich könne erst nach Ablauf in die Premiumpakete wechseln und es würde nicht billiger als jetzt werden....dieser Punkt wäre jetzt bei mir hinterlegt.
Nach Nachfrage wegen Premiumkombi verneinte er, ich hätte ja bis Ende April kündigen können, dann ja

Ich hab genug und lasse alles bis Auslauf meines Allstarsvertrages laufen und dann nix wie weg.So ein inkompetenter Saftladen.Der letzte sagte noch Kundencenter im ehemaligen Unitymediagebiet werde von den einstigen Unitymitarbeiter des Kundencenters betreut, das sagt alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 15:49 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das rätseln mehrere ob mit der HD Option welche man partue noch im April bekommen hat die neue FreeTV HD Sender zu sehen sein werden.
bensheimer hat geschrieben:
4. hat sofort weitergeleitet an arroganten, unhöflichen Mitarbeiter, welcher sagte ich könne erst nach Ablauf in die Premiumpakete wechseln und es würde nicht billiger als jetzt werden....dieser Punkt wäre jetzt bei mir hinterlegt.
Nach Nachfrage wegen Premiumkombi verneinte er, ich hätte ja bis Ende April kündigen können, dann ja

Ich hab genug und lasse alles bis Auslauf meines Allstarsvertrages laufen und dann nix wie weg.So ein inkompetenter Saftladen.Der letzte sagte noch Kundencenter im ehemaligen Unitymediagebiet werde von den einstigen Unitymitarbeiter des Kundencenters betreut, das sagt alles.

Naja Recht hat er. Du hattest ein Sonderkündigungsrecht bis Ende April (NRW wohl), dass du auslaufen ließt. Jetzt gibt es kein Wechsel mehr zu günstigerem Preis. Ist aber überall so.
Heißt Allstars kündigen und danach Premium buchen.


Zuletzt geändert von Blue7 am Fr 21. Mai 2021, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 15:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, das kann wohl aktuell niemand sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 16:15 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Das rätseln mehrere ob mit der HD Option welche man partue noch im April bekommen hat die neue FreeTV HD Sender zu sehen sein werden.
bensheimer hat geschrieben:
4. hat sofort weitergeleitet an arroganten, unhöflichen Mitarbeiter, welcher sagte ich könne erst nach Ablauf in die Premiumpakete wechseln und es würde nicht billiger als jetzt werden....dieser Punkt wäre jetzt bei mir hinterlegt.
Nach Nachfrage wegen Premiumkombi verneinte er, ich hätte ja bis Ende April kündigen können, dann ja

Ich hab genug und lasse alles bis Auslauf meines Allstarsvertrages laufen und dann nix wie weg.So ein inkompetenter Saftladen.Der letzte sagte noch Kundencenter im ehemaligen Unitymediagebiet werde von den einstigen Unitymitarbeiter des Kundencenters betreut, das sagt alles.

Naja Recht hat er. Du hattest ein Sonderkündigungsrecht bis Ende April (NRW wohl), dass du auslaufen ließt. Jetzt gibt es kein Wechsel mehr zu günstigerem Preis. Ist aber überall so.
Heißt Allstars kündigen und danach Premium buchen.


Das mit dem Sonderkündigungsrecht weiss ich ja, hab ja bewusst nicht gekündigt...wollte nur darstellen, daß es 4 unterschiedliche Angebote gab innerhalb von 2 Tagen.Lt. Kundencenter gibt es im ehemaligen Unitymediagebiet nur die HD-Option und nicht TVBasics......aber naja , was soll man da noch glauben.
Wenn RTLplus HD und Home&Garden HD nicht freigeschalten werden.....das werd ich überleben...aber man kann ja den Leuten nicht die HD-Option verkaufen und nix neues drauf freischalten oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 16:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sag das nicht, aber das Chaos hat Vodafone im Zeitraum der Sonderkündigungswochen Mitte bis Ende April 2021 selber fabriziert.
viewtopic.php?p=108944#p108944

chris und ich haben ja auch die Arschkarte gezogen, weil wir 3-4 Tage vorher Premium + PLUS gebucht haben und jetzt den Vollpreis zahlen dürfen, statt 12€. HD Option war auch hier noch fix, obwohl 2 Tage später andere Vodafone Basic TV aber bekamen. Wahrscheinlich sind wir hier wieder die gearschten das uns ein paar Sender vorenthalten bleiben.

Aber ist das so, dass Premium Kombi nur mit GIGATV2 Gerät gibt was ja monatlich kostet und deshalb eventuell ne Preisnachlass gäbe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 16:31 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Sag das nicht, aber das Chaos hat Vodafone im Zeitraum der Sonderkündigungswochen Mitte bis Ende April 2021 selber fabriziert.
viewtopic.php?p=108944#p108944

chris und ich haben ja auch die Arschkarte gezogen, weil wir 3-4 Tage vorher Premium + PLUS gebucht haben und jetzt den Vollpreis zahlen dürfen, statt 12€. HD Option war auch hier noch fix, obwohl 2 Tage später andere Vodafone Basic TV aber bekamen. Wahrscheinlich sind wir hier wieder die gearschten das uns ein paar Sender vorenthalten bleiben.

Aber ist das so, dass Premium Kombi nur mit GIGATV2 Gerät gibt was ja monatlich kostet und deshalb eventuell ne Preisnachlass gäbe?

Gestern hieß es, das es bei uns nur die HD-Option gibt und das auch erstmal so bleibt.
Heute hieß es TVBasic wäre buchbar für 3 Euro und Premiumkombi aber nur mit GIGABox 2.....
Gestern hätte ich sogar pro Monat 3 Euro Ersparnis bekommen bei der Dame und alles auf der vorhandenen Hardware ...hät ichs nur gemacht,lach

Du und Chris müßtet ja alle neuen Sender kriegen, bin aber gespannt auf nächsten Mittwoch was wer freigeschaltet bekommt...das ist ein Durcheinander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Netzangleichung beginnt
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 16:39 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja wir haben die HD Option, die im UM Gebiet aber nicht mehr vermarktet wird, sondern Vodafone Basic TV ;-)
Steht so auch grob auf unserer Website für UM
https://www.unitymedia.de/kundencenter/ ... e-premium/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de